Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken?
Wang Hao und Zhang Jike 27 32,14%
Wang Hao und Ma Long 11 13,10%
Ma Long und Zhang Jike 36 42,86%
Wang Hao und Ma Lin 1 1,19%
Ma Lin und Ma long 3 3,57%
Zhang Jike und Ma Lin 4 4,76%
andere 2 2,38%
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2012, 19:24
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia Qualifikation 2012

Wenn er mit der Vorhand abwehrt hab ich zwar immer Angst, daß er sich den Arm bricht aber echt derber Schnitt. Und zwischendurch spielt er einige Bälle, die lustig anzusehen sind.

Ich schließe mich Peter an und hoffe, Steger verliert.
Alt 13.04.2012, 19:24
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann geh ich in die Opposition! Bin eindeutig für Bastian Steger, auch wenn er den letzten Satz ganz schlecht aussah!
Alt 13.04.2012, 19:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der Kerl spielt exzellent

dreht vor allem unheimlich schnell den Schläger und wehrt beidseitig mit Noppen ab

wo kommt der Typ her?
aus welcher Puzsta?
Alt 13.04.2012, 19:26
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Monteiro hat gewonnen. Damit gehen die 2 portugiesischen Einzelplätze an Freitas und Monteiro, und Apolonia kann bestenfalls in der Mannschaft starten.
Sicher?
Was wenn Apolonia morgen noch die Quali holt?
Gelten einfach die 2 "Erstgeschafften" ?

Ist wohl auch besser so .. Freitas im Moment klar die Nr. 1, Monteiro sehr gute Nr. 2 .. Apolonia braucht noch etwas Zeit, da ist die Nr. 3 gerade richtig für ihn.

Sehr konzentr. Vorstellung von Monteiro .. hatte auch seine Probleme mit Chet., gewann aber 4:1 was für sein Spiel gegen Abwehr spricht

Man beachte mal wieder die Jubel-Choreo von ihm

btw: Steger wie gehabt mit z.T. Problemen ..
Alt 13.04.2012, 19:27
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich in junges Nachwuchstalent des ungarischen Verbandes. Ich vermute, er ist ca. 14 Jahre alt.

Der Kerl hat auch verdammt gute Aufschläge für einen Abwehrspieler. Steger hat zu Beginn des Spiels kaum einen Rückschlag auf den Tisch bekommen.

Aufruf an alle TTBL-Vereine: sofort unter Vertrag nehmen, ich kaufe eine Dauerkarte (von den unbezahlten Schulden bei Peter ).
Alt 13.04.2012, 19:28
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der Kerl spielt exzellent

dreht vor allem unheimlich schnell den Schläger und wehrt beidseitig mit Noppen ab

wo kommt der Typ her?
aus welcher Puzsta?
Ist Patt. Ungarns nr . 2 ?

Oder ist noch Kosiba / Zwickl vor ihm?

Mit dem Sieg gegen Apolonia und viell. Steger? wird sich das in der WRL wohl ändern .. ist auch ein Geiler ..
Alt 13.04.2012, 19:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Dann geh ich in die Opposition! Bin eindeutig für Bastian Steger, auch wenn er den letzten Satz ganz schlecht aussah!
oh, noch gemerkt, das SEfehlerchen

Opposition ist okay

leben ja in ner pluralistischen Gesellschaft

und außerdem bin ich ein lupenreiner Demokrat!
Alt 13.04.2012, 19:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Sicher?
Was wenn Apolonia morgen noch die Quali holt?
Gelten einfach die 2 "Erstgeschafften" ?
Da bin ich doch ziemlich sicher. Was aber gewesen wäre, wenn sich auch Apolonia noch heute qualifiziert hätte? Da hätte ja wohl nicht die Uhrzeit den Ausschlag gegeben...
Alt 13.04.2012, 19:32
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
, ich kaufe eine Dauerkarte (von den unbezahlten Schulden bei Peter ).
die pfände ich dir unterm Arsch weg!
Alt 13.04.2012, 19:32
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin jetzt auch seit dem 4. Satz dabei im Livestream und frage mich, ob Steger überhaupt schon einen Punkt in dem ganzen Spiel rausgespielt hat?

Im 4. Satz 4:11:
1 Aufschlagwinner für Steger
1 Netzroller für Steger
2 Unforced Errors bei Angriffen von Patt.

Im 5. Satz: 2:7
2 Unforced Errors bei Angriffen von Patt.

Und siehe da, endlich spielt er einen Punkt selbst heraus bei 3:7
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »