|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... habs gerade bei Bernd Gottwald im Forum gefunden. Ich setz es mal hier rein...
das spiel bvb 2 gegen brackwede wurde auf den freitag vorgezogen,hier sind die ergebnisse im einzelnen: doppel: rasenko/beer-sekic/hoppe 0:3 (0:1) golshai/brosig-gerstmeyer 1:3 (0:2) Ostendarp/kuster-schulz/bollmeier 3:1 (1:2) einzel: golshai-sekic 3:1 (2:2) rasenko-gerstmeyer 2:3(2:3) Ostendarp-hoppe 3:0 (3:3) beer-kloppstock 0:3(3:4) brosig-bollmeier 3:2(4:4) kuster-schulz 1:3(4:5) golshai-gerstmeyer 3:1(5:5) rasenko-sekic 3:2(6:5) ostendarp-kloppstock 3:2 (7:5) beer-hoppe 3:2 (8:5) brosig-schulz 1:3 (8:6) kuster-bollmeier 0:3 (8:7) abschlussdoppel: rasenko/beer-gerstmeyer/kloppstock 3:0 (9:7) SÄTZE 32:32 spiele 9:7 für bvb 2 schönes wochenende und viel erfolg!! bis denne jens Oh je Thorsten, dann trotzdem noch ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wie ich verliere, das kennst du ja... bei 6 verlorenen sätzen habe ich es wenigstens jedes mal in die verlängerung geschafft, tolle leistung, oder? gegen schwerte wird's ganz sicher wieder n8 th.
|
|||
|
|||
TTSG "Ritter/Heyer" Löhne - TTF Bönen II 4:9
Wir gewinnen 9:4 in Löhne. Ritter und Heyer mit jeweils zwei Punkten oben bzw. in der Mitte. Ritter kurbelt schon wieder wie im letzten Jahr und Heyer alles mit der Vorhand reingebügelt. Knappe Spiele: Bünnecke - Große-Holz 2:3 (9:11 im Fünften) und zwei Doppel in fünf Sätzen an uns.
Löhne hat sich sicher nicht wie ein sicherer Absteiger präsentiert, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Schönen Dank nochmal an die Löhner für die Gastfreundschaft: Frisches Fassbier und Grill-Würstchen. Dazu Wömpner mit filmreifen Sprüchen und Einlagen (allerdings FSK 18) . Gelungener ersten Spieltag.... Take care.... |
|
|||
|
|||
Hamm 8:8, 3:0 Doppel, dann 7:3 für Wanne, 7:7, Sigge verliert, Schlussdoppel zum 8:8.
|
|
||||
|
||||
Lenkerbeck
Lenkerbeck-Detmold 9:2
Hat das eigentlich jemand getippt?
|
|||
|
|||
Barop - Schwerte 3:9
Doppel 1:2 (Kowitz/Helbing:Becker/Sklensky 3:0)
Oben 1:3 Helbing:Becker 3:0 Mitte 0:3 (eigentlich 0:4, kam aber nicht mehr in die Wertung) Unten 1:1 (Sparding-Janasik 11:9 im 5.; ich glaube Michael hatte schon 5:1 im fünften geführt) Oben gab es im ersten Durchlauf zwei spannende Einzel: Kowitz:Becker 2:3 (9:11) Helbing:Sklensky 2:3 (nach 2:0 Führung von Ralf hat sich Miroslaw noch auf das Spiel von Ralf einstellen können und das Spiel noch umgebogen) |
|
||||
|
||||
alles komplett
moin männer,
während ihr nach harten kämpfen noch seelig schlummert, ist auf meiner seite dank eurer tatkräftigen meldeunterstützung schon alles komplett. schönen sonntag noch
|
|||
|
|||
Alles wird gut...!!
Das erste Saisonspiel ist geschafft Und es kristallisiert sich schon am 1. Spieltag heraus, dass es nach acht Aufstiegen in Folge als Meister diesmal nur über den zweiten Platz klappen kann Na ja, Spass bei Seite. Detmold verliert 9:2 in Lenkerbeck.
Punkte gabs für uns nur durch das Doppel Nagel/Rödenbeck gegen Koss/Michailov und durch Phil Hain gegen Michailov im Einzel. Weitere waren möglich: Osterhage führt gegen Hillebrand 2:0 und hatte im dritten Satz bei 10:9 Matchball. Nagel machte es auch nicht besser, er verspielte sogar eine 10:6 Führung im fünften Satz gegen Schemberg. War aber trotzdem ein echt gutes Spiel. Die Stimmung war vom Feinsten und hinterher wurde natürlich wieder beim guten Detmolder mit den Lenkerbeckern gefachsimpelt Bis auf die Niederlage könnte es so weitergehen GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Erstes Saisonspiel
Ich kann sunnyboy nur zustimmen.
Es hat echt Spaß gemacht wieder in die Serie zu starten. Die Golden Boys fighten wieder und ich denke mit dieser Einstellung sollte im Kampf um den Klassenerhalt sicherlich was zu machen sein. Wir werden alles geben um nächste Woche im Spiel in Brackwede schon was zu reißen und unsere ersten Punkte einzufahren. |
|
|||
|
|||
Horst-Süd - Warstein....
Wie waren denn die Punkte?
Take care.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.