|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Servus Jungs,
freu mich scho auf die "Maas", werd allerdings erst Freitag wieder da sein, denn Mi steht die nächste Klausur an. Die vom Samstag hab ich trotz Muskelkater vom "Match of the Day" bestanden bis dahin Steffen PS: @stefan: tollste wortschöpfung ever: helmut konterte mit seinen abwehrbällen |
|
|||
|
|||
Also Tobias wird morgen am Dienstag wahrscheinlich auch nicht kommen, weil wir ja gestern beim Turnier in Fischbach gespielt haben und Training am Freitag dann reicht, als Vorbereitung zum Heimspiel am Samstag. Ich selbst schaue auf jeden Fall mal rauf am Dienstag. Feiern wir halt am Freitag dann den Punktgewinn gegen Wolframs-Eschenbach.
@Steffen: Gratulation zur bestandenen Prüfung und am Mittwoch wird es auch klappen! Gruß Claus |
|
||||
|
||||
ich werde morgen um 19uhr30 da sein
|
||||
|
||||
habe ich dir doch gesagt. super steffen
|
|||
|
|||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
Weltberühmte Zitate (Nur für Mathe- und Physikfreaks, Jugend forscht usw.):
"Wenn ich weiter gesehen habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe." (Sir Isaac Newton) "Herr Diderot, [a+b(hoch)n]/n = x, also existiert Gott. Antworten Sie." (Leonhard Euler) Quelle: aus "Fermats letzter Satz" von Simon Singh "Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit." (Albert Einstein) w.z.b.w. "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Nature and Nature's laws lay hid in night: God said, let Newton be! And all was light!" (Alexander Pope) "Wenn man beide Augen zugleich aufmachen will, wird man irre." (Werner Heissenberg) "Es ist so einfach" (Richard P. Feynman) "I have a dream" (Martin Luther King) "Um einen beliebigen Ort (n-dimensional) zu definieren, braucht man eine bestimmte Menge an Zeit..." (Q-Hypothese oder Axiom?) |
|
||||
|
||||
ich kann morgen leider nicht - bin auf faschingsfete ... aber wenn wer lust hat, könn mer an einem anderen tag gambeln.
gruß stefan
|
|||
|
|||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
1. Jungen (2. Bezirksliga): TSV Scheinfeld - ASV Wilhelmsdorf 8:3
Wie in der Vorrunde das deutliche 8:3 Ergebnis für Scheinfeld in der dritthöchsten Jugend-Spielklasse. Vielleicht etwas unter Wert verloren aus Sicht unserer ASV-Jungen. Von den drei Fünfsatz-Spielen gingen alle knapp an Scheinfeld. Wilhelmsdorf spielt in den Einzeln meistens sehr gut mit, aber in den Doppeln könnte es wirklich besser laufen. Die Spielergebnisse: Spath S./Bach P. - Seibold L./Rajabi J. 11:2, 13:11, 11:6 Fellner J./Müller S. - Gurt T./Günthner H. 11:8, 6:11, 8:11, 13:11, 11:8 Spath - Günthner 11:8, 11:3, 11:8 Bach - Gurt 11:9, 9:11, 9:11, 6:11 Fellner - Seibold 11:9, 11:9, 11:4 Müller - Rajabi 1:11, 7:11, 0:11 Spath - Gurt 11:6, 11:7, 9:11, 11:7 Bach - Günthner 6:11, 11:6, 11:7, 9:11, 11:7 Fellner - Rajabi 13:11, 11:8, 11:7 Müller - Seibold 5:11, 4:11, 3:11 Fellner - Gurt 4:11, 8:11, 11:8, 11:9, 12:10 Jugendleitung (ASV Wilhelmsdorf) |
|
|||
|
|||
Faschingsdienstag-Training vom harten ASV-Kern:
Der "harte Kern" des ASV trainiert halt auch am Faschingsdienstag, wenn's sein muss...*grins* Anwesende waren: Regine, Carina, Teresa, Uwe, Gerhard, Karl-Heinz, Peter, Matthias und Claus War ein richtig schönes schnuckeliges Training aus meiner Sicht, mit Einzel-, Doppel- und Mixed-Training. Auch Matthias hat es sehr gut gefallen. Er will auch übermorgen am Freitag wieder zum Training kommen und zeigte sich auch sehr interessiert... Also auf geht's ihr Herren von der Ersten, am Freitag wird trainiert, aber hallo und alle! Claus (1. Mannschaft) Anmerkung Stefan: Verrat net immer alles - die Katze lassen wir aus dem Sack wenn es soweit ist Anmerkung Claus: Stimmt, ok Geändert von TT-Verein (17.02.2010 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jo, am Freitag bin ich auf jedenfall wieder am Start. Freut mich das es allen so gut gefällt. (Wäre echt der Hamma, wenn das klappen würde )
|
||||
|
||||
@ oli
hast du bock morgen abend a bissl zu spielen? mir is da ein kleines missgeschick passiert und ich müsste ein paar schläge mit den "neuen" schläger machen.
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
|
|