|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Tippspiel, 9. Spieltag
Zitat:
Gute Nacht, Dirk
|
|||
|
|||
DJK Ober-Roden - TV 1861 Bieber II 6:9
TTC Mlg.-Grumb. - TV Dreieichenhain 7:9 TTC Eppertshausen - TTC Offenthal 4:9 TV Groß-Zimmern - TGS Jügesheim 9:3 TGS Hausen - DJK/Vikt. Dieburg 4:9 TSV Klein-Umstadt - TV Berg.-Enkheim 6:9 nur mal zur info ich hab keine ahnung wie wer in der tabelle steh hab einfach nach namen mal so getippt :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() DJK Ober-Roden - TV 1861 Bieber II 9:7 TTC Mümling-Grumbach - TV Dreieichenhain 9:4 TTC Eppertshausen - TTC Offenthal 3:9 TV Groß-Zimmern - TGS Jügesheim 9:4 TGS Hausen - DJK/Vikt. Dieburg 4:9 TSV Klein-Umstadt - TV Bergen-Enkheim 4:9 Glück auf!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe ungern und wenn, dann nur Fußball und auch da eher schlecht als recht. Aber: Falls ... ... es in Ober-Roden zum Abschlußdoppel kommt, gewinnt Ober-Roden. ... und ich glaube, daß Jügesheim gute Chancen auf einen Sieg in Gr-Zimmern hat. ... Dreieichenhain sich erstmal in M-Grumbach zurechtfinden muß, insbesondere falls das Spiel Sonntag Morgens ist! (Wo M-Grumbach eigentlich an diesem So keine Zeit hatte, als wir vor einiger Zeit nach einer Spielverlegung angefragt haben!!! ![]() ![]() ... unser Spiel in Bergen-Enkheim stattfindet und wir uns komplett darauf freuen. (Allerdings scheint es nicht so, als ob wir komplett gesund sind ![]() ... und meine Tipps vor der Saison so schlecht waren! Grüße, christian |
|
||||
|
||||
DJK Ober-Roden - TV 1861 Bieber II 9:7
TTC Mlg.-Grumb. - TV Dreieichenhain 7:9 TTC Eppertshausen - TTC Offenthal 4:9 TV Groß-Zimmern - TGS Jügesheim 9:6 TGS Hausen - DJK/Vikt. Dieburg 3:9 TSV Klein-Umstadt - TV Berg.-Enkheim 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß :boing: Sören |
|
||||
|
||||
[Re: Tippspiel] And the winner is....
Zitat:
Ergebnis wie getippt! Hätte von uns Bergen-Enkheimern wohl keiner vorher so erwartet. (Ok, HM, Du hast es getippt...) Näher: TV Bieber II - TV B.-E. Doppel 1:2 (wer hat von B.-E. wohl das Doppel abgegeben??? ![]() Vorn 1:3 (HessenMax verliert in nett anzusehenden Ballerspiel gegen andi21) Mitte 1:2 (Schneider verliert gegen Binz, was sagt Netz-Spieler dazu? ![]() Hinten 0:2 Bieber mit 2 Ersatzleuten. Mit Dörr und Erlbruch wären sie wahrscheinlich nochmal stärker gewesen. Gar so deutlich, wie das Ergebnis es besagt, war's nicht. andi21 hätte vielleicht ein wenig mehr sehend auf meine Kinderbälle agieren sollen, dann hätte er wahrscheinlich gewonnen. War aber ein superfaires und schönes Spiel, das dann von 2 Kästen Bier und der einmaligen Erfahrung von Hefeweizen aus der Flasche gekrönt wurde. War eine sehr nette Erfahrung (wie ich das aus Bieber gewöhnt bin!!! ![]() Naja, die Rückrunde bleibt ja noch für ein Bierrevanchefoul. ![]() Gute Nacht, Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also, falls Zuschauer zu diesem Spiel kommen wollen - ab nach Bergen... ![]() ![]() ![]() Tut mir leid für Euch, dass Ihr nicht komplett gesund seid. Das ist wirklich unangenehm. Bleibt mir nur, Euch eine GUTE BESSERUNG zu wünschen. Vielleicht hilft's ja. Gut's Nächtle, Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dass Du am Freitag nicht im Training warst, ich hätte auch gerne mal die Kugel gegen Dich gerollt, obwohl HessenMax mir doch meine Grenzen aufgezeigt hat. Montag habt ihr ein Spiel, vielleicht schaue ich mal vorbei. Bin eh in Darmstadt. Ciao der WINF |
|
|||
|
|||
Re: TV Bieber - TV Bergen - Enkheim I 3:9
Hallo zusammen,
wie gewohnt die einzelnen Spiele. Scheidler/Kaminski - Breitbach/Böhm 3:2 Mordan/Binz - Saleck/Schmitt 0:3 Arzberger/Schmidt, D. - Gelesic/Schneider 0:3 Mordan - Breitbach 0:3 Scheidler - Saleck 1:3 Kaminski - Schmitt 1:3 Binz - Schneider 3:1 Arzberger - Böhm 0:3 Schmidt, D. - Gelesic 2:3 Mordan - Saleck 3:0 (ich bin froh, dass ich keine Verletzungen davon getragen habe, bei den Rückhandgranaten die links und rechts bei mir einschlugen ![]() Scheidler - Breitbach 1:3 Kaminski - Schneider 1:3 Nette Stimmung nach dem Spiel wie immer! Schade das wir früher fahren mussten, sonst hätten wir bestimmt bei der Vernichtung der beiden Bierkästen noch helfen koennen. Vielleicht auch gut so, sonst wären wir wahrscheinlich noch immer in der Halle, nur nicht mehr auf den Beinen. Montag geht es gegen Klein-Umstadt, wie Chris schon gesagt hat, haben wir das Heimrechtgetauscht! Für alle die ein Hochklassiges Spiel sehen wollen ![]() Beginn 20:00 Turnhalle am Landgraben - Karten gibt es noch an der Abendkasse ![]() Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.