Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Generation der Chinesen war / ist / wird die stärkste?
Jahrgang 67-72: Wang Tao, Lu Lin, Ma Wenge, Ding Song, Chen Weixing 7 2,65%
Jahrgang 75-76: Kong Linghui, Liu Guoliang, Li Ching, Yan Sen, Qin Zhijian, Feng Zhe 38 14,39%
Jahrgang 78-82: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozheng, Zhan Jian, Hou Yingchao 62 23,48%
Jahrgang 83-84: Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Tan Ruiwu 15 5,68%
Jahrgang 85-86: Li Ping, Zhang Chao, Qiu Yike 0 0%
Jahrgang 88-90: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Shang Kun 187 70,83%
Jahrgang 91-93: Yan An, Zhou Yu, Fang Bo, Liu Yi 1 0,38%
Jahrgang 94-97: Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Xu Chenhao, Liang Jingkun, Kong Lingxuan 26 9,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 18.11.2017, 16:43
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalteam China (CHN)

@ Noppenzar: Aber genau das gleiche sag ich doch auch!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 27.11.2017, 14:38
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.577
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nationalteam China (CHN)

Nun hat es Boll nochmal ausdrücklich gesagt:

Und doch häufen sich die Erfolge gegen das bisher fast unschlagbare Reich der Mitte in der letzten Zeit. Woran liegt das? Boll erklärt die aktuelle Schwäche der Chinesen gegenüber Xinhua mit dem neuen Plastikball: „Der neue Ball erlaubt weniger Spin, was es einfacher macht, ihn zurückzuspielen. Ich nenne ihn ‚weniger gefährlich‘. Man hat einfach eine bessere Kontrolle über den Ball und das Spiel.“

Kapito?
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 27.11.2017, 15:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nationalteam China (CHN)

aha, als mutmaßt timo, dass die chinesen nicht so flexibel wären sich auf unterschiedliche materialeinflüsse einzustellen...

ich denke mal, dass kann allenfalls eine zeit lang ein kleines argument sein kann, zumal der unterschied vom zelluloidball zum plastikball doch auch nur marginaler natur ist und keine welten ausmacht und auch nicht auf dauer. denn sonst würde man wirklich davon ausgehen müssen, dass die chinesen sich nicht auf unterschiedliche einflüsse einstellen könnten und das halte ich für absolut undenkbar!

da sollte man bei den weltbesten spielern besser mal nicht davon ausgehen. es mag wie gesagt allenfalls ein teilaspekt sein über eine gewisse zeit, nicht mehr nicht weniger. dass er aber andere wesentliche aspekte nie erwähnt, machts für mich zumindest keineswegs glaubhafter.

die story um liu einfachmal komplett totzuschweigen, ein starkes stück wie ich finde...solche unruhen, umstrukturierungen und sperren bringen eben auch den stärksten gaul ein stück weit in nöten.

zudem wurde kein wort von jikes motivationsschwächen erhoben oder auch von den gesundheitlichen aspekten.

für mich daher in der gesamtsumme NICHT glaubwürdig und wenn mans noch so oft wiederholen mag!!!

Geändert von Turboblock (27.11.2017 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 27.11.2017, 18:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aha, als mutmaßt timo, dass die chinesen nicht so flexibel wären sich auf unterschiedliche materialeinflüsse einzustellen...

ich denke mal, dass kann allenfalls eine zeit lang ein kleines argument sein kann, zumal der unterschied vom zelluloidball zum plastikball doch auch nur marginaler natur ist und keine welten ausmacht und auch nicht auf dauer. denn sonst würde man wirklich davon ausgehen müssen, dass die chinesen sich nicht auf unterschiedliche einflüsse einstellen könnten und das halte ich für absolut undenkbar!

da sollte man bei den weltbesten spielern besser mal nicht davon ausgehen. es mag wie gesagt allenfalls ein teilaspekt sein über eine gewisse zeit, nicht mehr nicht weniger. dass er aber andere wesentliche aspekte nie erwähnt, machts für mich zumindest keineswegs glaubhafter.

die story um liu einfachmal komplett totzuschweigen, ein starkes stück wie ich finde...solche unruhen, umstrukturierungen und sperren bringen eben auch den stärksten gaul ein stück weit in nöten.

zudem wurde kein wort von jikes motivationsschwächen erhoben oder auch von den gesundheitlichen aspekten.

für mich daher in der gesamtsumme NICHT glaubwürdig und wenn mans noch so oft wiederholen mag!!!
Bewusst ist Dein Beitrag komplett zitiert, lieber turbo. Er ist komplett an Timo Boll gerichtet.

Vorschlag: Schreib ihn an! Hier im Forum! Schreib auch Dima an, was er dazu meint! Geh doch mal nach vorne an die, die tatsächlich in der Weltspitze spielen und nicht nur darüber labern. Mach das doch mal! Nur einmal! Bitte! Die werden Dir antworten, glaub mir. Gerade Dima, der hier jetzt öfters schreibt. Boll sicher auch. Wenn er Zeit hat und nicht gerade Pause macht

Mach et, turbo!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 27.11.2017, 18:23
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aha, als mutmaßt timo, dass die chinesen nicht so flexibel wären sich auf unterschiedliche materialeinflüsse einzustellen...

ich denke mal, dass kann allenfalls eine zeit lang ein kleines argument sein kann, zumal der unterschied vom zelluloidball zum plastikball doch auch nur marginaler natur ist und keine welten ausmacht und auch nicht auf dauer. denn sonst würde man wirklich davon ausgehen müssen, dass die chinesen sich nicht auf unterschiedliche einflüsse einstellen könnten und das halte ich für absolut undenkbar!

da sollte man bei den weltbesten spielern besser mal nicht davon ausgehen. es mag wie gesagt allenfalls ein teilaspekt sein über eine gewisse zeit, nicht mehr nicht weniger. dass er aber andere wesentliche aspekte nie erwähnt, machts für mich zumindest keineswegs glaubhafter.

die story um liu einfachmal komplett totzuschweigen, ein starkes stück wie ich finde...solche unruhen, umstrukturierungen und sperren bringen eben auch den stärksten gaul ein stück weit in nöten.

zudem wurde kein wort von jikes motivationsschwächen erhoben oder auch von den gesundheitlichen aspekten.

für mich daher in der gesamtsumme NICHT glaubwürdig und wenn mans noch so oft wiederholen mag!!!
"Der Unterschied nur marginaler Natur".

Hast du überhaupt schon mal Plastik gespielt. Für die erste Generation gilt das eingeschränkt, für die neuen Bälle und den G40 überhaupt nicht.

Die Chinesen haben nicht nur das Problem mit dem Spin. Ihre VH-Beläge samt Technik scheinen nicht so gut zu passen wie die Tenergys. Dazu ist der Ball langsamer und springt höher ab.

Der erste Schwinger hat nicht mehr die Effektivität und die Schnelligkeit in der Halbdistanz ist ebenso obsolet, da alle vorne am Tisch kleben.

Aber was sollen sie machen?

Sicher werden sie versuchen aus der langen Bewegung eine kürzere zu machen. Sie werden sich auch daran gewöhnen müssen, dass Aufschlag nicht mehr zu 95% = Punkt ist.

Sie waren im AS-RS, erstem Ball und in der Beinarbeit beim TS-TS überlegen.

Alles das hat der ABS Ball entschärft. Alle schlagen besser zurück, der erste Ball kann recht leicht erreicht werden und durch das langsamere Tempo reicht es aus einen kleineren Winkel am Tisch abzudecken.

Reaktionszeit und beidseitiger Angriff direkt am Tisch heißt die neue Formel.

Blöd sind sie ja nicht. Dasselbe wie Dima und Timo schreiben werden sie auch gecheckt haben. Die Frage ist wie schnell sie sich nach 20 Jahren alter Technik und Taktik umstellen.

Sollte ITTF Präsident Weikert mit seinen Kumpanen bei der Einigung das Wohl des DTTB zuerst gesehen haben muss man ihn beglückwünschen. Er wäre der erste Präsident, der bei den ganzen Änderungen wirklich mal China richtig weh tut.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 27.11.2017, 20:47
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bewusst ist Dein Beitrag komplett zitiert, lieber turbo. Er ist komplett an Timo Boll gerichtet.

Vorschlag: Schreib ihn an! Hier im Forum! Schreib auch Dima an, was er dazu meint! Geh doch mal nach vorne an die, die tatsächlich in der Weltspitze spielen und nicht nur darüber labern. Mach das doch mal! Nur einmal! Bitte! Die werden Dir antworten, glaub mir. Gerade Dima, der hier jetzt öfters schreibt. Boll sicher auch. Wenn er Zeit hat und nicht gerade Pause macht

Mach et, turbo!
Versteh ich nicht. Was sollen Boll und Ovtcharoch denn dazu sagen? In der Szene ist doch inzwischen bekannt, daß Turbo es besser weiß. Das wird denen zwei auch klar sein. Da beißt die Maus kein Faden ab.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 28.11.2017, 00:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nationalteam China (CHN)

es geht auch nicht darum, dass ich die materialgeschichte als vollkommen falsch ansehe. es kann schon gut sein, dass was daran ist.

aber der springende punkt ist doch der, dass von den protagonisten auf unsere seite immer NUR das material angeführt wenn wir von den aktuell etwas schwächelden chinesen sprechen.

und das ist für mein befinden einfach zu kurz gedacht und damit auch falsch!! dann ist es halt ein aspekt der reinfliesst meinetwegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die weltbesten spieler, nur auf grund des neuen plastikballs auf alle ewigkeiten so unflexibel erscheinen sich daran nicht anpassen zu können......

kann ja sein, dass an den ausführungen was dran ist, dann brauchen sie dafür halt eine gewisse zeit, aber vermutlich wird sich das bald wieder angleichen, davon würde ich zumindest mal ausgehen...

desweiteren wurde nichts von lius absetzung erwähnt, nichts von jikes motivationsproblemen, nicht von den gesundheitlichen aspekten.

würden all die aspekte mit aufgenommen werden und gleichberechtigt auf die waagschale gelegt werden, dann wärs was anderes...

DANN wäre man auch bei der realität angelagt. aber so ist die geschichte für mein befinden einfach zu einseitig, banal und nicht korrekt abgehandelt, wenn man andere wichtige aspekte einfach mal komplett ausblendet wie hier (abermals) geschehen...

Geändert von Turboblock (28.11.2017 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 28.11.2017, 10:22
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und das ist für mein befinden einfach zu kurz gedacht und damit auch falsch!! dann ist es halt ein aspekt der reinfliesst meinetwegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die weltbesten spieler, nur auf grund des neuen plastikballs auf alle ewigkeiten so unflexibel erscheinen sich daran nicht anpassen zu können......
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Niemand kann das. Auch Roßkopf nicht, der ankündigt, dass die Chinesen zur Team-WM anders auftreten werden.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
kann ja sein, dass an den ausführungen was dran ist, dann brauchen sie dafür halt eine gewisse zeit, aber vermutlich wird sich das bald wieder angleichen, davon würde ich zumindest mal ausgehen...
Genau. Davon gehen alle aus.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
desweiteren wurde nichts von lius absetzung erwähnt, nichts von jikes motivationsproblemen, nicht von den gesundheitlichen aspekten.
Das sind alles Profis mit zigtausenden Trainingsstunden unter Liu. Wenn die den jetzt noch brauchen, ist denen eh nicht mehr zu helfen. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger spielt das eine Rolle. Die Folgen des Boykotts werden für die Spieler schwerer wiegen, weil denen mit Sicherheit kräftig Druck gemacht wurde. Das ist mMn schwerer wegzustecken, als die Versetzung Liu´s. Aber auch das regelt sich mit der Zeit. Die gesundheitlichen Aspekte bzgl. XX und ML wurden übrigens mehrfach angesprochen. Dass ZJK im Herbst/Winter seiner Karriere ist, auch.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
würden all die aspekte mit aufgenommen werden und gleichberechtigt auf die waagschale gelegt werden, dann wärs was anderes...
Wir wissen ja alle, dass es viele verschiedene Aspekte gibt, die da eine Rolle spielen. Insofern kann man die Info mit den Bällen ja auch einfach mal stehen lassen und interessant finden...

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
DANN wäre man auch bei der realität angelagt. aber so ist die geschichte für mein befinden einfach zu einseitig, banal und nicht korrekt abgehandelt, wenn man andere wichtige aspekte einfach mal komplett ausblendet wie hier (abermals) geschehen...
Für Dich persönlich ist die Absetzung Liu´s der wichtigste Grund. Das bedeutet aber nicht, dass sich das mit der Realität deckt. Dazu müsste man z. B. Ma Long befragen und hoffen, dass er eine ehrliche Antwort gibt und die dann auch noch richtig übersetzt wird. Bis das passiert, darf ja jeder gerne für sich bewerten, was er für richtig hält. Ich persönlich glaube da eher einem Tischtennisprofi, der mit diesen Leuten zu tun hat und mit Insidern sprechen kann, als jemandem, dem nur Print- und Onlinemedien zur Verfügung stehen.

Aber das ist meine persönliche Meinung...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 28.11.2017, 11:25
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.030
ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nationalteam China (CHN)

Es liegt am Ball. Aus sehr verlässlicher Quelle weiß ich, das unser Bundestrainer sich über eine signifikant gestiegene Verletzungsproblematik seit dem Einsatz der Plastikkugel äussert. Das Weniger an Geschwindigkeit und Spin beim Plastikball wird durch immer mehr Krafteinsatz versucht zu kompensieren. Das geht auf Bänder, Sehnen, Muskulatur etc. Das Spiel ist in der Spitze deutlich materialmordender geworden. Und da die Chinesen durch ihre Technik schon immer näher an der Grenze der physischen Belastbarkeit operiert haben – wo willste bei der Plastikugel noch was rausholen? Heute ist Ballgefühl deutlich weniger wichtig als Athletik.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 28.11.2017, 14:18
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalteam China (CHN)

Laut einem Arzt und Teamkollegen ist die körperliche Belastung durch den Ball (wenn man die gleiche Qualität spielen will) ca. 10% höher. Das ist schon ein ordentlicher Brocken am oberen Rand der Leistungsfähigkeit. Gerade diese brachialen Schwinger der Chinesen aus dem Halbfeld werden effektiv entschärft. Ein FZD beispielsweise sieht nicht unbedingt so aus, als hätte er athletisch noch so viele ungenutzte Reserven. Vielleicht ein wichtiger Grund, warum Harimoto beispielsweise mit seinem tischnahen Spiel so erfolgreich ist oder warum Boll konsequenter am Tisch bleibt, etc...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 乒乓球, 刘国梁, 刘国正, 刘诗雯, 劉國梁, 劉詩雯, 孔令輝, 孔令辉, 张怡宁, 张继科, 張怡寧, 張繼科, 木子, 朱雨伶, 李晓霞, 李曉霞, 樊振东, 武杨, 武楊, 江嘉良, 王励勤, 王勵勤, 王楠, 王皓, 蔡振华, 蔡振華, 許昕, 许昕, 邓亚萍, 郭焱, 郭跃, 郭躍, 鄧亞萍, 陈梦, 馬琳, 馬龍, 马琳, 马龙, B-Chinesen, Cai Zhenhua, Cao Yanhua, Cao Zhen, Chen Bin, Chen Jing, Chen Longcan, CHEN Meng, chen qi, chen weixing, CHEN Xingtong, Chen Xinhua, Chen Zhenjiang, Chen Zhibin, Chen Zihe, Cheng Jingqi, Dai Tianyun, Deng Yaping, DING Ning, Ding Song, Fan Chang Mao, fan zhendong, Fang Bo, Feng Zhe, Fu Qifang, Gao Jun, GU Ruochen, GU Yuting, Guo Yan, Guo Yue, Guo Yuehua, Hao Shuai, Hou Yingchao, Huang Biao, Huang Haicheng, Ji Chabin, Jiang Jialiang, Jiao Zhimin, Jin Huchen, Jin Lufang, kong linghui, Kong Lingxuan, Li Ching, Li Dacheng, Li Furong, Li Huifen, Li Ju, Li Ping, Li Sun, Li Xiaodong, Li Xiaoxia, Liang Geliang, Liang Jingkun, Liang Zhaohui, Lin Gaoyuan, Lin Huiqing, Liu Bin, Liu Dingshuo, Liu Fei, Liu Guoliang, Liu Guozheng, Liu Heng, liu shiwen, Liu Wei, Liu Yanbin, Liu Yi, Liu Zhiqiang, Lu Lin, Lu Yuansheng, Ma Jinbao, Ma Junfeng, Ma Lin, ma long, Ma Te, Ma Wenge, MU Zi, Niu Guankai, Niu Jianfeng, Qiao Hong, Qiao Yunping, Qin Zhijian, Qiu Yike, Ren Guoqiang, Rong Guotuan, Shang Kun, Shen Jichang, Shi Xunyao, Shi Zhihao, Sun Jin, Sun Yingsha, Tan Ruiwu, Teng Yi, Wang Chuqin, Wang Fei, Wang Hao, Wang Liqin, Wang Manyu, Wang Nan, Wang Qiaozhi, Wang Tao, Wang Xiang, Wang Yansheng, Wang Zhiliang, Wei Qingguang, Weltklasse-Chinesen, WEN Jia, Wu Hu, Wu Jingping, Wu Yang, Xi Enting, Xiao Zhan, Xie Saike, Xu Chenhao, Xu Haidong, Xu Shaofa, xu xin, Xu Yinsheng, Xu Zengcai, Xue Fei, Yan An, Yan Sen, Yang Ying, Yao Zhenxu, Yu Shentong, Yu Yang, Yu Ziyang, Zeng Chuanqiang, Zhan Jian, Zhang Chao, Zhang Deying, zhang jike, Zhang Junhan, Zhang Lei, Zhang Qin, Zhang Xielin, Zhang Yining, Zhou Kangkang, Zhou Qihao, Zhou Yu, Zhu Wentao, ZHU Yuling, Zhuang Jiafu, Zhuang Zedong

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nationalteam Schweden (SWE) HOLGI Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 63 28.06.2024 07:33
Nationalteam AntonTT allgemeines Forum Österreich 4 09.08.2017 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77