|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Bei Punktspielen verhält sich das aber ziemlich sicher anders. Das habe ich auch schon häufiger miterlebt. Spieler A verletzt sich in Einzel Nummer eins und gibt auf, glaubt aber später, Einzel Nummer zwei aus dem Stand gewinnen zu können und tritt an. |
|
||||
|
||||
eigentlich gehen mir Regelwerke, Handbücher, Durchführungsbestimmungen, kurzum der ganze Paragraphenmist ja hochgradigst auf den Nerv.
Aber das hat mich interessiert, und ich hab mal nachgeschaut. Zitat:
![]() nix dergleichen, dass man nicht mehr antreten darf im zweiten Einzel (oder meinetwegen auch Schlussdoppel) bin ratlos ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Red, nun schaff mal Transparenz! Oder willst du es Aussitzen? Müssen ja nicht 400 Antworten sein...
![]() |
|
||||
|
||||
naja, ' ist so ne Sache mit der Transparenz...
Sie von "Anderen" - beispielsweise Bundespräsis - einzufordern, das ist das eine. Aber mit der "Transparenz in eigener Sache" sieht's dann schon wieder gaaaaanz anders aus, gelle? ![]() |
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
habe zufällig den nachstehenden Bericht aus dem Winsener Anzeiger von Heute dazu gelesen, siehe QTE/UNQTE Zitat:
Geändert von nevada (15.02.2012 um 17:03 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
Schönes U-Boot...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bist du ein schlechter Mensch ![]() Echt komisch, dass nach solch einem Spiel von beiden Seiten nichts kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habe das mal bei sachse lorenz erlebt. im abschlussdoppel: da haben ihn kinder genervt. im dritten satz damals noch bis 21 gewinnpunkte. " leck mich doch alle an den Füßen!!!", und geht vom tisch. seinem doppelpartner sind die gesichtzüge entgleist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sich dann noch "Lange Noppe" nennen. Wie originell! ![]() Zitat:
Kann man nicht einfach mal, wenn das während des Punktspieles schon nicht in jeder Minute gelungen ist, die Schnauze halten? Bis jetzt ist das ja, bis auf eine kleine Andeutung, gut gelungen. ![]() Wenn sich jemand dafür wirklich so interessiert, ist er sicherlich vor Ort gewesen. Und dann muss er anschl. keine Zeitung lesen. Hier aber dann als User "Lange Noppe" diesen Artikel reinzustellen, ist unter aller Kanone. Dann hätte er sich gleich "HSV1" nennen können. Edit: Die Überschrift des Artikels ist im Übrigen nicht richtig. Tostedt hat nicht abgebrochen. Wir lernen daraus also, dass nicht immer alles, was in der Zeitung steht, richtig ist. Und das was da steht, muss auch nicht immer die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein. Es war ganz einfach der subjektive Eindruck eines Zuschauers, der anschl. einen Artikel verfasst hat. Gebildeten Menschen sagen ich damit vermutlich nix Neues. Geändert von HSV (15.02.2012 um 21:40 Uhr) Grund: Was vergessen. |
|
||||
|
||||
Ups, das Resultat war so nicht gewollt, weder der "Einen" noch der "Anderen" Seite sollte
der Artikel aus dem WA auf die Füße fallen, war nur zur Info und in sich gesehen ist der Zeitungsartikel ja nur eine Wiedergabe des Spielverlaufes, somit sollte da keiner mehr hinein interpretieren als nötig, war/ist nur eine information zum Spiel nicht mehr und nicht weniger, somit auch kein U-Boot. Nochmals sorry falls der Artikel manchen in den falschen Hals rutschte. @HSV Originalität ist nicht alles, Respekt und Höflichkeit schon |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.