|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Warum klärt ihr das nicht direkt nach dem Spiel?!
Stefan, eigentlich solltest du doch gegen ähnliches Material trainieren können?
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (27.02.2012 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Woran erkennt man eigentlich eine behandelte Noppe?
|
|
||||
|
||||
Naja, da man ja die "glatten" Noppen verboten hat, erkennst du die "behandelten" Noppen indem du über den Belag streichelst
![]() Die "erlaubten" Noppen sind griffig, die "behandelten" dagegen sind glatt wie ein Babypopo ![]() Übrigens gibt es in unserer Spielklasse ja auch Spieler die weiterhin frisch kleben (bzw. tunen)....also was soll die Aufregung? Ich finde das mit den Noppen auch nicht o.k., aber solange man das nicht 100% kontrollieren kann ![]()
|
||||
|
||||
Meinst Du mich??Absolute Frechheit, mir sowas zu unterstellen, wozu sollte ich auch kleben, macht keinen Sinn, wenn man keine Beinarbeit hat, keine Vorhand und schon gar keine Rückhand.
Ist starker Tobak, mir sowas zu unterstellen, spiele nächstes Jahr woanders, schönen Tag!
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von nevada (27.02.2012 um 14:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Is klar Daniel...ich weiß sogar schon wo
![]() Du tunst dich ja eh nur mit B... - und das scheint nicht wirklich was zu bringen mein junger Freund!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier ist gesund!! Davon abgesehen spielst du fast so scheiße wie ich, damit Thema durch.. ![]() Und jetzt könnt Ihr Euch Vikki Leandros holen, der will mich sicher gerne ersetzen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es geht mir überhaupt nicht um das Spiel dagegen - und ich würde einen Teufel tun, extra dagegen zu trainieren. ![]() Im Gegenteil, ich spiele schon immer sehr gern dagegen, aber es geht mir auf den Sack, mit welcher Impertinenz manche sich über solche Regeln hinwegsetzen und dabei noch zu glauben scheinen, der Rest der Welt sei komplett bekloppt. Im Prinzip gilt das natürlich auch für Kleber und jeden anderen extra behandelten Belag, von dem JEDER weiß, dass er verboten ist, aber immer irgendwelche Grauzonenauslotungen vorgenommen werden, um die eigene Bescheisserei zu rechtfertigen. @Kai: was willste mit der Kontrollierbarkeit sagen? Dass es ja doch ein büschen o.k. ist, sowas zu spielen, wenn keiner guckt? Ich unterstelle einfach mal was: wäre die Zusammensetzung deiner Mannschaft eine andere, würdest du dich möglicherweise eine Nuance deutlicher ausdrücken, oder? ![]() Außerdem sticht das hier gar nicht: hier wissen eine ganze Menge Leute (imho ALLE, die je dagegen gespielt haben, und nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sind), dass das so ist. Wie auch immer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
kleiner nachtrag zum Spiel gegen Grasdorf........
unglaublich aber wahr, haben wir nach der 0:3 Doppelschlappe noch in den Einzeln das komplette Spiel für uns entscheiden können ![]() auf jeden fall mit erlaubten material noch noch nie zuvor solche schnellen bälle zu sehen bekommen, auch da hat sich der aufwand gelohnt ![]() egal...gewonnen ist gewonnen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne schönen Abend ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga BS 2011/2012 | Calle | Bezirk Braunschweig | 282 | 14.06.2012 12:33 |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Landesliga Ost 2011/2012 | Topspinfighter | ARCHIV Südbadischer TTV | 142 | 22.04.2012 10:17 |
Herren Landesliga Gr. 4 2011/2012 | Linus Leven | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 19.04.2012 16:12 |
Landesliga Hannover 2010/2011 | LuWenzel | Bezirk Hannover | 800 | 16.05.2011 20:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.