|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Zitat:
![]() Du musst hier im Forum aufpassen. Nicht alle verstehen Ironie. Wirklich easy. Willst Du damit sagen, dass... ...B-E nicht in Nieder-Roden verliert? ![]() ...B-E gegen Nieder-Ramstadt und in Fehlheim gewinnt? Das erste kannst Du abhaken. Laut Homepage hat Nieder-Roden beschlossen, alle Spiele zu gewinnen. Das Zweite...ok, wir versuchen es... ![]() Zitat:
![]() Ich reite immer auf Platz 2 herum, weil wir in den Kampf involviert sind, aber im Abstiegskampf geht's richtig ab. Ich mag mich immer noch nicht festlegen, würde aber nach heutigem Stand auf Bieber und Höchst als direkte Absteiger tippen. DoNi hat noch die meisten Möglichkeiten zu punkten, das sind dann allerdings "4-Punkte-Spiele", ist also auch wiederum extra blöd, falls man die verliert. Insofern verstehe ich chester nicht. Die Saison ist doch gerade richtig spannend, warum man da nur noch die Spieltage runterzählt... ![]() Natürlich ist es schöner, wenn man oben dabei ist und es spannend ist, aber Abstiegskampf hat doch auch seinen Reiz! Habe ich oft genug mitgemacht... ![]() @Topspinkiller: Deine Glaskugel ist defekt. Solltest Dir eine neue kaufen.
|
|||
|
|||
|
Wieso Ironie
![]() BE und Lorsch spielen beide gegen NR, BE hat bereits einen Punkt Vorsprung... und das Ergebnis um die Abstiegsplätze werden wir dann sehen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, stimmt ja.
![]() Zitat:
Daraus schließe ich, dass Du die anderen 4 Spiele (NiRa - Lorsch; Lorsch - Münster; B-E - NiRa; Fehlheim - B-E) schon für Lorsch und uns gebucht hast. Danke für das Kompliment! ![]() Aber Fehlheim hat gegen Lorsch schon gezeigt, was sie drauf haben, und gegen Nieder-Ramstadt haben wir in der VR nur ein - für uns glückliches - 8:8 erkämpfen können. Zum Glück gilt Transitivät im TT nicht immer, so dass wir uns noch kleine Hoffnungen machen können - und natürlich machen. ![]() Stimmt. Ihr habt Euch in der RR Pünktchen für Pünktchen rangekämpft und mit Gerald vorne die günstigere Aufstellung als in der VR. Da kann schon noch was gehen...
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (07.03.2012 um 10:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Harter Kampf - super fair und schöne Spiele.
Bieber : Fehlheim 7:9 Wenn Bieber so spielt holen sie noch 4 Punkte! |
|
|
||||
|
||||
|
Malte: Super Rückrunde
|
|||
|
|||
|
Wenn sie zu Hause spielen würden, könnte ich Dir Recht geben....aber auswärts fliegt die 40mm-Kugel doch immer mal etwas anders
![]() Das ist dann die Kunst, sich in der kurzen Einspielzeit auf die Verhältnisse immer einstellen zu können ! Bin mal gespannt, ob Du Recht behälst.... ![]() Gruß vom chester |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall waren sie motiviert bis in die Haarspitzen und ziemlich siegessicher für die nächsten Partien. Wenn sie so auftreten, glaube ich tatsächlich an 2 Siege - dann muss aber auch alles passen und keiner darf schwächeln.
@nevada: Wenns lääft dann lääfts! Geändert von ToPsPiN kIlLeR (10.03.2012 um 17:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Immer diese Dialektschwätzer.
![]() Aber Du hast echt einen Lauf. Hab schon einen Heidenrespekt vor dem Spiel gegen Dich. Wie eigentlich vorher gegen Schwarz, aber mit der Verletzung ist ja aktuell leider nur ein Schatten seiner selbst.Wir hatten gestern wieder einmal von Ersatzstellungen des Gegners profitiert. Gegen geschwächte Nieder-Ramstädter (ohne Mehringskötter, mit verletztem Schwarz) konnten wir 9:5 gewinnen. Ein wenig glücklich, gingen doch die knappen Dinger alle an uns. Dazu nur "siehe oben". ![]() Haßelmann - Schwarz war dann Elend gegen Not - nicht schön anzusehen, wie einer sich mit Kreislaufproblemen kaum auf den Beinen halten kann und der andere keinen Vorhand Topspin spielen kann. Naja, immerhin haben alle überlebt. Die längsten Ballwechsel gab's im Duell Herzberger-Hunsinger, wo sie sogar aus Topspin-Block-Duellen wieder zurück ins Schupfen gekommen sind. Da musste schon der ein oder andere schmunzeln - oder mit dem Kopf schütteln. Schöne, lange Ballwechsel (ok, aus meiner Sicht, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters) gab es im Spiel Schäfer-Dogru. Keiner fest, aber beide sicher und platziert. ![]() Aus dem Dreikampf ist damit jetzt ein Zweikampf geworden: Lorsch mit den vermeintlich leichteren Spielen gegen Nieder-Ramstadt und Münster, wir gegen Fehlheim. Und natürlich beide gegen Nieder-Roden, wo aber für beide im Normalfall nichts "anbrennen" dürfte, wenn man die Formulierung so rum verwenden darf. ![]() Nach unten müssten Bauschheim und Nieder-Ramstadt jetzt auf der sicheren Seite sein. Alle anderen müssen noch aufpassen bzw. kämpfen. Aber die direkten Duelle versprechen viel Spannung und es kann noch einiges passieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|