Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2004, 15:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Landesliga Gr. 4

Zitat:
Zitat von Silence27
Guten Tag die Herren,
Was war denn da wieder am Wochenende in der Landesliga Gr. 4 los.
Hiltrup gegen Waltrop, Nur Stress oder was !!!! Aber alles wird gut. Waltrop noch viel Glück auf dem Weg in die Verbandsliga. Schaue bald mal wieder bei euch vorbei um euch Luschen zu zeigen, wie Tischttennis gespielt wird.

Also bis denne

Schönen Gruß aus der Landesliga Gruppe 6
Bring erstmal deine Klausuren hinter dich und schreib unseren Sport nicht mit 3 T`s

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden in der Gruppe 6 aus Waltrop und Umgebung.
Alt 02.03.2004, 16:20
Dr. Durst Dr. Durst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dr. Durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Bring erstmal deine Klausuren hinter dich und schreib unseren Sport nicht mit 3 T`s
nota bene: ... mit drei Ts (wenn du schon andere korrigierst )
Alt 03.03.2004, 07:33
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Landesliga Gr. 4

Zitat:
Zitat von Dr. Durst
nota bene: ... mit drei Ts (wenn du schon andere korrigierst )
ich lese aber auch drei T's!!! TischTTenis!!!sind doch drei oder??
Alt 03.03.2004, 07:41
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, alles wieder in Ordung mit der Rechtschreibung

Vielen Dank für das aufmerksame Publikum.

Prinzessin!!!!!
Alt 03.03.2004, 23:33
Hipo1 Hipo1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hipo1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OSR
Spielbericht von Waltrop (lest die fettgedruckten Sätze !):
Einige Richtigstellungen zum Pressebericht von Waltrop im Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Einige Richtigstellungen zum.doc (36,5 KB, 512x aufgerufen)
Alt 04.03.2004, 07:06
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir eine Richtigstellung:

Ich habe behauptet, das alle Gerthe alle Hiltroper "verabscheuen". Dies entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt genug Gerther die genug Hiltroper mögen. Dies ist meine! Meinung gewesen und spielgelt in keinster Weise die Meinung meiner Mannschaft bzw. des Vereins. Da ich für den gesamten Verein gesprochen habe, sind einige Mißverständnisse entstanden für die ich mich hier beim TVG und TTCPH entschuldige.

MfG
Dirk
Alt 04.03.2004, 08:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hipo1
Hierzu einige Anmerkungen (Beispiele aus Spielen Hiltrop I-Waltrop+Hiltrop II gegen Rahm)

Spielverlegungen scheinen das Hobby von Post Hiltrop zu sein (zB Anfragen der Staffelleitung wie es sein kann, daß Spieler XY gleichzeitig in 2 Mannschaften gespielt hat...). Wenn dann ein Verein eine Verlegung mal nicht zustimmt (zB weil 2 Spieler Mittagschicht haben) oder eine Anschlagzeit von 19 Uhr wünscht (Nen Spiel kann auch mal 4 Stunden gehen-Ende dann um Mitternacht???), weil die Spiele in Hiltrop öfter mal später beginnen als gedacht (hier auch erst gegen 19.20 Uhr, vermutlich wegen dem Schneechaos), dann wird die Mannschaft gleich von der Seite angemacht und behauptet es seien alles nur Ausreden...

Man kann mal einen Netz oder Kanntenball nicht als solchen erkennen und aus Versehen applaudieren. Wenn man sich danach entschuldigt sollte die Sache erledigt sein. Ist schließlich jedem schon mal passiert. Der vielgerühmte Spieler W. Bätz nahm das aber zum Anlass bei mehreren Netz oder Kanntenpunkten des Gegners provokativ die Hand ans Ohr zu legen und in Richtung der Zuschauer aus Waltrop zu halten nach dem MOtto"Na wollt ihr nicht wieder mal klatschen???"

Strassenschuhe: Diese behielt eigentlich nur der Kollege an, der die meiste Zeit an unserem Tisch gezählt hat. Da er sich nicht groß bewegte und auch fast die ganze Zeit unter dem Zählgerätblock stehen hatte, ist das wohl nicht so schlimm. Ein weiterer verspäteter Zuschauer zog die Schuhe sofort nach der Aufforderung aus. TIP aus anderen Hallen mit dem gleichen Problem: Dort werden so Filzüberzieher oder Plastiktüten mit Gummizug zur Verfügung gestellt, die man dann über die Schuhe ziehen kann.

Scheißhalle bezog sich auf den wirklich sehr glatten Boden (feuchte Tücher wurden dann von Waltrop ausgelegt und von allen benutzt). Leider rutschte man an den Stellen, wo Linien auf dem Boden waren dann noch mehr. Außerdem war der ständige Geräuschpegel (durch Unterhaltungen) der Zuschauer auf der "Tribüne" sehr hoch. Einen tag später bei der 2. noch höher. Dort ließ man sich weder durch Bitten der eigenen und fremden Spieler, nichtmal durch Aufforderung der eigenen SR hiervon abhalten.

SR bei Segbers-Breiter: Auch Daumen hoch ist keine Geste die ein "Unparteiischer" machen sollte. Es war auch mal mehr als ein Finger (Beckerfaust) und auffordernde Blicke zur Tribüne.Das der Spieler Segbers die Auszeit nahm hatte ich schon geschrieben (Fehler im Bericht). Die Diskussion, daß es nicht ginge, ging von einem (tischtenniserfahrenen!) Hiltroper Zuschauer aus, der sich da wohl in der Regel geirrt hatte. Das der Spiler Breiter so ruhig und locker blieb liegt wohl an seiner Art. Er hatte sich ja nichtmal nach einer Fehlentscheidung (Netzaufschlag-Arm lange oben gehalten-Ball hoch auf den Tisch gespielt. Punkt weg) aufgeregt.

Adamowski Bätz: Was der Spieler Adamowski dort alles getan hat war mit Sicherheit nicht einwandfrei, speziell der "Netzangriff" nach dem Siegpunkt. Er läßt oft seine Emotionen raus und übertreibt dabei leider manchmal etwas. Zum Spieler Bätz ist zu sagen, daß er auch den Ball (im Doppel) einmal wütend gegen die Bande geschossen hat (Adamowski gegen die dicke Matte) und laut geschimpft. Wie war das noch: "Niemals in 10 Jahren" und "wer im Glashaus...." Auch ein Spruch singemäß: Wir sollten mal vor die Tür gehen" kann man evtl im Winter als Aufforderung empfinden sich abzukühlen aber genausogut als daß was Adamowski darin gesehen hat. Eine Drohung das vor der Tür zu klären und das nicht auf der Steinplatte.

Mein Fazit: Das Spiel ist vorbei. Die Sache sollte damit eigentlich endlich erledigt sein. ich bin allerdings gespannt auf evtl. weitere Spiele die ich diese Saison noch erleben werde.
Alt 04.03.2004, 12:04
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hipo1
Sehr amüsant deine "Richtigstellung"!

Scheinbar warst du nicht in der Halle oder nicht ganz bei Sinnen.

Aber ihr seid es einfach nicht wert, dass ...
Alt 04.03.2004, 14:00
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer Kommentar aus der Distanz (Buer): ich kenne zwar keinen Waltroper Spieler, aber aus der Erfahrung mit Hiltrop (und auch Post früher) kann ich sagen, dass wir nie menschlich unangenehme Erfahrung mit den Bochumern gemacht haben. In Ordnung, das ein oder andere Bier, der ein oder andere Spruch eines Zuschauers, aber an so einem Theater kann der Gegner nicht unschuldig sein. Wer bei einem Auswärtsspiel zum einspielen wie selbstverständlich 2 Tische beansprucht, der hat aus meiner Sicht den Bezug zur Realität verloren. Es ist keineswegs unsportlich, sich als Gastgeber an 2 Tischen einzuspielen und dem Gast (nach vorher 2 Tischen) einen zu überlassen. Das ist normal! Also liebe Waltroper: abkühlen und nicht so unter der Gürtellinie zurückschlagen! Die anderen Szenen kann ich nicht beurteilen, versuche es also gar nicht. Begrabt das Kriegsbeil, Ihr seht Euch so schnell ja doch nicht wieder! Sportlichen Gruß aus Buer
Alt 04.03.2004, 14:24
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiltrop-Waltrop

Eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen.
Habe mir gerade noch die Mühe gemacht die sog. Richtigstellung des Post Hiltrop mit Kommentaren zu versehen.
Ist mir aber zu blöd, weil falsch nunmal falsch bleibt.

Ein Tipp in Richtung Bochum. Vielleicht treten solche Mißverständnisse gar nicht erst auf, wenn Ihr den Alkohol erst nach dem Spiel in diesem Maße zu Euch nehmt

Bis denn
SN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »