Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2012, 23:25
Gebieter Gebieter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gebieter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

Hallo zusammen!

Also ich habe mir nun mal alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und mir brennen auch ein paar Worte im Mund, die ich los werden möchte, obwohl ich mit dieser Liga nicht sehr viel zu tun habe.

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um eine Schiebung oder dergleichen, aber wirklich sportlich ist diese Aktion nicht gewesen.
Natürlich ist es, dass man nach der Meisterschaft gerne etwas feiert, aber ich denke, wenn der Meisterschaftstitel sicher ist und Platz 1 schon seit mehreren Wochen von keiner anderen Mannschaft mehr erreichbar ist, dann sollte man die Runde noch "normal" zu Ende bringen. Es spricht ja nichts dagegen, nach dem Spiel etwas zu trinken, aber wenn man weiß, dass am nächsten Tag noch ein Ligaspiel stattfindet und dieses Ergebnis für einige Mannschaften sehr wichtig ist, dann sollte man auch so gut es geht den Status bewahren und die beste Leistung bringen.
Sicherlich ist jede Mannschaft für seine eigenen Punkte verantwortlich, aber jeder rechnet mit einem Sieg einer starken Mannschaft gegenüber einem Abstiegskandidaten... das wird auch in jeder anderen Sportart so gemacht...

Eine Feier kann man nach der Runde immernoch veranstalten, im vollen Ausmaß und bis in die Puppen... das schadet keiner anderen Mannschaft!

Auf das Thema mit Spieler einkaufen, halte ich für absoluten Humbuk... ich verstehe nicht warum man diesen "Armateurklassen" schon dermaßen Spieler einkaufen muss. Manche spielen Tischtennis nur als Hobby und nutzen es als Ausgleich zum Berufsalltag, ich zähle mich auch dazu!
Aber mittlerweile kann man sich immer nur noch mehr über einige Dinge im Tischtennissport wundern...

Unterm Strich fand ich die Aktion von Rottenburg auch nicht so toll, aber man kann im Nachhinein nichts mehr ändern.
Trotz allem gratuliere ich Rottenburg zum Durchmarsch und wünsche viel Erfolg in der nächsten Saison.

Grüße
Dani
Alt 27.03.2012, 00:10
Paddy02 Paddy02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paddy02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marsl88 Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich vor, diese Saison nichts ins Forum zu posten....
Aber dieser Kommentar zwingt mich ja förmlich dazu!!
Ob die Rottenburger nun unsportlich gehandelt haben, oder nicht....das sei mal dahingestellt. Darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Aber was hier von den Rottenburgern, und damit insbesondere von "Klein - Fügner" geschrieben wird, das grenzt an Unverschämtheit!! Lieber Paddy, genau damit macht man sich und seine Mannschaft für viele Außenstehenden (wie mich) sehr unsympathisch!!
Und Paddy, keine Sorge, sehr intelligente Menschen wie Robin besitzen Allgemeinbildung. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, auf jeden Fall hast du entweder im Deutschunterricht geschlafen, oder aber du hast eine Lese-Rechtschreib-Schwäche....will dir ja nicht alle Rechtschreibfehler aufzählen, aber da sind bei jedem Kommentar von dir einige dabei....
Die Rechtschreibfehler sind mir bewusst aber kann auf'm Handy schnell mal passieren...
Was diesen Kommentar betrifft davon kann ich mich nur ganz klar distanzieren weil den wie es unten dran steht der kleine Fügner geschrieben hat...!
und ich mit ihm auf Grund dessen noch ein ordentliches Hünchen zu rupfen habe...!

Und was die ganz Diskussion über unsportlich oder nicht usw...ist denke ich langsam aber sicher auch mehr wie genug diskutiert und geschrieben worden...!

In diesem Sinne eine gute Nacht
Alt 27.03.2012, 13:31
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Und dafür extra einen neuen Nickname zugelegt? War der alte nicht mehr gut genug? Ich sags mal mit Queen: Oh yes I'm the great pretender!
Und dieser Kommentar lieber Nevada war wohl komplett überflüssig! Du bist Moderator und wirfst mir vor ich hätte es nötig mir ein neues Profil anzulegen um mich selbst zu bestätigen?!? Für wie niveaulos hältst du mich? Du müsstest nur mal einen Blick auf die IP
-Adressen werfen...
Armes Forum sag ich da nur...
Alt 27.03.2012, 13:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Robin Du kannst davon ausgehen er hat nicht Dich gemeint . Zumindest müsste ich mich da sehr täuschen ...
Es gibt keinen Zweifel wer der neu Angemeldete bist und Du bist es nicht.
Alt 27.03.2012, 16:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Chris täuscht sich nicht und hat es irgendwie freundlicher formuliert als Du
Alt 28.03.2012, 15:20
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Chris täuscht sich nicht und hat es irgendwie freundlicher formuliert als Du
Okay, dann hab ich es wohl falsch interpretiert, tut mir leid!!! Bin wegen dem Ganzen auch bissle geladen, deswegen vielleicht die etwas aggressive Tonart...
Alt 28.03.2012, 16:20
Hausmeister Hausmeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hausmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die eigentliche Oberschweinerei ist doch, dass die Rottenburger Flachzangen vor ihrer Feier nicht mal ne Rundmail mit WIE/WO/WANN-Informationen geschrieben haben, sondern die Sause ganz allein gefeiert haben!

Gruß vom Michael K. aus T bei M

Geändert von Hausmeister (28.03.2012 um 16:24 Uhr)
Alt 28.03.2012, 16:24
Paddy02 Paddy02 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paddy02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal ein nützlicher Beitrag...;-)

Geändert von nevada (29.03.2012 um 07:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 30.03.2012, 13:19
heinert heinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

heinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ehrlich, wer nach so einer saison den aufstieg nicht feiern sollte, nur weil Witzighausen sich noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt macht versteh ich nicht!
Was juckt einen in diesem Moment das Spiel am nächsten tag? robin wenn du dich nicht ganz lächerlich amchen willst lass es einfach gut sein, ihr ward zu schlecht für die Klasse und fertig!! Nextes jahr gewinnt ihr dafür öfters mal ein Spiel
Alt 30.03.2012, 17:07
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"ein sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine leistung bringt..." können in der kommenden verbandsliga-saison gerne am abend vor unserem spiel zusammen feiern!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »