|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eilmeldung
Hi Leute,
habe eben mit Stefan telefoniert. Wir haben uns entschieden nun die Katze aus dem Sack zu lassen und unsere tatsächliche Aufstellung zur Rückserie zu präsentieren. Wir wollen nämlich auch noch hoch in die VL: 1. Kreanga 2. Fejer-Konnerth 3. Steger 4. Englich 5. Podjaski 6. Tegas So. Nach dem ersten Schock des Betrachters muss ich dann doch zugeben, dass alles ab dem Wort Leute nicht ganz der Wahrheit entspricht Dachte nur ich scherze so kurz vor Weihnachten mal hier rum. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch. Bis dann Der Looser |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellung zur Rückrunde
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Aufstellung zur Rückrunde
Zitat:
Zu verstehen wäre ja noch, wenn nur der genannte Spieler "Krämer" aufgeboten werden würde; aber das Stehle spielen soll, ist einfach nur lächerlich. Klar, ist es eine "Ehre", gegen so einen Mann in einem Punktspiel antreten zu können / dürfen. Trotzdem vergleiche dieses Verhalten, als ob ein Fussballverein mal eben den Torjäger aus der ersten Mannschaft, die in der Bundesliga spielt, für ein paar Spiele einsetzt --> ! |
|
||||
|
||||
Aufstellung zur Rückrunde
Hi,
meinen Unmut habe ich ja bereits in meinem gestrigen Statement scherzhaft geäussert (ich hoffe es wurde auch so verstanden). Es ist ja ab dieser Klasse Sitte hier und da mal einen "Riesen" (siehe Hollitzer) aufzustellen um oben mitzuspielen bzw. aufzusteigen. Aber sowas wie das finde ich nicht ganz ok. Anders herum sehe ich das auch nicht so eng, da sie eh aufsteigen werden. Und aus Caldener Sicht freut es mich persönlich sehr für Stefan (und auch Lars), dass sie einmal die Möglichkeit haben gegen einen Mann mit Bundesligastärke spielen zu können. Also seht es locker. Bis bald Der Looser |
|
|||
|
|||
Re: BOL 1 Serie 03/04
hier nun die genehmigten Aufstellungen:
Richtsberg 2.: Hinder Schwick Schulze Herbener Veit Kraus Otto Mann Gönnern 2.: Stehle (vorbehaltlich Genehmigung DTTB) Hollitzer Jost Schmidt Franz Märte Hampl Krämer Ederbergland 2.: Friedrich Oehlmann Mewes Marschik Dohms Himmel Vieth Veckerhagen 2. Vater Roggenthien Häfner Reum Reuber Kaiabakht Frey Calden: Englich Reichl Podjaski Tegas Drescher Bossmann Engelbrecht Eschenstruth: Kerst Henkel Ebert Purmann Ahmed Krug Zinke Hildebrand Hofgeismar: Hose T.Knittel Reitz Wagner D.Knittel Schenkel Korbach: Debus Osterhold Rein Wichmann Hetzler Thierhoff Anzefahr: Essmann Kaczmarek Hoos Dörr Groß Hoffmann Hansen Mardorf: Schick Keding Apelt Küttner-Hedderich Liesenfeld Ihlenfeldt Vollmarshausen: Lipphardt Weidisch Ritschel Lutzi Wolf Schmidt Sebera Adorf: Meyerhöfer Teppe Gutmann Zauner Bischoff Grebe ich denke es wird noch sehr spannend. ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest Zur Übersicht hier nochmal die aktuelle Tabelle: ------------------------------------------- 1 TTV Gönnern 2. (11) 97: 37 20: 2 2 1.TTV Richtsberg 2. (11) 97: 43 20: 2 3 TTC Calden-Westuffeln(11) 90: 59 15: 7 4 TTV Korbach (11) 87: 72 14: 8 5 FSK Vollmarshausen (11) 81: 71 13: 9 6 VfL Adorf (11) 81: 78 13: 9 7 TTC Hofgeismar (11) 73: 82 10:12 8 TTC Ederbergland 2. (11) 58: 77 8:14 9 TTC Mardorf (11) 63: 88 7:15 10 VfL Veckerhagen 2. (11) 55: 91 7:15 11 TTC Anzefahr (11) 57: 93 3:19 12 TSG Eschenstruth (11) 48: 96 2:20 Geändert von haluck (25.12.2003 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hofgeismar - wirklich - jetzt mit sehr starker Aufstellung. Hose und T. Knittel bilden ein Spitzenpaarkreuz, dazu Reitz in der Mitte sowie D. Knittel an 5.
Bezüglich des Abstiegs ist noch nicht alles für Anzefahr verloren. Wenn sie Hoos und Hansen in der Rückrunde einsetzen sollten bzw. können, dürften sie den Abstieg vermeiden können. Einzig für Eschenstruth seh ich ein wenig schwarz. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass sich an der Reihenfolge in der Klasse, angesichts der Verstärkung für Hofgeismar, noch etwas tun wird. Ich sehe allerdings Anzefahr und Eschenstruth auf den Abstiegsplätzen. Der Abstand zum nächsten Nichtabstiegsplatz ist doch schon recht groß. Wenn man davon ausgeht, dass die anderen Teams unten auch noch punkten, ist das schwer aufzuholen. Wir werden wohl in der Rückrunde nahezu immer in Bestbesetzung spielen und wollen dadurch auch etwas besser mithalten als noch zu Beginn der Saison! :boing: Ich denke mal, dass Korbach nach der Rückserie nicht mehr ganz so weit oben stehen wird. Adorf und Vollmarshausen sowie Hofgeismar werden die denke ich noch überholen. Ziel der Rückrunde ist es im Lager von Ederbergland den Klassenerhalt zu schaffen und endlich ein Kreisderby zu gewinnen (beide Spiele in eigener Halle)!
|
|
||||
|
||||
Kaum Einträge über die Feiertage! Wünsche trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
||||
|
||||
Ein frohes neues Jahr an alle!
Wollte mal Fragen, ob jemand aus unserer Klasse am Neujahrsturnier in Herborn mitspielt?! |
|
|||
|
|||
turnier
Zitat:
bis die tage |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.