Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2004, 14:28
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Wäre auch echt bitter gewesen, Punkte am grünen Tisch zu verlieren. Wie konnte das denn überhaupt dazu kommen? Hat der Veband so gepennt? Naja, zum Glück hat er es ja noch eingesehen. So bleibt alles spannend und Anröchte, Ehringhausen und wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben.

Auf jeden. Ne, auf meiner Spielberechtigungsliste vom 2.8.2004 steht unsere eingesetzte Spielerin drauf mit der Spielberechtigung vom18.07.2002. Also haben wir sie eingesetzt. Daraufhin bekam ich die Mail von Herrn Hannes (in Nachhinein mit einer Spielberechtigungsliste vom 25.10.2004) mit dem Vermerk, dass Christina Willecke erst ab diesem Datum spielberechtigt ist. Naja, nach ein wenig Nachforschen beim WTTV konnte sich keiner erklären, wie es zu dem Fehler kam.
Im Grunde auch egal. Herr HAnnes hat seine Arbeit gemacht, wir haben einen Fehler entdeckt und der WTTV hat uns die Punkte zurückgegeben und alle sind glücklich.

Also ich würd sagen es geht weiter.

Wie seht ihr die Ergebnisse am kommenden Spieltag?
Hab leider keine Zeit jetzt zu tippen. Mach ich wenn ich Sonntag wieder da bin.
Alt 02.11.2004, 17:31
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WRW Kleve - DJK Kleve

Verbandsliga Gruppe 2

Das Spitzenspiel der Gruppe 2 zwischen den verlustpunktfreien Mannschaften von WRW Kleve und DJK Kleve findet wegen des Pflichtspieltages am Samstag, dem 13. November 2004 um 14.30 Uhr in der Turnhalle am Mittelweg statt. Darauf einigten sich jetzt die Betreuer beider Mannschaften.

Da zu diesem Lokalderby sicherlich viele Zuschauer kommen wollen, sei dieser Hinweis gestattet.
Alt 03.11.2004, 07:30
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bwo - holzen 8:3 glaube ich...
Alt 04.11.2004, 11:41
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
bwo - holzen 8:3 glaube ich...

naja, wohl eher noch 8:4. nach durchwachsener bis schlechter leistung auf unserer seite. bei dem einen oder anderem mädel sah man die zweiwöchige pause.
aber egal, gewonnen ist gewonnen.

bin gespannt auf die restlichen ergebnisse.
Alt 05.11.2004, 16:33
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da musst dich ja noch ne Woche gedulden. Will aber schon mal die ersten Tipps hier abgeben.

TTC Mennighüffen - TuS Ehringhausen 8:4 (Spitzenspiel des Spieltages. Nach 2x 7:7 im letzten Jahr, setzen wir uns diesmal durch. Woher mein Optimismus kommt, weiß ich auch nicht, aber gerade das untere Paarkreuz wird für uns den Ausschlag geben. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja auch noch nen Joker in der Aufstellung. Ich sag nur BM-Finale Schülerinnen B. Keine Angst Ulli, kleiner Scherz )

ETSV Witten - TTK Anröchte 4:8 (Witten ärgert Anröchte ein bißchen, dann aber doch souverän für den Favoriten

VfL Hüls - DJK Eintracht Borbeck 5:8 (Glaube nach wie vor, dass Borbeck sich unter Wert verkauft hat)

SV Preußen Lünen - VfL Hiddesen-Pivitsheide 7:7 (Hidessen holt den ersten Punkt! Es wäre ihnen jedenfalls zu wünschen!)

Bin auch gespannt, wie alles ausgeht.
Alt 05.11.2004, 17:11
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps zum 5. Spieltag

Bin zwar kein Experte der Mädel-VL, trotzdem gebe ich mal ein paar Tipps ab:

TTC Mennighüffen - TuS Ehringhausen 8:5 (wird etwas enger für Mennighüffen. Ein OWL-Derby hat seine eigenen Gesetze. Gruß an Brocki und Ulli)

ETSV Witten - TTK Anröchte 3:8 (kein Problem für den Favoriten)

VfL Hüls - DJK Eintracht Borbeck 6:8 (einfach mal getippt)

SV Preußen Lünen - VfL Hiddesen-Pivitsheide 7:7 (Aufsteiger verbucht den ersten Punkt. Kein Wunder. Die Spitzenspielerin hat gut beim Nachbarverein trainiert )

SV Holzen - Ottmarsbocholt 2:8 (eine klare Angelegenheit)
Alt 13.11.2004, 17:36
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps zum 5. Spieltag

WRW-Kleve - DJK-Kleve : 3:8

Doppel: 0:2
ich: 2:0 ( binn,vehreschild)

Theunissen: 0:2 (binn,vehreschild)

Cordes: 0:3 ( arts,van bebber,binn)

Liedmeier: 1:1 (arts,van bebber)

Zu wenig Mannschaftsleistung bei uns..
waren auch viele knappe Spiele.trotzdem Glückwunsch an Karina,Christiane,Dana und Karina!
Wir sehn uns zur Rückrunde
Alt 13.11.2004, 22:35
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps zum 5. Spieltag

Zitat:
Zitat von liza89
WRW-Kleve - DJK-Kleve : 3:8

Doppel: 0:2
ich: 2:0 ( binn,vehreschild)

Theunissen: 0:2 (binn,vehreschild)

Cordes: 0:3 ( arts,van bebber,binn)

Liedmeier: 1:1 (arts,van bebber)

Zu wenig Mannschaftsleistung bei uns..
waren auch viele knappe Spiele.trotzdem Glückwunsch an Karina,Christiane,Dana und Karina!
Wir sehn uns zur Rückrunde

Hallo,

hier noch ein paar zusätzliche Infos zum Spitzenspiel und Lokalderby in der Verbandsliga Gruppe 2.

Ich denke, es ist erwähnenswert, daß sich ca. 35 - 40 Zuschauer dieses Spiel angeschaut und die Mannschaften unterstützt haben.
Auch den wirklich fairen Ablauf möchte ich an dieser Stelle nennen. Wobei Fairness natürlich immer an erster Stelle stehen soll, aber es ging ja um was und deshalb dieses Lob an beide Mannschaften.
Natürlich ist bei diesem Spiel, bereits von den Doppeln angefangen, alles optimal für DJK Kleve gelaufen und deshalb kommt dieses klare Ergebnis zu stande. Eines ist jedoch klar: WRW hat eine starke Mannschaft und wird im Rückspiel nochmal richtig Gas geben.

Daher heißt es jetzt den Ball flach halten.

Gruß
bolek
Alt 13.11.2004, 22:41
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Anrather TK - DJK Kleve 2

Hallo,

auch die 2. Mädchenmannschaft von DJK Kleve konnte in der Mädchen-Verbandsliga überzeugen.

Das wichtige Auswärtsspiel in Anrath wurde mit 8:6 gewonnen.

Für Kleve 2 punkteten: Jansen/Minor; Marth/Dahms; Jansen (3x); Dahms (1x) und Minor (2x).

Mit diesem Sieg hat die junge Truppe im Abstiegskampf wieder eine gute Position.
Alt 13.11.2004, 23:47
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Mennighüffen - TuS Ehringhausen 6:8

Tja, da habe ich mich ganz schön verschätzt. Ein verdienter Sieg für Ehringhausen. Nach 1:1 in den Doppeln gibt das überragende obere Paarkreuz den Ausschlag. Laura und Linda geben keinen Punkt ab. Dazu der Überraschungspunkt aus dem unteren Paarkreuz von Heiler gegen Judith. Bei uns fehlten vor allen den beiden "Routiniers" die Übersicht und Cleverness in den entscheidenden Situationen. Schade, aber es gibt Tage an denen läuft halt nicht viel, wobei man nochmal betonen muss, dass das obere Paarkreuz aus Ehringhausen wirklich überragend agiert hat.
Also, Glückwunsch an Ulli und ärgert uns die anderen jetzt auch.
Für uns heißt es jetzt zu 0 durch die restlichen Spiele kommen, hoffen, dass sich die anderen drei noch Punkte wegnehmen und dann in der Rückserie erstarkt angreifen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »