|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTC Schwalbe Bergneustadt | 0 | 0% | |
TTC indeland Jülich | 2 | 22,22% | |
TTC Hagen | 1 | 11,11% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
1. FC Köln | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund | 2 | 22,22% | |
SV Siek | 4 | 44,44% | |
SV Union Velbert | 4 | 44,44% | |
TTC Altena | 0 | 0% | |
TTS Borsum | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013
Klar habe ich mir das durchgelesen. Und ich habe Fred Schwenke als netten und umgänglichen Menschen kennen gelernt. Es muss einiges im Hintergrund gelaufen sein, damit er so lospoltert. Nehme ich jedenfalls an. Habe ja nicht das Hintergrundwissen wie gewisse Leute, die lieber während des Spiels saufen und danach auch noch weitersaufen...
Manchmal gilt auch für die das Nuhr Zitat |
|
|||
|
|||
Also vom TTR-Wert aktuell müsste Hoffmann vor Cekic an 3!Is ja sogar nicht ganz soweit weg von Aydin und Wang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Party oder Disco zu machen.") schießt er weit übers Ziel hinaus. Zitat:
Ob es der Weisheit letzter Schluss ist, wegen der offensichtlichen Antipathie, die sich gegen den Kommentator des Interviews richtet, den Inhalt des Kommentars nicht nur unsachlich zu erwidern, sondern mit unschönen Andeutungen zu spicken, lasse ich mal dahingestellt sein... Will mich da aber keineswegs einmischen. Fand nur das Interview ebenfalls echt daneben. |
|
||||
|
||||
@Brett13
"Daher" weht keineswegs der Wind. Aber schon bezeichnend, wenn Leute, die ALLEIN mehr saufen, als 'ne Zweitligatruppe zusammen, sich dann hier auch noch positionieren. Glashaus... HOLGI hat recht; der Fred sowieso.
|
|||
|
|||
Brett hat Recht. Der Trainer mag ja persönlich ein netter Kerl sein, aber das Interview strotzt vor Überheblichkeit, Arroganz und pauschalen Vorurteilen. Und außer dem Trainer selbst und dem Manager hat keiner der Verantwortlichen im Verein den Durchblick. Die Regionalliga ist eine Spaßliga für Feierabendsportler und alle, die den Sport nicht professionell betreiben, saufen sich vor, während und nach den Spielen die Hucke voll...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt doch einfach in euren Landesverbänden und kümmert euch um eure eigene Soße. Und dann noch Leute, die "unterklassig" spielen... Ihr versteht bestimmt eine Menge von der Problematik der derzeitigen Situation - nicht zuletzt hervorgerufen durch eine blödsinnige Reform - in den zweiten und dritten Ligen.
|
||||
|
||||
der "Murksi-Spinoff" ist ja ins offtopic verlegt worden (wo er auch hingehört...), und dort habe ich auch geantwortet.
Zur Sache: TTS Borsum hat - ich wiederhole mich - eine ausgesprochen vernünftige und weitsichtige Entscheidung getroffen, sich den veränderten Rahmenbedingungen angepasst. Und man scheint ja auch bereits eine junge ambitionierte Regionalliga Truppe mit ausnahmslos deutschen Spielern überwiegend aus der Region zu haben. (bei denen ich allerdings nicht ausschließen kann, dass sie sich nach dem Spiel vollaufen lassen in Einzelfällen) Man wird - meine Einschätzung - einen Unterbau in der Oberliga haben; eine Konstellation mithin, von der viele Vereine nur träumen. Und was macht der 76-jährige einstige Erfolgscoach?? Stellt sich hin und tut öffentlich sein Missfallen über diese (ihn überflüssig machende) Entwicklung kund. Was verspricht er sich von diesem Verbal-Rundumschlag??? Dass die Entscheidung rückgängig gemacht wird??? Da soll er mal seine Briefmarken-Sammlung meistbietend versteigern und 50 Mille minimum einbringen ins Budget, dann ginge es vielleicht. Und seine despektierlichen Äußerungen gegenüber den "Feierabendsportlern" setzt dem Ganzen die Krone auf. zum Verständnis für alle echten Hobbysportler: wir reden von Spielern, die teilweise täglich trainieren und nen TTR-Wert von annähernd 2200 haben. In welcher Welt lebt dieser Mensch??? Und seine "Anhänger". |
|
|||
|
|||
um sich eine Meinung über das Interview zu bilden, muss man nur lesen können. Du darfst aber gerne auch bei Deiner bleiben...
|
|
||||
|
||||
guter Beitrag von Rudi Maxen im Gästebuch des TSV Hagenburg!!
ich kopier' ihn hier mal rein; er ist es wert Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... und was deine unter der Gürtellinie geäußerten "Säuferdaseinsvorwürfe" gegen deinen Lieblingsfeind betrifft, so kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, in dem er sich mal ein Spiel von ihm anschaut. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man als "Säufer" ein derart laufintensives und reaktionsschnelles Spiel in nicht mehr ganz jungen Jahren hinkriegen sollte. Ich tippe drauf, dass man sich dafür über all die Jahre in einer guten körperlichen Verfassung durch eher überdurchschnittliches Training halten muss. Ob das auf dich auch zutrifft? |
Lesezeichen |
|
|