|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen GS 2012/13
allgemein :d
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Großes TT ist es auch eine ehemalige LL Mannschaft in der 1 Bzk zu melden. Naja hat sich für Oker ja gelohnt. Übrigens ist die 3. eine sehr sympatische Mannschaft und hat bei uns in den 2 Spielen die Saison bereichert. Geändert von cedrik0 (22.04.2013 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, könnt ihr gerne verrechnen. Das NA von Schöppenstedt bei eurer 1. ist sicherlich genauso traurig!
Dass unsere ex-LLler nur in der 1. BK starten durften liegt darin begründet, weil wir alle Testspiele gegen sie gewonnen hatten... Im Übrigen haben "wir" dafür unsere "Strafe" abgesessen (in Form von SPV). Geändert von Croudy (22.04.2013 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder hat Stefan an 1-6 und mit sich selbst Doppel gespielt? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieser sarkastische Unterton ist völlig überflüssig. Es scheint doch einer nicht geringen Anzahl an Menschen deutlich zu leicht zu fallen, so einen populistischen Schwachsinn zu verbreiten. Das wir mit unseren Aufstellungen in erster Linie wichtigere Dinge verfolgten als das Ziel " wie können wir der 1. BK GS am meisten auf den Sack gehen " sollte wohl eigentlich auf der Hand liegen....oder ist wirklich die eigenständige Denkintelligenz inzwischen so radikal reduziert wurden, dass nur noch das nachgelabert wird, was irgendwo mal aufgeschnappt wurde, ohne sich mal selbst Gedanken nach dem Wieso zu machen? Das wir ein hohes Risiko eingegangen sind, wofür wir am Ende nicht belohnt wurden, war uns von Anfang an klar. So oder so spiegelt es nun mal aber die Philosophie des Vereins wieder: nämlich konsequent den Nachwuchs zu fördern und fordern. Wenn wir dafür auch mal einen Abstieg riskieren, dann ist es eben so ( und auch unser gutes Recht ). Und wenn Außenstehende der Meinung sind, sich darüber lustig machen zu müssen...dann weiterhin viel Spass dabei. Zusätzlich kann der 1. BK doch in dieser Saison sowieso scheiss egal sein, dass Oker 3 in dieser Aufstellung ins Rennen ging. Acht von neun weiteren Vereinen hatte nicht den Hauch einer Ambition aufsteigen zu wollen...und das verbliebene Team hat doch noch seine Chance. Wem also haben wir etwas verbaut? Ab Tabellenplatz 4 hat jeder ( nach eigener Aussage ) gegen den Abstieg gespielt...Sportsgeist ahoi?? Interessant ist, dass es trotzdem eine übersichtliche Anzahl an Spielern sportlich genommen und gefreut hat sich im Ligabetrieb mal gegen ehemalige Regionalligaspieler zu behaupten, während ein anderer Teil auch 9 Monate später noch rumjammert, wie unglaublich unfair doch alles ist...minimiiiiiiii BTW finde ich es immernoch bemerkenswert, dass die nun 3. Herren so bereitwillig einverstanden war, den immernoch laufenden Umbruch durch ihren Klassenverzicht erst möglich zu machen. Und vor allem auch die Saison sportlich so sauber durchzuziehen, wie es gemacht wurde. Es zeigt vor allem die Größe, die so manchem abzugehen scheint, der nicht mehr tut als quer aus dem Busch zu schießen.... |
|
|||
|
|||
Toller Erguß
![]() (IRONIE MODUS EIN)Der VFL wollte der 1 BK keins auswischen ? ![]() ![]() Zur 3. vom VFL brauche ich eigentlich nichts mehr sagen, da ich das schon hatte. Aber hier nochmal für unsere Leute die nicht zwischen den Zeilen lesen ![]() "Trotz der dauernden Unterforderung war, zumindest gegen uns, das Auftreten in jeder Hinsicht einwandfrei und sehr sportlich. Danke." ![]() (bevor es falsch interpretiert wird: Ich meine das auch so) Lieber KL13. Warum du hier einen solchen , angreiffenden Erguß bekommst kann ich nicht erkennen. Ich denke wer mit einer solch hohen Intelligenz ausgestattet ist, zumindest muß ich davon ausgehen, da Du sie ja den anderen abschreibst, sollte alle Texte lesen und interpretieren und auch in der Lage sein deren Inhalt zu erkennen. Klartext: Das einzige was mir auf den Puffer geht ist das immer in anderen Vereinen nach Fehlverhalten oder Gerüchten gesucht wird. Warum ? Das habt ihr doch nicht nötig ? Das der VFL ohne Frage die beste Jugendarbeit mit den größten Perspektiven hat ist unstrittig. Und auch vor deinem Einsatz ziehe ich den Hut. Den Aufwand den Du persönlich betreibst ist enorm. Aber warum müßt Ihr andere Vereine schlecht machen, die es sicherlich schwerer haben ihre Mannschaft voll zu kriegen. Seid doch froh das es noch andere im Kreis gibt. Der Aderlass in Kirchberg wäre sicher auch größer wenn sie nicht am anderen Kreisrand liegen würden. Sportlich gesehen sieht dasfür MICH so aus: machen wir die anderen schlecht damit die Guten bei uns bleiben oder zu uns kommen " sorry Nicht jeder lebt nur für TT. ![]() Aber, das wir in vielen Bereichen anderer Meinung sind und auch mal aneinander vorbei reden wissen wir ja. Aber deswegen muß man die Personen nicht persönlich angreifen. Das hat was mit Sozialkompetenz zu tun, die auch zur Jugendarbeit gehört und auch zur Förderung ![]() ![]() Welche Bewegründe ihr hattet um die 3. Herren so aufzustellen ist mir nicht bekannt, ich kenne mehrere Aussagen. Ist mir auch egal. Von mir aus könnt Ihr 1-8 in der 1. BK melden. ![]() P.S.: Bevor jetzt wieder jemand was schreibt : Ja meine Sozialkompetenz ist auch nicht die Beste. Aber wer agressiv im Spiel ist spielt besser und an irgendwas muß man sich ja motivieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, das war knapp
|
|
|||
|
|||
Oh man, was für Spiele...
Gegen Union SZ (leider im 2. Spiel nur zu 5. ![]() Stimmung in der Halle (speziell von Salder-Seite aus ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Salder, Relegationssieg ist zwar knapp, aber auch verdient!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklassen 2012/2013 | ah800 | Bezirk Düsseldorf | 152 | 07.06.2012 22:53 |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2012 (25.03. - 01.04.2012, Dortmund, GER) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3033 | 05.04.2012 12:30 |
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund | ajakob | verkaufe | 1 | 29.03.2012 14:38 |
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 349 | 13.02.2012 19:59 |
Bezirksklassen-Meister der Bezirksklassen 1-8 ausspielen? | Fozzi | Bezirk Süd | 5 | 05.08.2006 11:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.