Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2012, 22:47
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

So aber seit heute, Dienstag, 20:49 Uhr, ein endgültiger Glückwunsch in Richtung Öffingen zur Meisterschaft.
Plüderhausen muss am grünen Tisch die sicher erspielten Punkte in Korb lassen.
Wie kann man nur so blöd sein, und falsch aufstellen. Wenn das Euch noch die Meisterschaft gekostet hätte, na dann herzlichen Glückwunsch für diese Blödheit.
Jedenfalls kostet es uns,Hebsack, den dritten Platz.Es sei denn, Öffingen zeigt Grösse und spielt die Runde vollends durch, um dann auch noch Korb zu schlagen.

Es grüsst ein ziemlich gefrusteter Sidespin
Alt 06.03.2012, 23:31
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
So aber seit heute, Dienstag, 20:49 Uhr, ein endgültiger Glückwunsch in Richtung Öffingen zur Meisterschaft.
Plüderhausen muss am grünen Tisch die sicher erspielten Punkte in Korb lassen.
Wie kann man nur so blöd sein, und falsch aufstellen. Wenn das Euch noch die Meisterschaft gekostet hätte, na dann herzlichen Glückwunsch für diese Blödheit.
Jedenfalls kostet es uns,Hebsack, den dritten Platz.Es sei denn, Öffingen zeigt Grösse und spielt die Runde vollends durch, um dann auch noch Korb zu schlagen.

Es grüsst ein ziemlich gefrusteter Sidespin
Das war ein billiger Amateurfehler

Warum sollte Oeffingen jetzt nicht voll durchspielen???

Dazu muß Oeffingen doch keine Größe zeigen....

....und was bringt denn der 3. Platz???

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen

Oeffingen ist eine gute und faire Mannschaft

Warum sollten sie Dir denn um Gottes willen...
den 3. Platz - für was auch immer - nicht gönnen
Alt 07.03.2012, 02:42
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

des Einen "faux pas", führt auf der anderen Seite zwar zur Erleichterung, nicht jedoch zur Schadensfreude. Denn Plü hat viel investiert und auf ihre Chance gelauert. Sich dieser dann durch einen "dummen" Aufstellungsfehler selbst zu berauben, ist nachvollziehbar sehr schmerzlich! Auch sie waren immer ein fairer Kontrahent !
Oeffingen (mit Oe) wäre aber schlecht beraten, wenn die aufbaute positive Spannung innerhalb der Mannschaft und der Lauf grundlos auf's Spiel gesetzt würden. Denn die verletzungsbedingten Rückschläge und anders geartete Ausfälle konnten wir bisher in der Saison ohne Schaden kompensieren. Das soll auch so bleiben!!
Aber wir sind vorgewarnt und werden das Glück nicht überstrapazieren.
@"sidespin extreme": Du kannst Dir sicher sein, dass wir möglichst schnell nun den Titel 'unter Dach und Fach' bringen wollen;
und das wären 2 Siege in den nächsten beiden Begegnungen - das 2. Spiel ist in Korb!;
dort mit den Korber Sportkameraden in deren toller Küche auf unseren Titel anstoßen zu können, wäre großartig und muss unser Ziel sein !
Wir würden uns als nicht meisterwürdig erweisen, wenn wir nicht bis zuletzt unter Beweis stellen würden, dass die konstanteste Truppe verdient zum Meister gekürt wird (die nicht nur auf Ausrutscher unserer Kontrahenten warten musste)!!!!

Gruß TVOe-Oldie
Alt 07.03.2012, 11:45
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch und dem absoluten verdienten Aufstieg da es die Mannschaft nach dem man letztes Jahr sehr Unglücklich und wie ich finde etwas unverschämt abgestiegen ist sich so erstaunlich gut gefangen hat zeigt absoluten Respekt. Natürlich werde ich zum finalen Showdown in Korb dabei sein und lasse es mir nicht entgehen kurz den Flieger von Düsseldorf nach Stuttgart zu nehmen. (Die Insider Wissen jetzt wer ich bin).

Was ich aber überhaupt nicht erklären kann, ist warum Plüderhausen so blöd sein kann, Entschuldigung dass ich es erwähnen muss sich mit sowas vom Titelrennen zu verabschieden. Oeffingen kann es nur recht sein und hat sich durch Teamspirit und unglaubliche Motivation im Training und bei den Spielen gezeigt!!!.
Alt 07.03.2012, 12:09
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt.else:der 3.platz berechtigt hebsack zur teilnahme an champienliga
Alt 07.03.2012, 12:47
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch und dem absoluten verdienten Aufstieg da es die Mannschaft nach dem man letztes Jahr sehr Unglücklich und wie ich finde etwas unverschämt abgestiegen ist sich so erstaunlich gut gefangen hat zeigt absoluten Respekt.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz

Wieso unverschämt und unglücklich abgestiegen??

Oeffingen war spielerisch auf Platz 10 - wenn ich mich recht erinnere...
so sind sie meiner Meinung nach zurecht abgestiegen...
Alt 07.03.2012, 13:12
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach die Art und Weise wie VFL Wangen dass Spiel mit 4 Ersatzleute gegen Allmersbach angetreten ist und durch des 9:5 veroren hat!! 2tens wurden auch aus meiner Sicht einige Fragwürdige Spielendscheidente Situation gegen uns gegeben!! Aber darauf möchte ich mich nicht einlassen denn dass hat mit diesem Thema auf die Bezirksklasse 2011/2012 gar nicht´s zu tun denn sowas brauch man nicht mehr aufgreifen weil der Salat eh schon längst gegessen ist .
Alt 07.03.2012, 19:42
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss auch sagen das ist selten doof wenn man sich die Chanche auf den Aufstieg so vermasselt. Und das auch noch gegen Korb die mit Hebsack um den Tabellenplatz 3 ringen. Das tut dann doppelt so weh :-(

@ TT-Else:
Hier zählt auch einfach der sportliche Ehrgeiz um dritter zu werden, ganz einfach.

Ich habe absolut keine Bedenken das Öffingen (mit Ö) sich trotzdem voll ins Zeug legen wird und auch gegen Korb gewinnen werden, alles andere wäre verwunderlich. Die Öffinger Kameraden sind ehrliche Sportsleute und werden sich nicht hängen lassen, glaubt mir.
( nun aber bitte entäuscht mich auch nicht :-) )
Alt 08.03.2012, 11:41
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

m.E. hat Plü so viel Häme nicht verdient - die sind selber intern mit dem Umstand wohl reichlich bedient! Da muss von außen nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden !!
Plü hat viel versucht (aufstellungstechnisch) bzgl. der Rückrunde. Sich dann aber selbst so ein Bein zu stellen, schmerzt sicherlich.
@TT-Else:
was "thepower1990" gemeint hat, sind folgende Umstände, die ich am 17.01. schon mal dokumentiert hatte (Zitat):
  • Wir sind letzte Saison sehr unglücklich aus der BL abgestiegen, da wir erst am letzten Spieltag vom vorletzten Tabellenplatz von Allmersbach verdrängt wurden;
  • Diese gewannen 9:7 gg. Wangen (ohne 1+2), um sich danach aufzulösen!!
  • Denn der vorletzte Tabellenplatz hätte uns zum Klassenerhalt gereicht!!
Danach kam die Regelkunde zum Tragen und Bettringen wurde in die BL gehieft - mit wenig Erfolg!!
Vielleicht hat uns die Konsolidierung aber sogar weitergeholfen, um nach einer harten BK-Saison dann weiter stabilisiert zukünftig eine gute Rolle in der BL zu spielen !!

Gruß TVOe-Oldie
Alt 11.03.2012, 12:57
Tischtennis 123 Tischtennis 123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennis 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seit gestern ist es für hebsack vorbei mit platz 3 :-) verstehe garnicht warum sich alle einen kopf um das spiel korb-plüderhausen machen. es ist doch eh egal gewesen, denn die verlustpunkte aus der vorrunde wären sowieso nie aufzuholen gewesen. zudem spielte der sv plüderhausen die ganze saison nie komplett, da markus deuschle komplett ausfiel und dann auch noch andere stammspieler krank waren. wäre der sv plüderhausen von anfang an komplett gewesen hätte keiner eine chance gehabt und das ist fakt. also diskutiert hier weiter viel um nichts :-) plüderhausen war als einziger in der lage öffingen zu trotzen und im direkten vergleich waren sie auch besser(3:1 punkte)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »