Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2003, 20:21
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Oberrad-Heussenstamm

Zitat:
Zitat von callofKtulu
@HessenMax:
Ändert sich eigentlich in euren ersten beiden Mannschaften etwas?
...Heusenstamm hat ja 6 Punkte mehr... und wie hier steht kommt vielleicht noch einer runter, von daher wird das doch für B-E unmöglich, die noch zu holen?!
Soweit ich weiß, ändert sich nichts. Zwischen den Mannschaften wird zur Halbrunde nichts durchmischt und neue Leute bekommen wir auch nicht. (Während der Halbrunde wechseln finde ich generell sehr unschön)

Ja, ich sehe auch noch nicht, wie sie die Heusenstammer noch holen sollen. Allerdings steckt in unserer zweiten genug Potential um die Hälfte der Mannschaften zu schlagen. Nur mit dem Rücken zur Wand lässt sich das Potential schwer umsetzen, was sich momentan besonders an der Nummer 1 in der zweiten zeigt. Vor wenigen Jahren noch der Spitzenmann im Verein und jetzt 0:16 in der BL vorne. Kann man nur hoffen, dass der Sieg gegen Kickers gestern den Jungs auftrieb gibt.

@callOfKtulu: viel Spaß bei Eurer gleich beginnenden Begegnung in Mümling-Grumbach

Ciao,
Nulli
Alt 12.11.2003, 09:15
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Auswirkung Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Wer sind Ruckeslhausen und Richter??
Aus welchem Team in Obertshausen waren die beiden??
Grüße,
Noppenjoe
Hi Leute !
Ruckelshausen war,wenn Sheng Wang spielte,die Nr. 3, nachdem sich Wang in der 2. festspielte war er die 2 hinter Lucas Bruno.
Richter war der Abwehrer der die ersten Spiele auf 5 danach auf 4 gespielt hat.
Ich glaube auch das Obertshausen diese Verluste nicht kompensieren kann. Zurückziehen werden sie aber nicht, das weiss ich aus sicherer Quelle. Sie füllen mit Spielern aus der 4. ( Kreisliga ) auf.
Somit sind wahrscheinlich die Plätze 11 und 12 an Obertshausen und Kickers vergeben. Spannend könnte es demnach nur noch um den Relegationsplatz werden. Wenn, was ich vermute, Bergen-Enkheim in der Rückrunde kräftig Punkte aufholen wird, könnten hier 2-3 Mannschaften
in Schwierigkeiten kommen.
Aber die Saison ist noch lange...man wird sehen.
Grüsse vom Schnuddler.
Alt 12.11.2003, 17:36
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler
Hi Leute !
Ruckelshausen war,wenn Sheng Wang spielte,die Nr. 3, nachdem sich Wang in der 2. festspielte war er die 2 hinter Lucas Bruno.
Richter war der Abwehrer der die ersten Spiele auf 5 danach auf 4 gespielt hat.
Ich glaube auch das Obertshausen diese Verluste nicht kompensieren kann. Zurückziehen werden sie aber nicht, das weiss ich aus sicherer Quelle. Sie füllen mit Spielern aus der 4. ( Kreisliga ) auf.
Somit sind wahrscheinlich die Plätze 11 und 12 an Obertshausen und Kickers vergeben. Spannend könnte es demnach nur noch um den Relegationsplatz werden. Wenn, was ich vermute, Bergen-Enkheim in der Rückrunde kräftig Punkte aufholen wird, könnten hier 2-3 Mannschaften
in Schwierigkeiten kommen.
Aber die Saison ist noch lange...man wird sehen.
Grüsse vom Schnuddler.
Hi,

Außerdem fand ich Bergen-Enkheim II recht stark (im Pokal - ich glaub mit 1,3,5 gespielt...) und wudere mich eh über den Tabellenplatz und den Spitzenmann...

Gruß, SL
Alt 13.11.2003, 21:34
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von callofKtulu
Hi,

Außerdem fand ich Bergen-Enkheim II recht stark (im Pokal - ich glaub mit 1,3,5 gespielt...) und wudere mich eh über den Tabellenplatz und den Spitzenmann...

Gruß, SL

Hi Sören,

nö, wir waren 2;4;6 bei Euch ...........

Nachdem wir ja jetzt endlich mal gewonnen haben ...... ist wohl nächsten Dienstag ein weiteres wegweisendes Spiel ..... (gell Noppenjoe :boing: )

Devise heißt wohl :
- Relegationsplatz sichern
- Punkte sammeln
- Auf den Einbruch einer Mannschaft hoffen ( )

Da wir aber für die Zukunft wohl endlich mal relativ ersatzfrei spielen können .... hoffe ich schon das wir noch so den ein oder anderen Punkt holen können.

Die Einschätzung vor Beginn der Runde, das häufiges Fehlen von Stammkräften den Abstieg entscheidet ; na ja , könnte richtig sein .....

aber die Rückrunde ist ja noch lange.

@all bezüglich der Sonntagsmorgensspiele

müssen wir den Termin So vormittag 10:00 eigentlich akzeptieren ? Oder gibt es da nicht noch eine alte Regel die besagt, das Spiele erst NACH Beendigung der Kirche anfangen dürfen (die Frage ist mein Ernst, ein Spieler der Kickers hat mich auf die Idee gebracht) Grund ist, das wir einen Pfarrer in der Mannschaft haben, und eben nur ungern wieder geschwächt antreten möchten ......
(Gegen wen wisst Ihr ja schon .... )
Alt 13.11.2003, 22:23
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bummelmann

Hi Sören,

nö, wir waren 2;4;6 bei Euch ...........

Nachdem wir ja jetzt endlich mal gewonnen haben ...... ist wohl nächsten Dienstag ein weiteres wegweisendes Spiel ..... (gell Noppenjoe :boing: )

Devise heißt wohl :
- Relegationsplatz sichern
- Punkte sammeln
- Auf den Einbruch einer Mannschaft hoffen ( )

Da wir aber für die Zukunft wohl endlich mal relativ ersatzfrei spielen können .... hoffe ich schon das wir noch so den ein oder anderen Punkt holen können.

Die Einschätzung vor Beginn der Runde, das häufiges Fehlen von Stammkräften den Abstieg entscheidet ; na ja , könnte richtig sein .....

aber die Rückrunde ist ja noch lange.

@all bezüglich der Sonntagsmorgensspiele

müssen wir den Termin So vormittag 10:00 eigentlich akzeptieren ? Oder gibt es da nicht noch eine alte Regel die besagt, das Spiele erst NACH Beendigung der Kirche anfangen dürfen (die Frage ist mein Ernst, ein Spieler der Kickers hat mich auf die Idee gebracht) Grund ist, das wir einen Pfarrer in der Mannschaft haben, und eben nur ungern wieder geschwächt antreten möchten ......
(Gegen wen wisst Ihr ja schon .... )
Hy Bummelmann,

wir haben extra für
nächsten Diesntag Thomas Schmidt (unsere Nummer 3 ) aktiviert, wir wollen Euch das Leben ja nicht zu leicht machen Somit werden wir wohl mal wieder in Bestbesetzung antreten .
Es wird bestimmt ein gutes Spiel. Wir möchten aber gerne auch morgen dem Tabellenführer gerne ein Pünktchen abnehmen wenn es geht

Also verschenkt wird wie immer nix, wer Punkte aus Sindlingen entführen will muss schon großes Tischtennis bieten

Bis dann Grüße,

Noppenjoe

Geändert von Noppenjoe (13.11.2003 um 22:32 Uhr)
Alt 13.11.2003, 22:35
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
wir haben extra für
nächsten Diesntag Thomas Schmidt (unsere Nummer 3 ) aktiviert, wir wollen Euch das Leben ja nicht zu leicht machen
Noppenjoe
Spielt er sonst nicht mehr??
Alt 13.11.2003, 23:04
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Auswirkung Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Spielt er sonst nicht mehr??
Doch doch
aber nicht immer.

Grüße

Noppenjoe
Alt 14.11.2003, 10:32
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Bummelmann,

wir haben extra für
nächsten Diesntag Thomas Schmidt (unsere Nummer 3 ) aktiviert, wir wollen Euch das Leben ja nicht zu leicht machen Somit werden wir wohl mal wieder in Bestbesetzung antreten .
Es wird bestimmt ein gutes Spiel. Wir möchten aber gerne auch morgen dem Tabellenführer gerne ein Pünktchen abnehmen wenn es geht

Also verschenkt wird wie immer nix, wer Punkte aus Sindlingen entführen will muss schon großes Tischtennis bieten

Bis dann Grüße,

Noppenjoe

Och weißt du, dank unserer Verschieberei sind wir das gewöhnt .......

wer gegen uns die Runde alles komplett war.....(und wir eben nicht ..)

egal, jetzt gehts aufwärts ....=>
Du weißt ja,
DIE NOPPE IST JETZT MIT MIR :boing: :boing:
Alt 14.11.2003, 16:08
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Smile Re: Auswirkung Wechsel zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von bummelmann

Och weißt du, dank unserer Verschieberei sind wir das gewöhnt .......

wer gegen uns die Runde alles komplett war.....(und wir eben nicht ..)

egal, jetzt gehts aufwärts ....=>
Du weißt ja,
DIE NOPPE IST JETZT MIT MIR :boing: :boing:
Keep Cool Bummelmann,

wer kann denn heute schon sicher sein das sein Team in 5Tagen komplett antritt??? Wir sind ja auch nicht gerade das Team das oft komplett spielt, dafür ist die Freude wenn es dann mal gelingt um so größer . Aber das geht ja nun schon seit vielen Jahren so und ich denke das ist bei so eine Hobbytruppe auch völlig normal. Ist und bleibt halt die schönste Nebensache der Welt, oder

Grüße vom
Noppenjoe,

p.s. bin echt mal gespannt auf Dein Noppenspiel
Alt 14.11.2003, 17:54
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Keep Cool Bummelmann,
...
p.s. bin echt mal gespannt auf Dein Noppenspiel
bummelmann bleibt schon cool, keine Angst. Nur vielleicht nicht immer während des Spiels. Aber wer bleibt das schon? Und wenn man's bleibt, wird man dafür auch beschimpft, haben wir (oder zumindest ein Mannschaftskollege von mir) leidvoll erfahren müssen.

bummelmanns Noppenspiel ist wie sein Antispiel. Nur dass der Belag ein anderer ist. So ähnlich wie bei Raider - plötzlich hieß es Twix, aber sonst änderte sich nix.

Viel Spaß beim Duell. (Wobei Ihr ja nicht direkt gegeneinander spielt...)

Ciao,
0i

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »