|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC B vs S04
Zitat:
.Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC B vs S04
Meine Güte, ich kann es kaum fassen,
ihr wollt noch mehr Pröll im Team haben? ![]() w
|
|
|
|||
|
|||
|
DFB Pokalfinale 2006
Guten Morgen,
ich fand, das war doch mal ein schönes Spiel. Eintracht hat alles versucht. Die Bayern waren etwas glücklicher. Der Schiri war ne Katastrophe. Sagnol hat nicht ganz unrecht mit seiner Ausage ... Die größte Lachnummer war allerdings Lucio: In einer Szene krümmt er sich im Mittelkreis, sieht dass der Schiri weiterlaufen lässt und ihn keiner beachtet, springt auf und rennt wie ein Hirsch zurück. Das hatte fast schon Ballack-Niveau .
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Pokalfinale 2006
Du meinst aber eher das DFB Pokalfinale oder?
Also es war kein tolles Fußballspiel, da will ich ganz ehrlich sein und Bayern war gleichwertig mit Frankfurt und hat am Ende ganz glücklich gewonnen... Ich habe schon packendere Pokalfinals und Pokalspiele gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War wohl ne Freud'sche Fehlleistung
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DFB Pokalfinale 2006
Der FC Bayern ist ja zum Glück wieder DFB-Pokalsieger geworden!
Ballack wieder einmal vom Preis-/Leistungsverhältnis mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz. Grüsse aus SW Waldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
DFB-Pokal 06/07
Hallo miteinader!
Kommen für euch die Ergebnisse in der 1. Runde des DFB-Pokals überraschend? Wie sind eure Meinungen zu den Spielen. Die Bayern haben sich gegen starke Kietzrenner schwer getan. Die 1. Halbzeit war St. Pauli klar besser. In der 2. Halbzeit haben die Bayern das Ding einfach nicht ins Tor bekommen (von Poldi mal abgesehen). Das Ergebiss des HSV überrascht nicht unbedingt, da bei denen bisher in der Bundesliga auch noch nichts brauchbares zusammenlief.
|
|||
|
|||
|
AW: DFB-Pokal 06/07
also wenn championsleagueteilnehmer gegen regionalligavereine verlieren ist das schon mehr als nur überraschend und blamabel.sicherlich heißt es dann immer pokalspiele haben ihre eigenen gesetze,oder die regionalligavereine trainieren auch so viel wie die profis und bla bla.alles argumente die ich nicht mehr hören kann.man brauch sich doch nur mal die etats der cl teilnehmer anschauen,und mit denen der regionalligavereine vergleichen.meiner meinung nach werden solche gegner im unterbewustsein unterschätzt,man spielt zu arrogant und dann kommt es zu solchen niederlagen.gerade wenn die cl vor der tür steht und man schon in gedanken bei chelsea,arsenal und co ist.denn nur mit 70 oder 80% gewinnst du heutzutage auch gegen keine regionalligavereine mehr.denn bischen können die schon auch kicken.und vor allem zerreissen die sich!
Geändert von profispieler (10.09.2006 um 11:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DFB-Pokal 06/07
also ich fand die ergebnisse toll - bayern weiter, bremen und hsv draussen - einfach herrlich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|