|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Wichtig ist es nicht wirklich ob man jetzt den aktuell eher unwichtigen TTR ein paar Tage vorher sieht oder nicht. Also kann ich sowas verschmerzen. Wer will dass es so günstig bleibt der muss das verschmerzen können. Ansonsten muss man halt mehr Geld in die Hand nehmen. Aber einigen sind ja schon 12 Euro zuviel.
|
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Da ist immer noch ein Spieler, der in Sandershausen 9 Spiele absolviert hat ohne TTR Wert.
Da ist die nächste Panne schon vorprogrammiert. Spätestens wenn dieser Spieler erneut aufläuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es liegt ganz einfach daran, dass der Spieler bei diesem Turnier nicht initialisiert werden konnte, weil er bei allen drei Starts jeweils 0:3 gespielt hat. Die Spiele von nicht initialisierten Spielern können weder bei diesen Spielern noch bei deren Gegnern für die TTR-Berechnung berücksichtigt werden. Man wird bei seinem ersten Turnier nur dann initialisiert, wenn man mindestens ein Spiel gewonnen hat oder mindestens fünfmal in einer Konkurrenz verloren hat. Die Einzelheiten sind hier erklärt: https://www.mytischtennis.de/public/...mai-berechnung |
|
|||
|
|||
"Konkret bedeutet das, dass sieglose Spieler bei ihrem ersten Turnier nur noch dann initialisiert werden, wenn sie dort mindestens 0:5 gespielt haben oder noch mehr Niederlagen hatten. Erst dann kann davon ausgegangen werden, dass der resultierende Initialisierungswert aussagekräftig genug ist, um verwendet werden zu können."
Ich verstehe das anders! Für mich hätte er bei 0:9 initialisiert werden müssen! |
|
|||
|
|||
Du musst nicht, aber du solltest mir glauben, dass es so ist, wie ich es im letzten Beitrag beschrieben habe. Bei der von dir zitierten Formulierung (die im übrigen auch von mir kommt) fehlt der Bezug zur Konkurrenz, der aber definitiv vorhanden sein muss, da jede Konkurrenz für sich ausgewertet wird.
|
|
||||
|
||||
Und schon wieder geht click-tt nicht. Unfassbar wie oft das in letzter Zeit ist.
|
|||
|
|||
Geht bei mir auch schon den ganzen Vormittag nicht. Heute sollten bei uns die Mannschaftsmeldungen erscheinen.
|
|
|||
|
|||
Also bei mir geht es den ganzen Tag ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
Über DSL-Telekomnetz geht nicht, über Vodafone ja. Wahrscheinlich Loadbalancerproblem und einer von den Servern ist ausgefallen. Ziemlich amateurhaft, aber das sind wir ja gewohnt.
|
|||
|
|||
Bei mir gehts inzwischen wieder. (auch übe DSL)
|
Lesezeichen |
|
|