|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
| Wang Hao und Zhang Jike |
|
27 | 32,14% |
| Wang Hao und Ma Long |
|
11 | 13,10% |
| Ma Long und Zhang Jike |
|
36 | 42,86% |
| Wang Hao und Ma Lin |
|
1 | 1,19% |
| Ma Lin und Ma long |
|
3 | 3,57% |
| Zhang Jike und Ma Lin |
|
4 | 4,76% |
| andere |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2012
Wenn er mit der Vorhand abwehrt hab ich zwar immer Angst, daß er sich den Arm bricht aber echt derber Schnitt. Und zwischendurch spielt er einige Bälle, die lustig anzusehen sind.
![]() ![]() Ich schließe mich Peter an und hoffe, Steger verliert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann geh ich in die Opposition! Bin eindeutig für Bastian Steger, auch wenn er den letzten Satz ganz schlecht aussah!
|
||||
|
||||
|
der Kerl spielt exzellent
dreht vor allem unheimlich schnell den Schläger und wehrt beidseitig mit Noppen ab wo kommt der Typ her? aus welcher Puzsta? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wenn Apolonia morgen noch die Quali holt? Gelten einfach die 2 "Erstgeschafften" ? Ist wohl auch besser so .. Freitas im Moment klar die Nr. 1, Monteiro sehr gute Nr. 2 .. Apolonia braucht noch etwas Zeit, da ist die Nr. 3 gerade richtig für ihn. Sehr konzentr. Vorstellung von Monteiro .. hatte auch seine Probleme mit Chet., gewann aber 4:1 was für sein Spiel gegen Abwehr spricht ![]() Man beachte mal wieder die Jubel-Choreo von ihm ![]() btw: Steger wie gehabt mit z.T. Problemen ..
|
|||
|
|||
|
Vermutlich in junges Nachwuchstalent des ungarischen Verbandes. Ich vermute, er ist ca. 14 Jahre alt.
![]() Der Kerl hat auch verdammt gute Aufschläge für einen Abwehrspieler. Steger hat zu Beginn des Spiels kaum einen Rückschlag auf den Tisch bekommen. ![]() Aufruf an alle TTBL-Vereine: sofort unter Vertrag nehmen, ich kaufe eine Dauerkarte (von den unbezahlten Schulden bei Peter ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ist noch Kosiba / Zwickl vor ihm? Mit dem Sieg gegen Apolonia und viell. Steger? wird sich das in der WRL wohl ändern .. ist auch ein Geiler ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Opposition ist okay leben ja in ner pluralistischen Gesellschaft und außerdem bin ich ein lupenreiner Demokrat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich doch ziemlich sicher. Was aber gewesen wäre, wenn sich auch Apolonia noch heute qualifiziert hätte? Da hätte ja wohl nicht die Uhrzeit den Ausschlag gegeben...
|
|
|
||||
|
||||
|
die pfände ich dir unterm Arsch weg!
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin jetzt auch seit dem 4. Satz dabei im Livestream und frage mich, ob Steger überhaupt schon einen Punkt in dem ganzen Spiel rausgespielt hat?
Im 4. Satz 4:11: 1 Aufschlagwinner für Steger 1 Netzroller für Steger 2 Unforced Errors bei Angriffen von Patt. Im 5. Satz: 2:7 2 Unforced Errors bei Angriffen von Patt. Und siehe da, endlich spielt er einen Punkt selbst heraus bei 3:7
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|