Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2003, 17:12
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Borussia - Gadderbaum

Es freut mich außerordentlich, dass dem unbedeutenden Treffen zwischen Titelkandidat und Abstiegskandidaten soviel Aufmerksamkeit zuteil wird. Da ich vor der Saison die Borussia auf Platz 1 gesetzt habe, dürfte alles andere als der offensichtliche Ausgang eine Sensation sein. Der Rest spielt so:
Schloß-Holte-Avenwedde 5:9
Spexard-Rheine 8:8
Laggenbeck-TTC Münster 9:6
Burgfurt-Hiltrup 9:3 (sofern ein Doppel kommt...)
ESV-Dülmen 1:9

@ Haasi, mir ist gerade eingefallen, dass Fräulein Heuing gar nicht mitspielen darf. Im Doppel sehe ich jetzt natürlich eine gewisse Chance.
Alt 20.11.2003, 17:21
Der Knorpler Der Knorpler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Knorpler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 2

Eure Bauern-Regeln könnt ihr euch beide sparen !!!
Den das ist hier der Landesliga 2 Thread und nicht eure Bauern-Liga!!!
Da ich letzte Woche so gut getippt habe ,mache ich das mal wieder!

Schloß-Holte-Avenwedde 2:9

Spexard-Rheine 9:4

Laggenbeck-TTC Münster 9:3

Burgfurt-Hiltrup 8:8

ESV-Dülmen 1:9

Münster-Gadderbaum 3:9
Alt 20.11.2003, 19:30
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Borussia - Gadderbaum

Zitat:
Zitat von Ano
@ Haasi, mir ist gerade eingefallen, dass Fräulein Heuing gar nicht mitspielen darf. Im Doppel sehe ich jetzt natürlich eine gewisse Chance.
@Ano: Wir haben eigens einen Jugendspieler ausgebildet, der Susannes Spielstil imitiert. Der kommt dann am Samstag im Doppel zum Einsatz, also mach' dir keine Hoffnung.
Ob allerdings die 6 Timo-Boll-Imitate für die Einzel schon weit genug sind, bleibt abzuwarten...
Alt 21.11.2003, 07:05
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh mannnn ... Ano..

- 10:2 Punkte
- Du stehst 10:1 -> nur Hans hat eine ähnliche Bilanz
- Ihr steht 13:7 in den Doppeln

Und du redest jedes Wochenende von Sensation & Außenseiter ... usw.

Ist das nicht mal irgendwann ermüdend (oder nur schlaue Taktik ???? ) :confused: :confused: :confused:

Mit der Truppe habt Ihr doch echt nix mit dem Abstieg zu tun ..... und vielleicht ... wenn der Liebe TT-Gott will dann steigt Ihr sogar auf oder macht Reli

Wobei ich Deine Beitrage echt witzig finde und mich dann auf den Aufmacher freuen würde ..

1954 – Das Wunder von Bern
1980 - Miracle on Ice
2004 – Die Legende von Gadderbaum

in dem Sinne !

Mach guutttt....
Alt 22.11.2003, 13:45
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tschibulski

Moment mal, Herr Tschubusli, da bist Du ja wohl etwas ungerecht.
Vor der Saison sollen wir nach Meinung aller Experten um den Klassenerhalt kämpfen, dann aber nach gerade mal sechs Spieltagen damit aufhören und allen erzählen: Hallo Jungs, wisst ihr schon, dass wir aufsteigen? Das wäre doch wohl etwas voreilig.
Du vergisst offenbar, dass wir schon gegen Schloß-Holte und ESV gespielt haben. Jetzt kommen fast nur noch Top-Teams. Da wird auch meine Bilanz (toll, nicht wahr? ) noch genug zu leiden haben.

P.S.:"Die Legende von Gadderbaum" klingt übrigens gut, aber leider soll noch vor Weihnachten der erste Band des Werks "Von der Kreisklasse in die Champions-League - die großen Gadderbaumer Jahre" in den Buchhandel kommen.
Alt 22.11.2003, 23:34
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laggenbeck - TTC Münster

Laggenbeck - TTC 9:3

Münster das erste mal komplett:
Alderath
Brandstrup
Shamspoor-Dazh
Dippel
Ottmann
Löffler

Spiel wesentlich knapper als es das Ergebnis zeigt. 31:25 Sätze
7 Spiele im 5.Satz ....6 davon an Laggenbeck

Doppel: 2:1 für Laggenbeck
Oben 3:1 (Hergemöller verliert gegen Brandstrup)
Mitte 2:1 (King of König wieder überragend......ohne Satzverlust)
Unten 2:0 (Gaida-Runde gewinnt gegen Ottmann.....sensationell!)

Hat einfach alles geklappt. Hab selbst beide mit 11:9 im 5.Satz gewonnen.
So kanns weiter gehen.
Alt 22.11.2003, 23:41
alexblau alexblau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alexblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmen eigentlich die Gerüchte um ein mögliches Aufrücken des Spielers Shorten in das obere Paarkreuz??? Potential wäre ja en masse vorhanden!

Geändert von alexblau (22.11.2003 um 23:44 Uhr)
Alt 23.11.2003, 00:13
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borussia-Gadderbaum 9:7

Ein hochklassiges und verrücktes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Münster!
Nach dem anfänglichen 2:2 lag Borussia plötzlich mit 2:6 hinten. Die Gadderbaumer liessen nichts anbbrennen und fuhren souverän sämtliche Punkte ein. Dann wendete sich das Blatt, Brett 2 und 4 drehten einen 1:2 bzw. 0:2 Rückstand noch um und Brett 5 gewann ebenfalls in 5 Sätzen. Damit stand es vor den entscheidenden Partien 7:7. Dann folgte ein unglaublicher Krimi, wobei wohl niemand mehr auf Münster gesetzt hätte. Das letzte Einzel war im 5. Satz und Gadderbaum führte,glaube ich,8:4. In der Verlängerung nach Abwehr eines Matchballes und durch einen vorhergehenden Zauberball ging jedoch auch dieses Spiel noch an Münster. Noch krasser das Doppel: es stand 0:2 und 3:9 aus Münsteraner Sicht, trotzdem ging auch dieses Spiel in den 5. Satz. Auch in dem Satz lagen die Gäste mit 5:1 zum Wechsel und später mit 8:4,glaube ich schon wieder, klar in Front. Trotzdem gewann Borussia auch dieses Match und niemand konnte wirklich begreifen wie man so ein Spiel noch gewinnen konnte.
Gadderbaum ist eine absolute Spitzenmannschaft, der ich auf jeden Fall den 2. Platz zutraue. Das Spiel hätte aus ihrer Sicht ganz klar gewonnen werden können, vielleicht sogar müssen. Sehr bitter schon wieder 9:7 zu verlieren, speziell nach einer so tollen Leistung. Münster hat allerdings unglaubliche Moral und Kampfkraft bewiesen und das Spiel noch gedreht. Beim Rückspiel sollte man aber aufpassen in Gadderbaum nicht unter die Räder zu kommen, man kann nicht immer so viele eigentlich schon verlorene Spiele drehen. So genug jetzt von mir, hoffe auf weitere ausführliche Spielberichte der anderen Paarungen.

Gruß,Zoidberg
Alt 23.11.2003, 00:18
Whiplash Whiplash ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Whiplash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bor. Münster-SV Gadderbaum

9:7 für die Gastgeber! Unglaublich spannendes und hochklassiges Spiel!
Gleichzeitig das Spiel der vergebenen Chancen aus Gadderbaumer Sicht. Wir konnten leider eine 6:2-Führung nicht nach Hause bringen und mussten uns im zweiten Durchgang in vier Spielen im fünften Satz (zwei davon nach 2:0-Führung und ein weiteres mit Matchbällen) geschlagen geben. Ganz bitter: Das Schlussdoppel Twente/Kierstein verliert nach 2:0 in Sätzen, 9:5 im dritten sowie 2 Matchbällen in der Verlängerung am Ende 8:11 im Fünften gegen Bothe/Görner. Auch hier eine vergebene 5:1-Führung.
Fazit: Dumm gelaufen, hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt! Kompliment und Glückwunsch an die Borussen für die starke kämpferische Leistung.

Die Ergebnisse aus Gadderbaumer Sicht:

Doppel: 2:2 (Twente/Kierstein 3:0; Entgelmeier/Schlenkhoff 3:2)

Oben: 1:3 (Twente 3:0 vs. Görner)

Mitte: 3:1 (Kierstein 3:1 vs. Radke, 3:0 vs. Pleyter; Entgelmeier 3:1 vs. Pleyter)

Unten: 1:3 (Sprungmann 3:1 vs. Haas)
Alt 23.11.2003, 03:01
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Münster - Gadderbaum

Selten so ein Spiel erlebt. Wahnsinn!

Zitat:
Zitat von Zoidberg
Dann wendete sich das Blatt, Brett 2 und 4 drehten einen 1:2 bzw. 0:2 Rückstand noch um und Brett 5 gewann ebenfalls in 5 Sätzen.
Korrektur, nur der Vollständigkeit und meiner Eitelkeit halber: Brett 5 gewann in 3 Sätzen.

Denke, letzten Endes war der Heimvorteil entscheidend. Beim Rückspiel in Gadderbaum werden wir kaum ein Chance haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »