|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Nur noch mal zur Info!!! Salzkotten hat in Detmold hervorragend gespielt und nicht deshalb gewonnen, weil Detmold "scheiße" gespielt hat. Genauso stark wie in Bönen. Leider fehlt die Konstanz. Aber das kriegen wir auch noch hin. Hoffentlich schon am Samstag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: An Dicker !!!
Zitat:
Ja, ok.... Dann mach ich nächste Woche nur 2mal Training... Den Alkohol kann ich ja noch reduzieren aber das mit den Mädels fällt mir echt schwer. Ok nur noch 2! @lachnix Das Spiel ist 7:7 ausgegangen
|
|||
|
|||
Zitat:
durch......schau dir deine Antwort an und schlaf ne Nacht rüber Und wenn du immer noch denkst das zwischen deinem Beitrag und Meinem ein Zusammenhang zu finden ist frag deinen Lehrer Alle Macht für OWL Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@master of desaster
Hi.
biste am samstag in jerxen? ich hab da noch was von wegen Mäckes udn Spinmax im Kopf.... Du auch? Naja bis denne
|
|||
|
|||
Mäckes !!!!
Hi Dicker !
habe das natürlich nicht vergessen !!!!!!! habe aber das Problem das wir Samstag selbst spielen, und zwar in der Werthschule. Komme danach aber zum Spiel der ersten, werden aber wahrscheinlich mit der ersten nach dem Spiel Essen gehen(ich denke Vesuvio stat Mäckes) Ich mach dir ein Vorschlag: Entweder ich gebe dir Samstag das Geld, und du gehst alleine nach Mäckes, oder ich hole das beim letzten Auswärtsspiel von euch gegen Anröchte nach(wo ich armes Schwein euch !!! um Sonntags morgens um 10.00 Uhr !!!!!!!!!! durch die Gegend kutschieren soll.) Gruß Master of Desaster |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Mäckes !!!!
Zitat:
Also Geld geben is ja langweilig.... Wir gehen doch sowieso nach dem Anröchte Spiel was essen... Also machen wirs da... Gruß und viel Glück, falls ihr es bracuht am Samstag!
|
|||
|
|||
Salzkotten gewinnt gegen Warendorf nach nur einer Stunde Spielzeit und nur 5 verlorenen Sätzen mit 8:1. Jan Collado is back mit 2 starken 3:0 Erfolgen gegen Kurbegowic und Cho.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.