Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2011, 11:32
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2011/2012

Oh man(n),
ich habe nicht den Verband kritisiert, das war Ironie.. Muss man halt verstehen können.. Man kann doch eh nichts für die Auslosung, manchmal hat man Glück und manchmal hat man Pech.

Die 2. Vertretung der Köpenicker ist eine ganz gute Truppe, keine Frage, nur sie mit Heiligensee zu vergleichen, finde ich nicht richtig. Die waren letzte Saison in einer Staffel (letztes Jahr war KSVA II noch I) und Heiligensee ist vor dem KSVA gelandet. Und du suchst dir mit Südring und Hertha 06 zwei Teams heraus, die potentiell gegen den Abstieg spielen, aber blendest, wie du es im Übrigen IMMER machst, andere Komponenten völlig aus. Hier musst du doch ganz klar Eintracht Berlin nennen (gegen die ihr zumindestens oben 0:4 spielen würdet), Friedrichshain, Borussia Spandau und auch Petershagen. Meinst du allen Ernstes, dass ihr gegen die gewinnen würdet?? Ihr hattet schon arge Probleme gegen Borussia Spandau III, die mit einer, sorry nach Spandau, Trümmertruppe angetreten sind. Zwei Ersatzleute und die restlichen vier nicht mal alle unter den ersten 6 gemeldet. Da sieht doch eigentlich jeder, dass ihr kein Aufstiegsfavorit seid. Das Pokalspiel kannst du dir auch nochmal vor Augen führen, da habt ihr mit dem 1er und 2er gespielt.

Natürlich kann man rein personell die Staffeln in eine Art Rangfolge bringen. Wenn ich mir die Namen anschaue, dann ist nunmal die Staffel B die (personell) stärkste Staffel. Aber es spielen natürlich auch andere Faktoren eine Rolle. Der direkte Vergleich kann auch mitwirken, der eine Spieler liegt dir mehr als der andere und da kann sich, aber nur ein wenig, die Stärke der Staffel auch relativieren. Ich finde es halt nur komisch, dass der Großteil der hier ansässigen "Mitschreiber" deine Einschätzungen NICHT teilt. Hier solltest du dich vielleicht schon fragen, an was das liegen könnte.

Ach ja: Mit ein bisschen Glück kann Heiligensee sogar noch den Relegationsplatz erreichen. Die ersten Mannschaften müssen sich auch noch untereinander die Punkte wegnehmen und Heiligensee ist durchaus in der Lage eine Siegesserie zu starten. Das Potential der Mannschaft ist hierfür auf jeden Fall vorhanden. Aber das siehst du ja sicherlich auch mal wieder anders..
Alt 14.10.2011, 12:01
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir alleine die Namen vom oberen Paarkreuz der Staffel B durchlese, ist für mich diese Staffel die "stärkste"! C und A nehmen sich nicht viel...
Alt 14.10.2011, 14:34
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn ich mir so die Namen aller Drei oberen Paarkreuze ansehe, fällt die Staffel C doch um einiges ab, jedenfalls in der Spitze. Bei einigen "berühmte Namen" der Staffel A und B ist vielleicht schon etwas der Lack ab, aber den Schläger schwingen können sie allemal und haben das ja auch früher schon höherklassig getan. Möglicherweise gleichen sich die Staffeln aber an, wenn man die mittleren und unteren Paarkreuze betrachtet. Sorry Meteor, aber ich war schon überrascht wer da alles oben spielt. Das reguliert sich aber eh zur Rückrunde...
Alt 14.10.2011, 15:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dos: Eigentlich muss Dir doch klar sein, dass Du die Ligen komplett falsch eingeschätzt hast!!!

Heiligensee ist der große Favorit. Meteor ist Absteiger der Staffel C. Kannst ja noch hoffen, dass wir absteigen. Wenn wir in der RR auch sieben oder acht Punkte holen, müsste es reichen. Gegen die kommenden Gegner Köpenick, Blau-Gold und Tegel wird sicherlich für uns nichts zu holen geben.

Glaubst Du, dass Du in Staffel C auch 6:2 zur Zeit Oben stehen würdest? Ich sage niemals!! In Staffel B sind Namen wie Thiel, Nickel und McCarney starke Leute.

Auch die C-Staffel hat mit Retzter, Gansen, Bosse, Kornprobst, Peng, Lipphardt, Löffler auch gute Leute, ob Du was gewinnen würdest???

Warum sollen wir gegen Eintracht Berlin Oben 0:4 spielen.

Gegen Martin Schmidt habe ich schon mal 1. Kreisliga D - Archiv 2007/2008 gespielt. Bestanden.

Halte mich jetzt zurück.

Mein Wunsch wäre natürlich, dass wir ein Wörtchen Oben mit reden können. Sollten wir die kommenden zwei Spiele verlieren, rutschen wir erstmal ins Mittelfeld ab.

Geändert von Kai33 (14.10.2011 um 15:06 Uhr)
Alt 14.10.2011, 19:22
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Alt 14.10.2011, 19:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzter Versuch (es schreit bei mir langsam nach Kapitulation..):

Ja, ich habe Meteor als Abstiegskandidat getippt, aber nicht gesagt, dass sie letztlich absteigen. Es gibt bei eigentlich jedem Mannschaftssport meist mehr Auf- und Abstiegskandidaten als entsprechende Plätze. Und ich wünsche eigentlich keinem den Abstieg. Und euch auch nicht, weil ich habe doch mit euch/dir nichts zu tun. Ihr seid kein direkter Konkurrent, da ihr in einer anderen Staffel seid, also ist mir das völlig egal, wer absteigt, eine Abstiegsrelegation, in der man potentiell aufeinander treffen könnte, gibt es ja in dieser Klasse nicht..

Es ist doch wunderbar spekulativ, ob wer wie, in welcher Staffel, gegen wen gewinnt oder verliert. Spielplanauslosung spielt da auch eine Rolle. Also gegen zwei der aufgezählten habe ich letzte Saison gewonnen! Schlecht recherchiert Herr Langwisch.

"Glaubst Du, dass Du in Staffel C auch 6:2 zur Zeit Oben stehen würdest? Ich sage niemals!! In Staffel B sind Namen wie Thiel, Nickel und McCarney starke Leute.", bin ich der Einzige, der den Widerspruch sieht!?!?

Aber das wirst du ja wieder alles völlig ignorieren und deinen mitlerweile schön fast beängstigenden "Kampf" weiterführen. Falls dir das aufgefallen sollte (ach was sage ich denn da, natürlich nicht..), zu keinem bisherigen Zeitpunkt habe ich deine Tischtennisfähigkeiten in spielerischer Form angegriffen oder runtergemacht. (Das 0:4 gegen Eintracht Berlin wäre ja nichts abwegiges bei dem überragenden Eintracht Paarkreuz Oben.) Aber wenn du Freude an der Sache hast, dann bitte...
Alt 14.10.2011, 19:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen

Bin aber auch nicht besser!
Alt 18.10.2011, 06:07
Pyke47 Pyke47 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pyke47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte auch lieber nach Deiner Ansicht, Aufstiegskandidat Heiligensee sowie Südring III und Hertha 06 III anstatt Blau-Gold II, Tegel I und Köpenick II.[/QUOTE]

Weiß gar nicht wo du diesen coolen Vergleich herholst Kai????? Die drei die du aus staffel b aufgezählt hast stehen auf den letzten plätzen und die Mannschaften aus Staffel c auf den oberen Plätzen. aber ich denke das hsee 2, südring und auch hertha 06 gute chancen gegen blaugold, ksv haben, wenn nicht sogar leicht favorisiert sind, siehe letztes jahr hsee - ksv. und da war hsee noch nicht so stark besetzt wie jetzt!!!!!! Tegel, da muss ich dir recht geben, wird wohl stärker sein als einzige Mannschaft von den drei dir aufgezählten.Sage immer nur, schau dir den Tabellenstand des letzten jahres an!!!! Also würde ich damit mal ganz frech behaupten das die B Staffel wesentlich stärker als die C Staffel ist!!
Alt 19.10.2011, 08:20
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man.... Über was disskutiert Ihr hier eigentlich?!
Ich schaue hir ab und an mal rein, um spannende Dinge über die Bezirksliga zu lesen, oder mal nen Spielericht vom Görner zu sehen.....
Ein Tip ist ein Tip Jungs. Wenn ein Tip keiner wäre, bräuchten wir och nicht mehr zu spielen..... Und ja, die Staffel B ist schon recht knaggisch muss ich sagen! Selbst im unteren Paarkreuz wird ordentlich geballert :-). Da ich ja am WE gegen den Sportsfreund Görner im Doppel ran dürfte, und diverser anderer Köpenicker, muss ich sagen..... Die können och ordentlich ballern...

Ergo, die Bezirksligen sind dieses Jahr allgemein ziemlich stark besetzt, und quervergleiche hinken ein wenig, weil, kann man eh nicht direkt vergleichen :-)

So, nun macht mal was sinnvolles, und schreibt Spielberichte und Ergebnisse hier rein :-)
Tipps, wie Spandau gewinnen könnte, nehmen wir auch gerne entgegen..... :-)

In diesem Sinne
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Alt 19.10.2011, 08:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Drücke Petersahagen am kommenden Dienstag die Daumen, vielleicht wird sich Südring zur RR noch verstärken. Also die drei Punkte auf dem Konto von VFK muss stehen. Hätte nichts gegen 3:15 nach der Hinrunde
Hat leider nicht geklappt, warst wohl nicht kräftig genug am Drücken...
Beim nächsten Mal...

(geändert, da ich Andi´s Beitrag noch gesehen habe )

VfK III gegen Petershagen 9:4

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga light

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »