|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League 2011/12
LIVE: La R. - DD
Kann leider nix sehen, freue mich aber auf Videos. Müsste normal ein klares Ergebnis MIT Boll werden. Glaube nicht, das der Chinese alle DD so locker weghauen kann. Und der Rest wie Salifou und Phung sind alles gute, ehrgeizige Leute, haben aber nicht so ein Händchen wie Süß und Baum. Von daher ... Levaillois - UMMC könnte eng werden. UMMC aber favorisiert, wenn Hou seine Ex-Kollegen schlagen kann. Dann haben wir auch noch Maze (In SuperCup Form?) und Shibaev. Mal gespannt, wann sie Maze mal auf 2 einsetzen. Ach ja, Maze hat zuletzt in der russ. Liga 2x verloren .. 1:3 gegen Vladi und 2:3 gegen Dima. Auch das gibt`s .... SB - NÖ Kann ich leider auch nix sehen, hoffe aber auf einen tollen Bericht beim SR. Sehe ich SB als Favorit, habe aber Bedenken das es klappt. Hoffentlich feiern sie sich nicht wieder so groß vorher mit dem Pokal .. erstmal heute gewinnen, dann kann man immer noch feiern. Ich erinnere an Villette, als man alle zu der EM geehrt hatte ... nun ja, zu viel Eigenlob stinkt. Chen ist immer heiß, bin mal gespannt was Schlager noch zeigen kann. An seiner Form wird es wohl auch hängen, wie SB heute gewinnen kann. Auf geht`s Jungs!!!
|
|||
|
|||
|
Live wohl nicht. Ich schätze, dass der SR danach in einer kurzen Zusammenfassung berichtet. Ansonsten kann ich empfehlen, es live anzuschauen, von der Tribüne sieht man's ganz gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage: Warum zeigt man ein so wohl hochklassiges Match nicht in der neuen, super Halle? Warum jetzt wieder Deckarm? Wird da immer gewechselt oder steckt mehr dahinter?
|
|||
|
|||
|
Für Freitagabend ist die Multifunktionshalle der Sportschule Saarbrücken meiner Meinung nach ungeeignet. Wenn da unter 1000 bis 1500 Zuschauer drin sind, ist die Atmosphäre deutlich schlechter als in der Jochim-Deckarm-Halle, in der man auch mit 400-500 einen stimmungstechnisch größeren Heimvorteil produzieren kann.
Was letzten Endes die genauen Gründe dafür sind weiß ich nicht, aber ich finde es allein schon deswegen gut, dass das Spiel nachher dort stattfindet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hatten sie schon im November in Pontoise gemacht, da brauchte er aber das letzte Spiel nicht mehr zu bestreiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll an 3, Baum fehlt.
Los geht's mit: Chen Tianyuan - Jakab Salifou - Süß Ollivier - Boll Könnte eine knappe Sache werden, dieser Chen ist nicht schlecht. In Saarbrücken: Steger-Schlager 3:1 jetzt Monteiro-Chen Liveticker auf ttbl.de und ettu.org |
|
|
||||
|
||||
|
Auch das könnte interessant werden...
![]() Tippe auf 'ne "Überraschung". |
|
|
|||
|
|||
|
oje...was für eine Klatsche für Jakab. Der hat eigentlich gar nicht mitgespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rubtsov-Maze 0:11 im 1. Satz?! Hat das jemand gesehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ab dem 5:0
Rubtsov hat keinen Ball auf die Platte gebracht. Also nicht unbedingt stark von Maze. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|