Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2011, 19:13
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Okay dann mache ich mal zu unrecht den Mund auf Den Gras D`tecs gab es mal in 2 ausfertigungen einen mit Folie und dann ganz frisch einen ohne Folie! Ich glaube der mit Folie ist verboten worden da es wohl ein Produktionsfehler oder so war.

Ich kann mich mal an ein Turnier erinnern das war offen bis Landesliga. Ein Spieler hatte die Gruppe nicht überstanden und zerdepperte seinen Schläger auf den Hallenboden. Der Spieler war sehr angesäuert und verliess die Halle schlagartig.

Das dumme an der Sache war nur, das er den Schläger liegen liess und ein Oberschiedsrichter Vorort diesen Aufhob, den Belag ( Gras D`tecs ) abriss und einfach mal auf Nachbehandlung testete. Und dreimal darf man raten was da rausgekommen ist! Es war zwar keine nachbehandlung festzustellen nur das er so eine folie unter dem Belag hatte! Und mit diesem Belag nicht spielen durfte!

Klärt mich auf wenn ich falsch liege !

Fazit: Mir ist es egal wer was für eine Noppe spielt ! Ich spiele gerne dagegen.
Behandeln ist betrug genauso wie Tunen.Ich habe da mal so Sachen gehört mit Noppe unter UV licht halten ! Sachen gibts ????? Nur wenn sowas auffällt dann sollte man zu jedem Spiel einen Schiedsrichter stellen dann kommt auch sowas nicht vor!

Und nun schöne Weihnachten und en juten rutsch!

Geändert von nevada (13.12.2011 um 07:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 12.12.2011, 19:48
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der genannte spieler ist ab und an bei uns beim training.

ich bin jemand, der sich sehr schnell darüber ärgert, wenn da ein verbotenes material benutzt wird.

aber ich bin mir sicher, dass der belag, den er zumindest bei uns beim training spielt, nicht behandelt ist.

ärgern tue ich mich trotzdem, wenn ich verliere
Alt 12.12.2011, 20:26
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte mich ja eigentlich diesmal zu dieser sache nicht äußern, aber wenn man hier liest, kann man fast nicht anders;

jeder, der mich gut kennt (vom TT), weiß GANZ GENAU, dass meine noppe erlaubt war, erlaubt ist und erlaubt bleiben wird, wer etwas anderes behauptet, möchte mich absichtlich öffentlich denunzieren und das passiert hier ja mal wieder...

aber ich habe eingesehen, dass man seit geraumer zeit von verbandsseite jagd auf mich macht und weiß, dass man als einzelner oder auch als mannschaft dagegen gar nicht machen kann!

dass man eine extrem griffige noppe mit den worten "die oberfläche kratzt" verbietet, habe ich alerdings noch nicht erlebt - obwohl ich wusste, dass die OSR solange suchen würde bis sie etwas findet (da schaut die tatsächlich 5 min die noppenköpfe mit der lupe nach), diese erklärung ist unglaublich: jetzt wird schlon anhand von vermeintlichen geräuschen geurteilt, wenn man sonst nix findet...

aber zum glück (bzw. zu unserem pech) wurde die noppe vom Marcel ja aus dem gleichen grund heraus genommen, diese tatsache zeigt, wie haltlos solche aussagen bzw. bewertungen sind!

egal, die meisten hier freuen sich über das urteil, weil sie a) noppenspieler generell hassen, b) mich nicht leiden können oder c) beckhausen als abstiegs-konkurrenten ab sofort im nachteil wähnen!

P.S.: ich kenne den user Super-Vorhand nicht, bin aber sicher, dass er über besagten belag (den ich tatsächlich spiele) absichtlich lügen verbreitet, weil er so einen unsinn mit sicherheit nicht von einer 3. person erzählt bekommen hat!!
es stimmt, den belag gibt es in 2 ausführungen, beide sind uneingeschränkt erlaubt, nur wurde die produktion im letzten jahr umgestellt und etwas verändert!

Geändert von Greifo (12.12.2011 um 20:30 Uhr)
Alt 12.12.2011, 20:29
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Noch mal zum Thema "wer hat die Verbandsaufsicht beantragt"?

Wenn keiner der beiden Mannschaften für den OSR bezahlt hat, ist die Sache klar. Dann war es der Spielleiter.
Alt 12.12.2011, 23:01
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
...ich kenne den user Super-Vorhand nicht, bin aber sicher, dass er über besagten belag (den ich tatsächlich spiele) absichtlich lügen verbreitet, weil er so einen unsinn mit sicherheit nicht von einer 3. person erzählt bekommen hat!!
es stimmt, den belag gibt es in 2 ausführungen, beide sind uneingeschränkt erlaubt, nur wurde die produktion im letzten jahr umgestellt und etwas verändert!
Da vertust du dich gewaltig ! Ich habe nix gegen dich mich wundert es nur oder besser gesagt interessiert mich das Wieso Weshalb Warum????? Und es wurden keine Lügen verbreitet deshalb habe ich ja geschrieben in meinem Beitrag davor " Klärt mich auf wenn ich falsch liege "

Gruss

Geändert von nevada (13.12.2011 um 07:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 13.12.2011, 00:21
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Also dazu möchte ich mich auch einmal einmischen.
Das stimmt NICHT das beide Versionen erlaubt sind!!!

Bei der ersten Version gibt es Produktionsschwankung wo es exemplare gibt mit längerer Noppenlänge welcher "gefährlicher" ist und welcher nicht erlaubt ist!
Alt 13.12.2011, 01:12
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
jeder, der mich gut kennt (vom TT), weiß GANZ GENAU, dass meine noppe erlaubt war, erlaubt ist und erlaubt bleiben wird, wer etwas anderes behauptet, möchte mich absichtlich öffentlich denunzieren und das passiert hier ja mal wieder...

dass man eine extrem griffige noppe mit den worten "die oberfläche kratzt" verbietet, habe ich alerdings noch nicht erlebt - obwohl ich wusste, dass die OSR solange suchen würde bis sie etwas findet (da schaut die tatsächlich 5 min die noppenköpfe mit der lupe nach), diese erklärung ist unglaublich: jetzt wird schlon anhand von vermeintlichen geräuschen geurteilt, wenn man sonst nix findet...

P.S.:
1. Muss dir Recht geben, dass es teilweise Schiedsrichter gibt, die keine Ahnung von behandelten Noppen haben. Das habe ich selber bei einem Turnier festgestellt.
2. Man sagt doch, "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Daher hast du es schon nicht so leicht. Du musst einfach mal ehrlich sein und dir an die eigene Nase fassen. Ich weiß nicht, welches Material du jetzt spielst. Jedoch weiß ich aus erster Quelle, dass du, als du noch für VFL Bochum in Herne an einem Turnier teilgenommen hast, einen behandelteten Grass Dtecs ox gespielt hast. Du warst so schlau und hast es ja selber anderen Noppenspielern, die du vorher nicht kanntest, gesagt. Dann musst du dich ja auch nicht wundern. Sei doch mal ehrlich.
3. Es sind nicht immer beide Ausführungungen des Dtecs ox uneingeschränkt erlaubt. Darüber wurde ja bereits in anderen Threads geschrieben.

Wie gesagt, sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst, deinen Mitspielern und deinen Gegnern und spiele unbehandeltes/erlaubtes Material. Und dann wird irgendwann auch wieder die Zeit kommen, wo man dich bei Punktspielen und Turnieren in Ruhe lässt und dich als fairen Sportsmann anerkennt. Du hast doch eigetlich nen richtig geiles Spiel mit ner guten VH und hast auch nen Händchen im Spiel mit LN. Und sonst spielst du mal ne Klasse tiefer, da geht doch auch nicht die Welt unter. Da müssen viele andere Spieler auch mit leben, die sich umstellen müssen. Man, es ist doch nur ein Hobby.
Alt 20.12.2011, 16:02
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppenernie:
du bist auch einer, der das wohl nicht so ganz verstanden hat, oder!?

es gibt auf der ganzen welt keinen legaleren schläger (samt UNBEHANDELTER noppe) als meinen!!!

wenn sich leute an dem hochziehen, was früher mal war, dann sollen sie das machen, aber mich und meine mannschaft in der gegenwart in ruhe lassen...
Alt 20.12.2011, 16:25
oberhausenerjung oberhausenerjung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberhausenerjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiss gar nicht was ihr euch alle so drüber aufregt.zum besagten spiel zwischen beckhausen und ochtrup eine verbansaufsicht zu bestellen is ja sowieso völlig sinnlos.....und am ende der saison wird beckhausen wohl auch den gang nach unten antreten müssen
Alt 21.12.2011, 01:30
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Zu 1 Finde ich auch!!! Waren eh nie in der Position gewinnen zu können selbst wenn Ochtrup zu 5. gewesen wäre!!!!

Zu 2. möchte ich nur eine alte Skatweisheit zitieren..." Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!!!!"

Also gutgehen

Geändert von Hansi Blocker (27.12.2011 um 18:10 Uhr) Grund: Fullquote
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »