Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2012, 22:41
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Kriegen wir denn noch die Einzelergebnisse von unserem Spiel

;-))))
hi noch-nochmal ;-),

da jens wohl heute nicht mehr eingibt, hier die fakten ...

- 1:2 eingangsdoppel (englich/tegas siegreich)
- vorne 3:1 (englich 2, hübl vs hess)
- mitte 3:1 (tegas 2 "strahlend", engelbrecht vs friedrich)
- hinten 0:4
- abschlussdoppel 12:10 für calden im 5. satz !

so long
Alt 23.04.2012, 13:00
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir gehen Glückwünsche nach Ederbergland zum Klassenerhalt Wir haben leider nicht genügend Punkte gesammelt, um den direkten Klassenerhalt zu sichern, dass wird uns dann aber hoffentlich in der Relegation gelingen!

Ich muss hier aber auch noch mal eins deutlich sagen, Richtsberg hat aus meiner Sicht den Ausgang der Liga nicht beeinflusst. Sie haben gegen Calden in der Vorrunde nach der Verletzung von Jörg das Spiel abgebrochen, sind gegen Ederbergland und gg. uns nicht in ihrer stärksten Formation angetreten, aus welchen Gründen auch immer. Somit haben sie außer gegen Marburg gegen die unteren Teams gleichmäßig Punkte abgegeben und das ist aus meiner Sicht auch nur fair, ob nun gewollt oder nicht!

Das haben andere Mannschaften ( die ich hier auch gar nicht mehr erwähnen möchte, weil sie es auch überhaupt nicht wert sind ), nicht gemacht. Diesen Mannschaften kann man einen berechtigten Vorwurf machen, dass sie den Ausgang der Liga mit ihren Aufstellungen beeinflusst haben

Unsere ganze Konzentration werden wir jetzt auf die Relegation richten, denn eigentlich macht die Klasse wirklich viel Spaß und wir haben tolle Leute kennen lernen dürfen, die ich persönlich auch nächstes Jahr gerne wieder sehen würde
Alt 23.04.2012, 14:46
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mekman Beitrag anzeigen

Das haben andere Mannschaften ( die ich hier auch gar nicht mehr erwähnen möchte, weil sie es auch überhaupt nicht wert sind ), nicht gemacht. Diesen Mannschaften kann man einen berechtigten Vorwurf machen, dass sie den Ausgang der Liga mit ihren Aufstellungen beeinflusst haben
Was wurde denn beeinflusst? Meisterschaft geht klar an Ihringshausen. VfL Marburg steigt klar ab. Bad Endbach ist halt eine zusammengekaufte Mannschaft gewesen, die nach verpasster Meisterschaft bzw. erreichen von Platz 2 Kostenreduzierung betrieben hat. Ob das einen gefällt oder nicht, ist halt Entscheidung von Bad Endbach Bin zwar nicht so nah dran am Spielgeschehen in der Liga, aber anhand der Ergebnisse kann ich bis auf das Spiel von Bad Endbach gegen Ederbergland keine Ergebnisse erkennen, die den Verlauf der BOL1 Saison nachhaltig beeinflusst haben.
Freut euch doch lieber, dass ihr Relegation spielen dürft, weil Calden-Westuffeln so viel Verletzungspech hatte. Muss man doch nicht noch unbegründet nachtreten
Alt 23.04.2012, 18:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/QUOTE] Freut euch doch lieber, dass ihr Relegation spielen dürft, weil Calden-Westuffeln so viel Verletzungspech hatte. Muss man doch nicht noch unbegründet nachtreten[/QUOTE]

Wir freuen uns auch, dass wir noch die Chance haben, in der Klasse zu bleiben. Uns war vor der Serie klar, dass das alles andere als leicht wird, von daher wäre es auch kein Problem, wenn wir wieder eine Klasse tiefer antreten müssten

Dafür das du dich in unserer Klasse aber nicht auskennst, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass du der Meinung bist, dass wir nur aufgrund der Verletzungen von Calden die Klasse eventuell halten bzw. Relegation spielen
Ich persönlich bin der Meinung, dass selbst wenn Calden kein Verletzungspech gehabt hätte, es auch so für sie bis zum Ende gegen den Abstieg gegangen wäre

Und das du dich in der Klasse nicht auskennst belegt deine Aussage, dass du keine Ergebnisse erkennst, die die Klasse beeinflusst haben
Ich habe hier auch nicht unbegründet nachgetreten, lediglich festgestellt, dass nicht alles so sauber gelaufen ist. Wenn du in der Klasse spielen würdest und somit auch kontakt zu anderen Mannschaften hättest, würdest du meine Aussage verstehen. Aus allen Ecken kommen die gleichen Meinungen und mehr will und möchte ich auch hierzu nicht mehr sagen!
Alt 27.04.2012, 09:54
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Spieler der BOL 1,
morgen haben wir bei unseren langjährigen Weggefährten in Anzefahr unser diesjähriges Abschiedsspiel aus der BOL. Zeit uns zu verabschieden und uns bei Euch allen für eine ganz tolle und faire Saison zu bedanken. Niemals hätten wir mit einer solch erfolgreichen Saison gerechnet. Besonders gefreut haben uns Eure ausnahmslos wohlwollenden Kommentare zu unserem Erfolg hier im Forum und vorallem bei unseren Spielen bzw. in den Hallen. Vielen Dank dafür. Ihr alle seit ein Grund dafür, dass wir uns mit einem weinenden Auge aus dieser schönen Liga verabschieden und mit einem lachenden Auge bestimmt irgendwann zurückkehren. Möglicherweise erfolgt die Rückkehr schneller als von uns gewünscht, aber man muss realistisch bleiben. Ohne Investitionen (und die wird es für Spielergehälter nicht geben) wird es in der VL ganz ganz schwer. Egal! Meister werden ist trotzdem ein Erlebnis. Wir wünschen Euch ganz viel sportlichen Erfolg in der Zukunft und auch privat alles Gute. Wir sehen uns! TSV Ihringshausen - Herren 1
Alt 27.04.2012, 17:52
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Strauch Beitrag anzeigen
Hallo liebe Spieler der BOL 1,
morgen haben wir bei unseren langjährigen Weggefährten in Anzefahr unser diesjähriges Abschiedsspiel aus der BOL. Zeit uns zu verabschieden und uns bei Euch allen für eine ganz tolle und faire Saison zu bedanken. Niemals hätten wir mit einer solch erfolgreichen Saison gerechnet. Besonders gefreut haben uns Eure ausnahmslos wohlwollenden Kommentare zu unserem Erfolg hier im Forum und vorallem bei unseren Spielen bzw. in den Hallen. Vielen Dank dafür. Ihr alle seit ein Grund dafür, dass wir uns mit einem weinenden Auge aus dieser schönen Liga verabschieden und mit einem lachenden Auge bestimmt irgendwann zurückkehren. Möglicherweise erfolgt die Rückkehr schneller als von uns gewünscht, aber man muss realistisch bleiben. Ohne Investitionen (und die wird es für Spielergehälter nicht geben) wird es in der VL ganz ganz schwer. Egal! Meister werden ist trotzdem ein Erlebnis. Wir wünschen Euch ganz viel sportlichen Erfolg in der Zukunft und auch privat alles Gute. Wir sehen uns! TSV Ihringshausen - Herren 1

Macht's gut, viel Erfolg und Spaß in der VL!
Alt 29.04.2012, 20:42
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ein nettes und leider alkoholfreies Spiel geht zu Ende, der Tegas verliert klang-und sanglos beide Eintel, aber Espenau schafft hoffentlich den Klassenerhalt!!

Soviel zum von Ederberbergländer vorausgesagten Ausgang.

Ich trinke jetzt, wie den ganzen Tag schon, Apfelschorle.

F O R T U N A!!!
Alt 29.04.2012, 21:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn du an der Platte nur halbsoviel Ehrgeiz wie nach dem Spiel bei den alkoholfreien Getränken gezeigt hättest. dann hättest du vielleicht auch ein Spiel gewonnen ( siehe Niebergall !!!!! )
Noch viel Spaß beim Grillen und vielleicht solltest du mal was mit Alkohol trinken :-))))

Gruß
mekman
Alt 29.04.2012, 22:51
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Hallo!

Ein nettes und leider alkoholfreies Spiel geht zu Ende, der Tegas verliert klang-und sanglos beide Eintel, aber Espenau schafft hoffentlich den Klassenerhalt!!

Soviel zum von Ederberbergländer vorausgesagten Ausgang.

Ich trinke jetzt, wie den ganzen Tag schon, Apfelschorle.

F O R T U N A!!!
Wer hat diese fast fehlerfreien Zeilen eigentlich für dich geschrieben? Gina?

Den Unterschied zwischen alkoholfrei und alkoholhaltig müssen wir dir bei Gelegenheit wohl nochmal erklären.

Ok, und weil du es bist: FC FC FC !!!
Alt 30.04.2012, 08:37
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Hallo!

hi zusammen,

trotz der 5:9 niederlage war es gestern in espenau ein hervorragendes saisonabschluss-spiel - so wie man sich das besser eigentlich nicht wünschen kann. kompliment an die hausherren ;-) !

denn vor allem das "nach dem spiel + vor der halle" :-) war (soweit ich das bis 18.00 beurteilen kann, denn da kam das taxi !) fantastisch, denn wann bekommt man schon mal gegrilltes und salat als gastmannschaft gereicht ?

etwas schade war eigentlich nur, dass espenaus nr.1 nicht mehr dabei war (ich glaube, er musste noch was drucken ...), dafür blieb aber zuschauer dan bis zum abend.

alles gute für den sve am 6.5. und bis demnächst mal wieder im training ...

so long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »