|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Im TTVWH müssen Vereine für click-tt 3€ pro Mannschaft zahlen, d.h. kaum ein Verein zahlt auch nur 50 €. Die Mannschaftsmeldegebühren sind bei uns ein wesentlich höherer Posten, hauptsächlich darüber finanziert sich der TTVWH, auch die beiden Verbandszeitschriften kommen uns teurer...
|
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Da dürftest Du Dich täuschen, ich kenne doch einige Spieler, die Premiummitglied sind. Ob das unbedingt gut ist, bezweifle ich. Einzelne lassen sich dadurch doch zu sehr unter Druck setzen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und warum sollte man die TTR nicht für Mannschaftumstellungen nutzen, wenn man überzeugt ist, dass die Werte besser sind als das, was man mit rein bilanzbasierten Werten möglich ist. Ein Weiter-Entwickeln der Bilanzwert erscheint da wenig sinnig ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann stellt sich natürlich die Frage, ob ich, unabhängig von den Infos zur Mannschaftsaufstellung, 10,- EUR für diese Leistung bezahlen möchte. Das konnte ich nach kurzem Zögern für mich recht einfach beantworten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei deiner Methode hat die Reihenfolge der Spiele innerhalb dieses Monat Auswirkungen, bei meiner die Lage, wann abgerechnet wird, letztendlich würden mit beiden Methode die resultierenden TTR-Wert aber ziemlich identisch sein. (Ohne er gerechnet zu haben schätze ich +- 10 Punkte) Der wirkliche Vorteil meine Methode besteht aber darin, dass man zum Berechnen nur den MTTR des Monats davor benötigt. Somit muss man zur Berechnung nur eine Liste der MTTR-Werte speichern. Das macht das System sofort austauchbar, wenn Nicht-click-tt Verbände ihren Elo-Wert programmieren und verbandsübergreifende Spiele einpflegen wollen. Zitat:
Falls es dir unbedingt um Redundanz geht, dann berechne doch monatlich deinen MTTR des Vormonats neu und dann bezieh den neuen MTTR nur auf den alten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die kostenpflichtige Einführung ist TTR-Wert aber etwas in Verruf geraten, weshalb auch Elo-Anhänger wie ich MyTT scharf kritisieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler- Meldegebühren mit in diese Milchmädchenrechnung mit hineinzieht. Es wäre kein schöner und sehr harter Schnitt. Ich habe das auch nur so als Denkanstoß mal mit den Raum gestellt. Diese Fluchtmöglichkeit besteht halt, falls man mit Kosten, Regeln oder Diensten zu sehr in die Ecke getrieben wird... Vorschlag: Genug Randgedanken.... ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (06.05.2011 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es müsste lediglich click-tt die schon von ihnen berechneten Werte auch ANZEIGEN (TTR ohne Historie + QTTR), für alles Weitere darf myTT dann gerne Gebühren erheben.
|
|||
|
|||
Meine Aussage war als Antwort auf aktuell weniger als 1% gedacht. Dass der TTR für die Wahl eines Premiumaccounts entscheidend ist, glaube ich auch.
|
Lesezeichen |
|
|