|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2011/2012
Zitat:
![]() Am Freitag könnt ihr auch schon aus der vollen sechsten Mannschaft schöpfen und wenn nötig kann sich einer der Verletzten immer noch hinstellen, sodass keiner aufrückt... Das wird schon klappen mit den zwei Siegen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
na so unrealistisch sehe ich das ja nicht. die drei restlichen sind keine frage. gut und überragend in jedem paarkreuz. aber wenn es mit dem ersatz wie sa eben nicht klappt, wird es verdammt eng. frank k. ist ja auch nicht wirklich fit. dann wirds eng. hörte davon, das am fr zumindest einer sicher ersatz spielen kann. wir benötigen mindestens 2, wahrscheinlich aber 3. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übrigens bin ich auch jetzt raus, weil ich jetzt anderweitig zu tun habe. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der Niederlage von Werne 2 gegen Stockum reichen euch doch rechnerisch 3 Punkte zum Aufstieg. Und da alle noch Federn lassen, sehen wir uns nächste Saison hoffentlich in der Bezirksklasse wieder. Schätze mal das Tura noch den 3. Platz belegen wird. Da Werne 2 nicht will und Herbern verletzungssorgen hat. Gruß aus Ahlen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte das ergebnis noch gar nicht gesehen. herbern will meines wissens auch nicht aufsteigen. nach heute abend wissen wir sicherlich mehr. uli wird wohl anwesend sein, an den tisch auch gehen. mehr nicht. evtl. dennis ersatz. fehlt noch einer da frank k. auch nicht spielt. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere 5. !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So nächste Woche will ich das noch einmal sehen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallöchen aus Ahlen!
Wir verlieren leider gegen Waltrop mit 9 zu 4. Man hat mal wieder gesehen das der Freitag absolut nicht unser Spieltag ist. Leider haben wir alle fünfsatz spiele verloren. Teilweise sehr dumm. Wie ich z.B. Führe im 2. Einzel 6 zu1 im 5. und verliere zu 6. Was ist da bloß passiert. Aber zum Glück lassen hinter uns auch alle federn Wenn Waltrop mit der Aufstellung gegen uns den rest der Saison zu Ende spielt werden sie garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Bis denne! Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Kurioses Wochenende, fast alle unteren Mannschaften konnten ihr Spiele gewinnen. Da wirds selbst für uns, zumindest theoretisch, nochmal eng, so dass wir wohl noch zwei Punkte brauchen um 100 %ig sicher zu sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, wenn ihr wieder komplett spielt, also mit osti, dann wird das für euch kein problem sein. habt doch den stärksten mann der liga in euren reihen. finde ich übrigens kurios, das zur zeit 2 leute die in der hinrunde in der mitte gezockt haben, jetzt oben die besten leute sind. wo ist die konstanz des ersten paarkreuzes der hinrunde? unterstreicht aber auch, das diese kreisliga sehr stark ist. zumals frank bartsch ungeschlagen der zweitbeste mann der mitte ist und sonst unten spielt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und ob ich der stärkste Spieler der Liga bin bezweifel ich, laut Bilanz vielleicht ja, aber mehr auch nicht, z.B. gegen Herbern, Ahlen und Preußen kann man oben mit Pech beide verlieren, gegen Waltrop je nach Aufstellung auch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 1 Saison 2011/2012 | Fred Bolger | Kreis Siegen | 493 | 30.05.2012 21:39 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
BOL Süd 2011/2012 | bwzupp | Bezirk Weser/Ems | 768 | 19.05.2012 09:34 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.