Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 08:08
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Welches Holz, welche Schwammdicke wurde verwendet?
Falls das stimmt, was da steht: Block mit "Nightmare" 1,8mm auf Dr. Neubauer "World Champion" .

@starcross
Beim Block mit dem NM gehst Du meiner Meinung nach meistens noch zu aktiv ran. "Einfach" nur hinhalten...

Geändert von WAX (11.07.2011 um 08:11 Uhr)
Alt 11.07.2011, 11:46
StarCross StarCross ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StarCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch, dass das World Champion zu schnell ist !
Alt 31.07.2011, 18:00
EXPBlade EXPBlade ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EXPBlade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Nightmare

Hallo zusammen habe am Freitag das erstemal Glatanti Nightmare 1.5 (***.de) auf meinem Holz Tibahr PantomX gespielt und ich muss sagen es war unfassbar was man mit den belag alles machen kann alleine schon rollaufschläge vom Gegner kein Problem einfach am Tisch abhacken und er fliegt knapp über das Netz und taucht giftig ab bei anderen antis z.b. Grizzly 1.5 flog der ball im hohen bogen davon. Vom Gegner Topspin auch kein Problem entweder nur hinhalten oder gefährlicher abhacken also den ball einen mit geben wird er noch giftiger und für den Gegner noch beschissener anzunehemen bei viel Unterschnitt stark Schupfen (Druckschupf) ball taucht giftig ab oder Handgelenk locker lassen US wird langsam rausgenommen und ball fängt das Flattern an weil der schnitt und die Geschwindigkeit langsam rausgenommen wird und so mit kommt er ins trutteln oder bei US einfach aus den Handgelenk (klatschen) quasie ein angriff der Belag ist so Böse geht garnicht macht riesen Spass mit den zu spielen ich hoffe ich konnte meinen Beitrag dazu leisten
Alt 01.08.2011, 08:48
bollspirit bollspirit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das man nie sicher sein kann, was Leute mit Ihren Beiträgen bezwecken ist immer klar. Aber es gab noch keinen Belag der versucht wurde so extrem über die Foren zu vermarkten wie bei diesen.

Dieser SPAM-Beitrag ist nun die Krönung ! Angemeldet um 1 ! Werbebeitrag zu verfassen. Und um extra sicher zu gehen, nicht nur den Herstellernamen genannt sondern gleich noch die Bestellhomepage.

Gute Beläge setzten sich von alleine durch, das alles nervt nur und ist Verarsche am gutgläubigen Nutzer
Alt 01.08.2011, 08:57
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Herstellernamen darf man doch wohl nennen? ODer darf ich kein BTY, Joola, Donic, Andro schreiben?
HP nennen...bin ich mir nicht so sicher ob man das hier darf.
Und das dieser Belag durch Foren vermarktet wird ist doch logisch, bei so einem extrem kleinen Nieschenprodukt.
Solange es keine vom Hersteller selber veröffentlichen "Fake-Testberichte" sind, was ich nicht glaube, ists doch ok. Gibt genauso viele und mehr negative Beiträge zu dem Belag.
Dieser Beitrag von EXPBlade ist so oder so weniger dolle, weil einfach sehr...blumig geschrieben und zumindest für mich falsche/schlechte Technikbeschreibungen.
Vom Prinzip her aber richtig: Block auf Topspin hat extremen US, Druckschupf auf US produziert teilweise ekelige Bälle, je nach Technik und je nach ankommendem Schnitt.
Alt 01.08.2011, 14:13
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mir kam der Beitrag ebenfalls sehr verdächtig vor (aus den von bollspirit genannten Gründen), aber da ich mir nicht sicher war, ob da wirklich Werbung hinter steckt, habe ich nichts geschrieben.
Alt 01.08.2011, 14:17
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon oft erwähnt, wird der Nightmare sich nicht von alleine spielen lassen und die wenigsten werden damit klar kommen.
Viele testen ihn und legen ihn wieder auf die Seite,da sie nicht klar kommen mit dem sogenannten Glatanti.....

Viele fragen mich immer was ich spiele und antworte mit Glatanti und die meißten denken, naja ein Anti eben.
Die meißten spielen die griffigen Antis, die tote Bälle erzeugen und keine SU haben und denken sich dabei den Namen Anti im Allgemeinen.

Ein Glatanti ist in meiner Sicht etwas anderes und wer damit umgehen kann,kann das Spiel gefährlich werden,besonders dann,wenn der Schläger gedreht wird dabei im Spiel. Nur mit Glatanti hinhalten, wird kein Erfolg kommen, da der Belag bei guten Spielern schnell gelesen wird !

Ich kenne in unserem Kreis nur ein Glatantispieler der gerade im Testen ist und vorher Palio ck531 gespielt hatte.
Ich denke das er wegen mir umgestiegen ist auf Anti,da er mich öfteren beobachtete wie ich mein Spiel spiele.......

Also,dennoch viel Erfolg und ich werde garantiert antreten mit Nightmare
Alt 02.08.2011, 01:10
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EXPBlade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi habe gerade viel von euch gelessen und es ist keine Werbung ich habe denn belag seit freitag es is echt so ohne ein komertz ding oder so EXPBlade
Alt 02.08.2011, 01:17
registrierter Besucher
Foren-Neuling

habe heute wieder training mal schaunen was geht habe selbst mit den materialexsperten gesprochen handynummer auf seiner seite den glatanti mit wasser sauber machen und mit ein tuch trocken reiben wahr seine aussage da wird er noch glatter mal schauen ist keine werbung von mir echt nich aber der belag ist echt böse und gut
Alt 02.08.2011, 11:49
mcfks mcfks ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mcfks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bollspirit Beitrag anzeigen
Das man nie sicher sein kann, was Leute mit Ihren Beiträgen bezwecken ist immer klar. Aber es gab noch keinen Belag der versucht wurde so extrem über die Foren zu vermarkten wie bei diesen.

Dieser SPAM-Beitrag ist nun die Krönung ! Angemeldet um 1 ! Werbebeitrag zu verfassen. Und um extra sicher zu gehen, nicht nur den Herstellernamen genannt sondern gleich noch die Bestellhomepage.

Gute Beläge setzten sich von alleine durch, das alles nervt nur und ist Verarsche am gutgläubigen Nutzer
TRUE TRUE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »