Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 19:05
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Das mus man jetzt aber nicht verstehen, oder?
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich vermute, der Autor will uns damit sagen, dass ein Bundesligaspiel ähnlich anstrengend ist wie Sitzen und Nichts-Tun.
Das man sich da immer für seine eigene M. rechtfertigen muss ..

Der Autor ist damit sicherlich nicht der Meinung, dass Sport ähnlich anstrengend wie Sitzen und Nichts-Tun ist.

Nein, ich freue mich ja das es ihm gut geht und er das anschaut.

Ich meine damit nur, dass ich mich selbst (wenn ich wirklich 4 Tage oder so erkrankt bin / flachlege) wohl nicht gleich MO in eine große Halle 2 Std. sitze mit allem Drum und Dran.
Da hätte ich lieber nochmals entspannt und woanders geguckt wenn es mich so interessiert.
Aber OK ...
Alt 17.03.2011, 10:32
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Cioti an 4 ist auch nicht dass wahre, er wär schon ein super 3er
Alt 17.03.2011, 11:00
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Cioti an 4 ist auch nicht dass wahre, er wär schon ein super 3er
Fanboy? Wie kommt man sonst zu so einer Aussage?

Über Crisan muss man aktuell nicht reden, Achanta hat Gräfelfing oft genug ins Doppel gebracht und mich - und auch andere, wenn ich die Diskussionen hier richtig verfolgt habe - überzeugt. Lundquist ist sehr wechselhaft; mit der Leistung von Sonntag aber auch auf jeden Fall vor Cioti. Bleibt am Ende welcher Platz ...? Zudem erwarte ich aber eine zusätzliche mentale Hürde: Cioti wird sich aufgrund seiner ersten Erstligazeit hier wohl auch erst wieder Kredit erspielen müssen, obwohl er den Kredit eigentlich auch so haben sollte, wenn man Hintergründe kennt und die ein oder andere damalige Sitation mal "Paroli laufen" lässt ((C) by Horst H.) - trotzdem blieb er als eher phlegmatische Figur am Tisch in Erinnerung.
Alt 17.03.2011, 11:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Fanboy? Wie kommt man sonst zu so einer Aussage?

Über Crisan muss man aktuell nicht reden, Achanta hat Gräfelfing oft genug ins Doppel gebracht und mich - und auch andere, wenn ich die Diskussionen hier richtig verfolgt habe - überzeugt. Lundquist ist sehr wechselhaft; mit der Leistung von Sonntag aber auch auf jeden Fall vor Cioti. Bleibt am Ende welcher Platz ...? Zudem erwarte ich aber eine zusätzliche mentale Hürde: Cioti wird sich aufgrund seiner ersten Erstligazeit hier wohl auch erst wieder Kredit erspielen müssen, obwohl er den Kredit eigentlich auch so haben sollte, wenn man Hintergründe kennt und die ein oder andere damalige Sitation mal "Paroli laufen" lässt ((C) by Horst H.) - trotzdem blieb er als eher phlegmatische Figur am Tisch in Erinnerung.
nein nicht Fanboy, aber ich halt in als schon ein topp Spieler, auch wenn er in der Weltrangliste181 weit abgerutscht ist, aber in Ochsenhausen und Bremen hat er paar klasse Spiele gemacht
Alt 17.03.2011, 11:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
nein nicht Fanboy, aber ich halt in als schon ein topp Spieler, auch wenn er in der Weltrangliste181 weit abgerutscht ist, aber in Ochsenhausen und Bremen hat er paar klasse Spiele gemacht
und Crisans zeiten sind auch langsam am ablaufen , 2005 war er noch unter den Top 20 , weltrangliste 13
Alt 17.03.2011, 11:51
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und Crisans zeiten sind auch langsam am ablaufen , 2005 war er noch unter den Top 20 , weltrangliste 13
Crisans Bilanz in dieser Saison von 17:6 ist natürlich auch ziemlich unterirdisch. Ich würde ihm auf der Stelle kündigen
Alt 17.03.2011, 12:59
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Cioti stand 2005 (Juni/Juli) auf 80 - aktuell auf 181. Da dürfte seine Verletzung eine Rolle gespielt haben und er scheint wieder ganz gut drauf zu sein (Aktuelle Bilanz in Spanien 10:2 oder so was, und in der CL auch gute Leute geschlagen). Die Verletzung hätte mich aber ebenso skeptisch gestimmt wie im Falle von Lars H. - und so richtig scheint es bei Turnieren ja auch noch nicht wieder gezündet zu haben, nicht wahr, denn wieso steht da trotz offenbar guter Verfassung 181 in der WRL?

Zu der wahrlich unterirdischen Bilanz von Crisan hat Manuel bereits alles gesagt. In Sachen WRL sei hinzugefügt: Als Crisan kam, war er 31, im Oktober war er auf 24, im Januar wieder 30 - die Abstände sind so gering, dass es schnell mal flott nach oben/unten gehen kann - auf dem Niveau zwischen 20 und 60 sind 10 Plätze mehr oder weniger gar nix. Achanta stand vor ein paar Wochen auch auf 40, jetzt nur noch 50 - Fehleinkauf wg. ablaufender Zeit?

Insgesamt lässt mich das ganze hier wieder mal am menschlichen Verstand zweifeln - Argumente fernab jeglicher Fach-, Sach- und Faktenkenntnis.
Alt 17.03.2011, 13:25
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dort würde er auch noch stehen, wenn man das Klebeverbot nicht eingeführt hätte.
Alt 17.03.2011, 13:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Cioti stand 2005 (Juni/Juli) auf 80 - aktuell auf 181. Da dürfte seine Verletzung eine Rolle gespielt haben und er scheint wieder ganz gut drauf zu sein (Aktuelle Bilanz in Spanien 10:2 oder so was, und in der CL auch gute Leute geschlagen). Die Verletzung hätte mich aber ebenso skeptisch gestimmt wie im Falle von Lars H. - und so richtig scheint es bei Turnieren ja auch noch nicht wieder gezündet zu haben, nicht wahr, denn wieso steht da trotz offenbar guter Verfassung 181 in der WRL?

Zu der wahrlich unterirdischen Bilanz von Crisan hat Manuel bereits alles gesagt. In Sachen WRL sei hinzugefügt: Als Crisan kam, war er 31, im Oktober war er auf 24, im Januar wieder 30 - die Abstände sind so gering, dass es schnell mal flott nach oben/unten gehen kann - auf dem Niveau zwischen 20 und 60 sind 10 Plätze mehr oder weniger gar nix. Achanta stand vor ein paar Wochen auch auf 40, jetzt nur noch 50 - Fehleinkauf wg. ablaufender Zeit?

Insgesamt lässt mich das ganze hier wieder mal am menschlichen Verstand zweifeln - Argumente fernab jeglicher Fach-, Sach- und Faktenkenntnis.
ihr seid ja echt wie kleine Kinder wegen dem jetzt so ruheulen, akzeptiert halt die Meinung von anderen . echt wie im Kindergarten
Alt 17.03.2011, 14:13
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ihr seid ja echt wie kleine Kinder wegen dem jetzt so ruheulen, akzeptiert halt die Meinung von anderen . echt wie im Kindergarten
Es steht Dir frei hier im Kindergarten mitzumischen, oder eben auch nicht

Ich für meinen Teil wollte nur aufzeigen, dass jemand mit der exakt gleichen Bilanz wie Christian Süß wohl nicht ganz so schlecht zu sein scheint (selbst wenn Süß den letzten Monat einen Durchhänger zu verzeichnen hatte). Abgesehen davon sind Crisans Bilanzen in der Bundesliga sehr konstant, diese Saison eher noch einen Tick besser als die beiden vorangegangenen Spielzeiten. Auf diesen Fakten basierend setze ich meine Meinung dagegen, dass Crisan nicht so auf dem absteigenden Ast ist.
Was mir einzig bei ihm Sorgen macht, das allerdings auch schon seit Jahren, ist teils seine phsychische Verfassung. Teilweise wirkt es nach aussen als würde er selbst nicht wirklich an sich glauben. Spielerisch spielt Crisan momentan in meinen Augen sein bestes Tischtennis seit dem Frischklebeverbot.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »