Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2003, 11:03
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die 100 ste Tour muss eben ein Held gewinnen!!!!!!!
das ist leider nur Lance!!!!
-
-trotzdem habe ich auch das Gefühl, Jan kann es schaffen.
Alt 12.07.2003, 14:02
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Soll ja nicht heißen, dass ich es Lance nicht gönne und seine Leistung nicht anerkenne. Ganz im Gegenteil.
Aber ich glaube eben auch, dass es dem Sport gut tun würde, wenn mal nicht er gewinnt.
Alt 12.07.2003, 19:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jan konnte heute sehr souverän mithalten, aber ob er wirklich eine chance haben sollte auf den gesamtsieg, das wird sich morgen entscheiden, denn morgen wird armstrong sicher nicht nur auf feldkontrolle aus sein, sondern auf gnadenlose vernichtung wie in den vergangenen jahren, morgen will er versuchen zu zeigen, dass er der chef in der tour ist. man darf gespannt sein, ob jan es gelernt hat in seinem auszeitjahr, auch mal ein sich veränderndes tempo mitzugehen und nicht immer nur ein tempo, was zwar schnell ist, aber eben attacken wie vor drei jahren von armstrong einfach nicht gewachsen ist.
ich persönlich glaube nicht, dass jemand armstrong dieses jahr aufhalten kann, aber ich habe hoffnung, dass einige ihn ärgern können, doch wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich, dass lediglich jan ihn ärgern kann und das wird sich morgen zeigen.

@CurseMA:
US Postal hat wohl bewiesen,d ass ihr team nach wie vor das stärkste ist, sowohl im zeitfahren als auch in den bergen, allein heras wäre schon ein siegfahrer, wenn er sich nicht für seinen chef aufopfern würde und ich glaube, vor zwei jahren haben sie das teamzeitfahren nicht mal gewonnen, oder war das gar letztes jahr mit dem sturz? auf jeden fall haben sie bewiesen, dass ihr team nach wie vor extrem stark ist.
Alt 12.07.2003, 22:53
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich sehe nur minimale Vorteile von Lance gegenüber Jan,....morgen wird sich sowieso Zeigen, wer der Chef auf der Straße ist.
Mein Tip: ch glaub mal, das keiner von beiden Morgen Alp d' Huez gewinnen wird.
Mein Tip ist Beloki,....der ist heuer noch besser als in den Jahren davor.
Virenque ist natürlich nach dem heutigen Sieg auch nicht zu verachten.
Alt 13.07.2003, 00:27
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ulrich scheint in guter Form, aberdas war er 2001 auch, Armstrong war allerdings noch stärker Heute wird er zeigen, dass er der stärkste Fahrer ist, ich bin sicher dass er gewinnt, es sei denn ein Fahrer der keine Gefahr ist geht mit Vorsprung in den Anstieg. Virenque hat nach dem harten Tag keine Chance mitzuhalten.
Alt 13.07.2003, 17:14
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unserer Kasache hat klasse gearbeitet!!!!!!!!!!
Alt 13.07.2003, 20:03
Physiker Physiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Physiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also bei dem, was ich heute gesehen habe, kann ich nur sagen, dass der jan wohl auch dieses jahr nicht so gut ist, wie ich gedacht habe.
vor allem die spanier setzen sich mal wieder in szene

und was mich am meisten fasziniert hat:

US Postal
Das ist wirklich der helle Wahnsinn, wenn doch wirklich 6 oder 7 US Postal-Fahrer die ganze Zeit an der Spitze fahren!!
Ein geniales Team!

Sollte Lance auch dieses Jahr die Tour wieder gewinnen, wäre das auch wirklich verdient. Ein Spitzenfahrer in einem Spitzenteam!!! Respekt!
Alt 13.07.2003, 22:15
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hui, heute hatte Lance ja mächtig zu kämpfen bei den ganzen Attacken. Ich weiß aber nicht, ob er heute alles gezeigt hat schließlich kommen noch die Pyrenäen und er fährt in gelb, also er hat, was er wollte. Jetzt muss schon viel passieren, damit Lance die Tour nicht gewinnt.
Mal abwarten !

:boing:
Alt 14.07.2003, 02:50
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
So überzeugt hat der gute Lance nun auch wieder nicht. Sein Team umso mehr, ich glaube ein Heras wäre in fast jeder anderen Mannschaft Kapitän und würde um das Podest mitfahren (wenn er das nicht auch so macht).

Ich fand es auf jeden Fall gut, dass Beloki und Hamilton (der für mich ein Riesenrennen gefahren ist - gebrochenes Schlüsselbein!!!) immer wieder angegriffen haben.

Und zu Jan:
Was erwartet ihr denn? Dass er nach so einer Pause hinfährt, allen davonfährt und sie nur noch die Gummispuren seines Reifens auf dem Asphalt sehen können?
Ist doch eine großartige Leistung für sein Comeback. Ganz abgesehen davon, dass noch gar nix gelaufen ist. Da sind sicher noch einige Plätze nach vorne drin (sicher auch nach hinten).

Einer fällt jedoch immer wieder runter und wird relativ wenig erwähnt: Jörg Jaksche. Der zählt immerhin auch zur erweiterten Spitze in den Bergen. Ich würde ihm nur wünschen, dass er sich auch einmal ein Herz nimmt und mal etwas mehr attackiert.
Alt 14.07.2003, 07:31
Physiker Physiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Physiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Und zu Jan:
Was erwartet ihr denn? Dass er nach so einer Pause hinfährt, allen davonfährt und sie nur noch die Gummispuren seines Reifens auf dem Asphalt sehen können?
Ist doch eine großartige Leistung für sein Comeback. Ganz abgesehen davon, dass noch gar nix gelaufen ist. Da sind sicher noch einige Plätze nach vorne drin (sicher auch nach hinten).
Tja, das erwarten eben die deutsche Gesellschaft und die Massenmedien so. Ist halt shit, wenn´s für ihn nicht klappt. In Ullrich werden die gleichen Erwartungen gesteckt wie in Timo Boll bei der WM. Das is halt so.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »