|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Wenn nun am Wochenende der Ball ruht, könnten doch die Schiris `n Lehrgang machen
![]() Was ich dies Jahr im Frankenstadion sehen durfte an Schiedsrichterleistungen .... prost Mahlzeit, dafür kriegste auf jedem A-Klassenbolzplatz Begleitschutz. Stellt sich eben die Frage ob`s sie es nicht besser können, oder wollen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Samstag war es Schiri Weiner der keine Linie in seiner "Pfeiferei" hatte. Am 7. Spieltag war Brych vollkommen daneben, am 5. Spieltag Gräfe. Die Quote Totalausfall in Sachen Schiedsrichterleistung liegt in dieser Saison somit bei bisher 50% ... Woran es liegt ![]() |
|
|||
|
|||
Gräfe ist mir auch aufgefallen. Der pfeift die letzten Spiele permanent "für" eine Mannschaft. Alles was er gegen Mannschaft A entscheidet geht in Ordnung, nur Mannschaft B darf sich alles Erlauben ohne dafür in gleichem Maß bestraft zu werden.
Drees fällt mir auch immer wieder durch eine "seltsame" Linie auf. Wobei der in aller Regelmäßigkeit auf beiden Seiten komische Sachen macht. Rafati genauso. Wer mir in letzter Zeit ganz gut gefällt: - Kinhöfer (der hatte früher auch gerne mal "Aussetzer", die hat er seit ca. einem Jahr nicht mehr) - Meyer
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder: Schiridiskussion...
![]() Ich vermute, wir müssen "leider" mit den Bundesliga-Schiris leben. Bessere scheint's nicht zu geben. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn wir über nix mehr diskutieren, womit wir leben "müssen", dann können wir ad hoc den Laden hier schließen ....
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Solange man (und das ist in diesem Falle durchaus verständlich) auf den technischen Fortschritt (u.a. eben auch Torkameras, "Videobeweis" etc.) verzichtet, muss man menschliche Fehler - zumindest in 'nem gewissen Ausmaß - eben akzeptieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee ... ich muss das nicht ![]()
|
||||
|
||||
Gar nix "muss" man... Scheiße, was "man" alles "müssen" soll... NIX "muss" man!
GAR NIX!
|
||||
|
||||
Üble Aktion von Overath
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Russia Open,12 Sep 2012 - 16 Sep 2012, Ekaterinburg | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 45 | 16.09.2012 18:49 |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2011/2012 | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 246 | 09.05.2012 15:17 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2011/2012 | beppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 462 | 06.05.2012 00:55 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2011/2012 | ashigaru | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2012 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.