Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 20:31
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Um mal allen Missverständnissen vorzubeugen: Hierbei handelt es sich nicht um DEN Frank Müller, den ihr wohl jetzt meint.
Alt 17.05.2003, 21:32
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, nach Ankunft in Frankfurt, Dusche Abfahrt zum Zoo, versagen bei der Kreisrangliste (waren halt alle besser als Tobi, Sunfier usw. (an die Kappen die gegen mich verloren haben; herzlichen Dank, ihr habt es doch tatsächlich geschafft mir die Einbildung zu ermöglichen dass ich mit kurzen Noppen auf der VH spielen kann) und dem zweifelhaften Vergnügen auf Video "High Crimes - Im Netz der Lügen" gesehen zu haben, möchte ich mich jezt auch noch bei allen Teilnehmern, vor allem aber bei ausmzoo und dau888 für den tollen Abend bedanken. und mich nun zur verdienten Nachtruhe begeben ...

@Basti, nene, ist nicht der Frank Müller...

Grüße
Benjamin
Alt 17.05.2003, 21:50
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
wie hat den unser "Schnittmeister" Jancsi so abgeschnitten???
Alt 17.05.2003, 22:53
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Sieger

Aslo Leute,

diese Fage nach dem Sieger können wirklich nur Leute stellen die nicht anwesend waren
Für 98,5 % war das Spielen und der Spaß viel viel wichtiger als am Ende der große Star zu sein Immerhin war die Veranstaltung nicht "BRD sucht den super TT-Kübel(würg) böchelsander.

Gruß,,
Noppenjoe
Alt 17.05.2003, 22:56
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jancsi

er war foermlich der fels in der brandung :-)
d.h. er hat mit uns die halle zugeschlossen
und ist dann nach 2 kaffee von mir locker
nach hause gefahren.
respekt!
gruss
heiko

ps1:
franki mueller ist nicht der frank mueller, sondern
ein 1 kreisklassespieler der die katze (hessenliga)
mit noppen gnaz "nett" auseinandergenommen hat.

ps2:
auf diesem wege nochmals danke fuer das feedback zum
gestrigen treffen. hiermit verspreche ich schon jetzt, das wir
dies im naechsten jahr wiederholen. dann aber mit mehr
vorbereitung; mehr helfern; privaten unterbringungen;
frühzeitig einsatzbereiten grillmeistern; kompletter halle;
vielleicht anderem spielsystem (zuammengeloste mannschaften?!);samstagsveranstaltung;etc; etc).
besonderen dank an alle personen, die uns bei der bewaeltigung
der veranstaltung "blind" geholfen haben., d.h. einfach zugepackt haben und dafuer gesorgt hatten, das es noicht nur chaotisch war.

ps3:
und zum schluss noch ein kommentar zum geld:
nach ersten ueberschlagen habe ich meine ausgaben wieder reinbekommen. also nichts verdient, aber auch nicht draufgezahlt.
dafuer vielen dank. fuer mich ein beweis, das es noch ohne
direktes kassieren geht und man einander vertrauen kann.
Alt 18.05.2003, 00:34
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, jetzt noch mal ein etwas ausführlicher Bericht (v.a. für die Nicht-Anwesenden):
Um 18:00 Uhr ist aufgebaut (18 Tische) und es sind auch schon die ersten Teilnehmer da (mal abgesehen von den Gräfenhäusern). Wer kommt bloß als erster und spielt natürlich prompt die ganze Zeit? Logisch - die Dorheimer-Connection - doch dazu später mehr. Bis gegen 19:00 Uhr füllt sich die Halle. Angemeldet waren zuletzt 51 Spieler, darunter ca. 35 tt-newsler (mehr oder weniger aktiv). Um kurz nach 19:00 Uhr geht es los. Ich verzapf ein bißchen was und die Teilnehmer bekommen ihre Startnummern in Form ihres tt-news-Nicknames. Die 1.Runde wird ausgelost mit 49 Spielern !!! Das schnellste Spiel des Abends mache ich - 0:3 gegen Katze. Muß mich ja schließlich um die Turnierleitung kümmern . In den ersten Runden sind alle wirklich noch topfit. Insgesamt haben wir 52 Teilnehmer gehabt! Erste Fragen nach dem Grill kommen ab ca. 20:30 Uhr . Um 22:00 Uhr wird er endlich angeschmissen. Inzwischen beenden die ersten das Turnier . Beim Grill füllen sich die Tische.
Als ich endlich was essen kann, sind die Salate (danke Jungs füs mitbringen) natürlich längst alle. . Aber die Würstchen und Steaks sind klasse. Nach dem Essen bemühe ich mich meinen Rekord zu unterbieten - doch Rückhandriese braucht geringfügig länger für seinen 3:0-Sieg gegen mich. Das Turnier läuft jetzt "autonom" - aber es sind um 0:30 Uhr immer noch alle Tische belegt. Doch ab dann lichtet sich das Feld. Um ca. 1:00 Uhr (!) das Highlight: Frank Müller (1.KK) gewinnt gegen Katze (HL). Um ca. 2:30 Uhr das nächste Highlight: ausmzoo spielt mit einem Brett und gewinnt gegen sunfire mit dessen normalem Schläger. Hätt ich das doch von Anfang an gemacht. Doch der absolute Höhepunkt folgt erst jetzt: chris und ausmzoo liefern sich ein wahres Feuerwerk an Schnitt- und Spinvariationen - beide mit Brettchen.
cheftrainer und sunfire gehen erst aus der Halle als wir behaupten vor der Halle stände eine beleuchtete Steinplatte . Als sie diese suchen sperren wir schnell die Halle zu. Deshalb haben sie dann doch bei uns gesessen und Würstchen gegessen. Mittlerweile ist es 3:45 Uhr.
Der letzte harte Kern verlässt schließlich um 6:45 Uhr die Halle. Nur Fozzi scheint schwer gebeutelt (siehe Fotos).
Für mich bleibt noch die Erkenntnis, daß ich ab sofort für eine Änderung der Zählweise und Sätze bis 10 kämpfen werde.

Wir hatten Teilnehmer von 7 bis ??? Jahre und eine Menge Spaß. Wir werden es - wie dau8888 schon geschrieben hat, wiederholen.

Vielen Dank an BT-Tobi fürs Kommen. Hat das ganze noch aufgewertet und hat mich/uns besonders gefreut. Außerdem gab es interessante Infos aus und über tt-news.

Vielen Dank an fozzi fürs Gewinnen-lassen und für die gute Gabe.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Fairness (wie Heiko schon schrieb im Umgang mit der Kasse und bei den Spielen) und die Hilfen, sowie die Nachsicht bei kleinerem Chaos.

Und hier nun schon mal ein paar Bilder:
Bitte nicht ganz ernst nehmen.

Viele Grüße
Joachim

PS: speziell für Mikkky ein paar extra-Smilies in diesem Beitrag.
Alt 18.05.2003, 09:08
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Impressionen vom Turnier

Hy Ausmzoo,

die Bilderseite ist echt Klasse, werde wenn Du nichts dagegen hast auf unserer Homepage auch einen kleine Artikel schreiben und einen Link zu den Bildern einrichten.

Gruß

Noppenjoe
Alt 18.05.2003, 09:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
klar kein Thema. Würde mich freuend, insbesondere wenn du hier einen link zu deinem Artikel postest.
Tobi hat auch noch Bilder gemacht - mal sehen, was da noch kommt.
Alt 18.05.2003, 10:27
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rückhandriese
Also vielen Dank an ausmzoo und dau8888
für die tolle Organisation und den schönen Abend

Super auch, daß mich die Auslosung größtenteils von
NA-Spielern ferngehalten hat, die haben sich zumeist
bereits in den ersten Runden untereinander "neutralisiert".

Besonderen Dank auch an BT Tobi, der mit dieser Plattform
alles überhaupt möglich gemacht hat.

Spezielle Grüsse an alle, die das Vergnügen hatten, direkt
gegen mich zu spielen....
GENAU

sensationell war auch meine fiktive 5-Satz-Niederlage gegen Fozzi der beim Stande von 35:34 einen Fuchs zum Sieg benötigte

Mir hats riesigen Spass gemacht !

Bis demnächst auf diesem Planeten

Viele Grüße
SSF

PS: mir tut immer noch die ganze rechte Seite weh nach 12 matches.....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (18.05.2003 um 10:30 Uhr)
Alt 18.05.2003, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der Link liegt unter diesem Text:
Bitte nicht ganz ernst nehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »