Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 13:00
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von AVK
Kannst mir meine Vorfreude nicht nehmen, der Manni zieht das durch!!!!!!!
Wollte ich ja auch nicht, Andre - ganz im Gegenteil, gerade nach eurer verkorksten bzw. unglücklich verlaufenen Hinserie. Freu mich daher riesig für dich/euch mit, hehe.

Aber wie die Vergangenheit eben gelehrt hat, sind solch gewagte Prognosen im Falle Manni immer mit etwas Vorsicht zu genießen. Believe me.

Zitat:
Zitat von rabenbart
Nein für LL-oben bin ich nicht mehr stark genug, das sehe ich ein. Da würde ich ungefähr die Bilanz spielen, die DU momentan in der Bezirksklasse unten erzielt hast.
Besser hätte selbst ich es nicht auf den Punkt bringen können.

War aber auch nicht bös gemeint, sondern nur ein kleines Späßken mal wieder von mir - sozusagen zur Auflockerung zwischendurch. Hab dich ja für deine bisher ordentlich gespielte Serie auf einer der Vorseiten schon ausführlichst gelobt. Also bitte nicht auf die Goldwaage legen, was die Fidschis angeht. Hab letztendlich halt nur noch mal der Realität ins Auge geblickt, hehe.

Zitat:
Zitat von BHP
Na ja, jetzt weiß ich auch wer Du bist... Für mich vollkommen wertlos (nicht Du als Mensch, eher spielerisch), oder nicht erwähnenswert..: Sozusagen als wenn eine Ameise einen Eichenbaum anpinkeln würde. Oder hier muckt jemand auf, dem das nicht gefällt, dass in der RR sämtliche Ärsche in der Mitte aufgerissen werden!! Jungs, glaubt mir, das wird passieren!!

Und glaub mir, das ist keine Drohung, sondern nur eine einfache Feststellung... BZK mitte, Förmchenliga. Frag den Elle, der kennt mich seit 15 Jahren, der weiß, was auf Euch zukommen wird.
Scheiß die Wand an, der gute Manni, der alte Sausack is back - praktisch genauso, wie wir ihn auch in Erinnerung behalten haben, und dann sogar noch mit Schaum vor dem Mund. Die zweieinhalbjährige Pause scheint dir also ganz gut getan zu haben. Sollte also deine Form in der RR auch nur ansatzweise die Qualität deiner Sprüche aufweisen, dann brauch eigentlich auch keiner erst versuchen, gegen dich in der Mitte anzutreten. Ich hoffe daher für dich jetzt schon mal mit, dass dir diese nicht irgendwann noch mal ins Gesicht wehen, falls es nicht so laufen sollte, wie du es dir gerade in deinen kühnsten Träumen ausmalst.

Und was das Aufmucken angeht: You are completely on se woodway, my friend, dass es angeblich MIR (*LOL*) nicht passen würde, wenn du bzw. ihr das Feld in der Rückserie von hinten aufräumen solltet. Glaub mir, es gab selten irgendetwas in der Vergangenheit, was mir persönlich mehr egal war. Ich selber spiel also "nur" noch aus Spaß an der Freud bzw. um meinen Körper im Alter noch einigermaßen fit zu halten. Altersmilde nennt man sowas, glaub ich.

Von daher gehen mir auch Statistiken - vor allen Dingen die aus der deiner Meinung nach Förmchenliga - und der ganze Kram vollkommen am Allerwertesten vorbei, obwohl mir die aktuelle Spielform natürlich auch nicht unbedingt in den Kram passt. Der elementare Unterschied zwischen uns besteht demnach darin, dass ich das, was ich als "wertlos" ansehe, nicht unbedingt vom "Spielerischen" abhängig mache, sondern eben vom "Menschlichen".

Heißt also, dass ihr von mir aus ganz beruhigt den 2. Platz in Angriff nehmen könnt, den ihr, wenn wir mal ehrlich sind, zusammen mit SVM & Heisingen eigentlich auch einnehmen müsstet, immer unter der Voraussetzung, dass ihr bzw. die direkten Konkurrenten die RR auch immer komplett durchspielt. Von daher brauch ich auch nicht Elle fragen, hab diesbezüglich also noch den kompletten, realistischen Überblick.

Meine Prognose sieht daher mal so aus:

1. Velbert
2. Eintracht, SVM oder Heisingen (letztere aber nur dann, wenn zukünftig Meisterschaftsspiele gegenüber Mannschaftsausflügen vorgehen)

dann eventuell WIR, VfB oder Kettwig,

und dann der Rest

Cheers

Geändert von Skullcrusher666 (03.12.2011 um 13:14 Uhr)
Alt 03.12.2011, 21:47
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

hab gerade gehört:
DJK VFB Frohnhausen gewinnt 9:7 gegen Heiligenhaus.
Alt 03.12.2011, 21:56
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kettwig gewinnt souverän 9:3 gegen Union (leicht ersatzverstärkt )

Bin verwirrt, war es sogar 9:4???

Geändert von cisko (03.12.2011 um 22:26 Uhr)
Alt 03.12.2011, 22:47
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freisenbruch holt nach sensationellem Kampf ein wichtiges 8:8 gegen den Tabellenzweiten SVM. SVM zwar ohne Ossowski und Zell aber mit Matreitz und Kannefass ( letzte Saison Stammspieler in der BK ) keineswegs mit schlechten Ersatzleuten. Am Ende war sogar fast ein Sieg rausgesprungen aber leider konnten wir 2 Matchbälle im Schlussdoppel nicht nutzen. Trotzdem ein gewonnener Punkt. Mit dieser Leistung steigt man auch nicht ab. LG aus Freisenbruch
Alt 03.12.2011, 22:53
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Damit ist aktuell SVM mit Vfb Frohnhausen punktgleich auf dem 2. Platz. (Und vielleicht auch mit TV Eintracht Frohnhausen).

Mal sehen ob ESG morgen auf Platz 2 ziehen kann oder ob wir es schaffen ihnen ein Bein zu stellen...
Alt 04.12.2011, 00:37
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Abgesehen davon, dass dies eine Wahnsinnsgruppe ist, sticht mir doch mitlerweile ein Spieler ins Auge:

Name: Oliver Malek (SBE !)
Verein: TTV Altenessen III
Bilanz: 15:1 oben

Wer kann mir zu diesem "Knaben" etwas mehr Backround geben?

Einen Werbeck und Schwalfenberg schlägt man nicht mal so nebenbei.

Geändert von Bernie Bär (04.12.2011 um 00:39 Uhr)
Alt 04.12.2011, 00:46
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass dies eine Wahnsinnsgruppe ist, sticht mir doch mitlerweile ein Spieler ins Auge:

Name: Oliver Malek (SBE !)
Verein: TTV Altenessen III
Bilanz: 15:1 oben

Wer kann mir zu diesem "Knaben" etwas mehr Backround geben?

Einen Werbeck und Schwalfenberg schlägt man nicht mal so nebenbei.
Background? Jung. Solides Spiel auf beiden Seiten, gut im Angriff aber vor allen Dingen sehr sehr sicher. Bringt jeden Ball zurück und macht kaum Fehler. Von 5 5-Satzspielen in der BZK III hat er 5 5-Satzspiele gewonnen, also wird diese Ruhe die er ausstrahlt wohl nicht nur äusserlich sein. In der Rückrunde wird Altenessen ihn wohl höher einsetzen (wollen / müssen).
Alt 04.12.2011, 00:55
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke für das Feedback, den Spieler wird man wohl immer Auge behalten müssen. Eine solch rasante Enwicklung von einem SBE habe ich zuletzt bei Spielern von Ress-Groin beobachtet. Man sieht jetzt wo das hin führte.

Bei Altenessen habe ich aber auch keine Bedenken, das sie ihn in der Rückrunde richtig melden.

Geändert von Bernie Bär (04.12.2011 um 01:02 Uhr)
Alt 04.12.2011, 01:09
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Auch wenn Fredde es schon verkündet hat

VfB Frohnhausen I - Heiligenhaus II = 9 : 7

Also es war ein sehr merkwürdiger Tag. Einige waren überdurchschnittlich gut und andere leider dementsprechend nicht gut
Ich komme zunächst zu den Spielern bei uns, die das Spiel für uns überhaupt in die Richtung des Sieges gelenkt haben. Elle und Marco haben heute einen sehr guten Abend und ihre Gegner absolut im Griff gehabt. So musste der bisher ungeschlagene Meiners heute direkt zwei Niederlagen hinnehmen. Marco schlug seine beiden Gegner sogar jeweils 3:0.
Neben unseren starken oberen Brettern hat unser junger Ersatzmann Christian Meisenburg (spielt in der 1 KK.) mit seinen zwei Siegen ebenfalls dazu beigetragen das wir nicht ohne Punkte den Abend beenden mussten.
Ich selber konnte leider nur ein Spiel sehr glücklich gewinnen und unsere Bretter 4 & 5 haben leider kein Spiel gewonnen. Den Schlusspunkt zum knappen Sieg setzte dann unser Schlussdoppel.

Wir sind natürlich sehr froh, dass wir nun kurz vorm Ende der Hinserie ein solch positives Punktekonto haben und sogar über Nacht zumindest auf Platz zwei stehen (natürlich Punktgleich mit SVM und TVE).

Einfach eine geile Saison bis jetzt auch weil es einfach in der Gruppe so eng zugeht. Wir freuen uns nun auf das letzte Spiel in diesem Jahr gegen TuSEM. Wird ganz bestimmt auch ne enge Kiste.

Ach ja und ich kanns mir jetzt natürlich nicht verkneifen darauf hinzuweisen wer wieder an der Tabellenspitze in der Fußball Bundesliga steht Schaut euch das Wappen in meiner Signatur ruhig genauer an
Alt 04.12.2011, 01:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
[B]Ach ja und ich kanns mir jetzt natürlich nicht verkneifen darauf hinzuweisen wer wieder an der Tabellenspitze in der Fußball Bundesliga steht Schaut euch das Wappen in meiner Signatur ruhig genauer an
Dir ist aber schon bekannt, dass Du Dir mit einer solchen Bemerkung sämtliche Sympathien des SL, die durchaus gegenüber Euch vorhanden waren, mit einem solchen Kommentar versaut hast.

Im Ernst: Ich kann mit der jetzigen Tabellenstuation sowas von entspannt umgehen. Ohne Marco und Igor der falschen Borussia einen Punkt abzuknöpfen - wenn auch glücklich- das hat was!
Worüber reden wir eigentlich???? Wir können in der Vorrunde noch ca. 4 Punkte machen - wären dann bei 34- und können damit nicht mehr absteigen!

Borussia unser Dreamteam....... Die 30 steht!!!!!! Der NIEDERRHEIN kocht!

Geändert von Bernie Bär (04.12.2011 um 01:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »