|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? Die Umfrage schließt am 31.08.2012!t | |||
TTC Vernich II | 5 | 15,15% | |
SSV Bornheim | 1 | 3,03% | |
Pulheimer SC | 12 | 36,36% | |
TTC BR Geyen | 0 | 0% | |
TuRa Oberdrees II | 1 | 3,03% | |
TTG Witterschlick | 4 | 12,12% | |
TTG Vogelsang | 2 | 6,06% | |
TTV Viktoria Bonn | 0 | 0% | |
TTV DJK Hürth | 0 | 0% | |
SC SW Friesheim | 5 | 15,15% | |
TTC BW Lechenich | 1 | 3,03% | |
1. FC Köln V | 2 | 6,06% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013
aber höchstens nur weil das wahre maß der dinge ein paar ausflüge in andere paarkreuze macht...
|
|||
|
|||
Was für ein Spiel!
Nein, nicht unser, wie denn auch , sondern das Spiel Vogelsang (komplett) vs. Friesheim (ohne Nr.3). Wollte ich einem Spieler aus Friesheim nur einen Belag übergeben, wohne in der Nähe, sah ich ein unfassbar spannendes Match, hochklassige Ballwechsel und dramatische Spiele. Shaki & Co. lagen 7:3 vorne , Friesheim glich auf 7:7 aus und hatten letztendlich sogar den Sieg in der Tasche (3 Matchbälle im Abschlussdoppel), aber Shaki & Uwe holten Punkt zu Punkt auf und verdienten sich letztendlich auch das leistungsgerechte Remi (Spieldauer: 4 Std.!). Starke Leistung von beiden Mannschaften, hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Die Stimmung war in der schönen, warmen Halle prächtig. Geändert von Austinpower (04.11.2012 um 01:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann da Thomas nur zustimmen. Wir hatten zu Beginn des Spiels die Einstellung, dass hier heute eh nicht viel zu holen ist, aber nachdem wir 2:1 in den Doppeln rausgegangen sind und ich dann noch mein Einzel gewonnen haben, waren wir schnell mit 3:1 in Führung. Wir haben uns dann weiter nach vorne gekämpft, auch mit dem ein oder anderem Glücksball (Heimvorteil Netzrolller) und gingen somit nach der Halbzeit mit 6:3 in Führung. Ich konnte dann noch punkten, 7:3. Wir konnten es selbst kaum glaubenm aber hofften nun, dass noch ein Einzel kommt. War dann leider nicht der Fall. Nur Andy Hermanns konnte noch am Sieg seines 2. Einzels schnuppern(2 oder 3 Matchbälle gehabt). am Ende nach 7:3 Führung nurnoch 7:8. Das schon bitter Im Schlussdoppel haben Uwe und ich uns im 5. Satz nach 1:5 und 7:10 noch irgendwie durchgemogelt. 12:11 für uns, Timeout Stuwe und Heeg. Ich gehe volles Risiko beim Aufschlag(Quote: 2 von 10 kommen auf den Tisch, aber in der Regel direkter Punkt). So wars dann auch, somit endete das Spiel 8:8. Für uns ein sehr wichtiger Punkt gegen den Abstieg und haben damit auch gezeigt, dass wir die Leute an der Tabellenspitze auch was ärgern können. Dennoch was ärgerlich für uns, denn noch 7:3 Führung, muss man die Kiste einfach zu machen. Schönes Restwochenende noch Gruß, Shaki
|
|||
|
|||
Der beste Mann der Mitte bringt schorn mit einer klugen Time Out und 0-2 und 3-6 raus und dreht das Spiel und bleibt somit weiterhin der gejagte!
|
|
|||
|
|||
Da macht sich die Erfahrung vieler Turniere bezahlt und zeichnet den richtig guten Spieler aus !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Shaki hat ja bereits alles gesagt. Das geklaute Schlussdoppel war zwar glücklich, aber ich hatte in meinem 2. Einzel bereits eine 10:6 Führung und nacher nochmal zum 12:11 und bereits den Punktgewinn für uns aufm Schläger, aber ich hab es nicht hinbekommen den Sack zuzumachen. Letztendlich kann man bei 31:33 Sätzen von einem gerechten Ergebnis sprechen. So macht Tischtennis richtig Spaß! Vor allem wenn man es mit einem so netten Gegener wie Friesheim zu tun hat! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
In deinem Alter sollte sowas nicht passieren Lg Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Morgen geht es in unserem Heimspiel für die junge Bornheimer Truppe darum den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren.
Ich denke es wird eine ganz heiße Partie geben die beide Mannschaften wohl mit der ersten Sechs auflaufen sieht. Im unteren Parkreuz ist borneim aufgrund der vergangenen Ergebnisse sicherlich favorisiert, so dass unsere Jungs locker aufspielen können. Oben wird einiges davon abhängen, wie KM und Juppi gegen das nicht alltägliche Spiel André zurecht kommen. In der Mitte müssen Marco und ich wohl mit der Favoritenrolle gegen Bernd und Sven klar kommen. Was die Doppel angeht, so ist wohl alles möglich und dort sehe ich auch den Schlüssel zu Sieg! Wer zeit hat sollte in Pusherin vorbei kommen. Es wird bestimmt guten Sport zu sehen geben ! Gruß twardy |
|
||||
|
||||
Habt ihr Trüffel zum naschen da?!
|
|||
|
|||
Hehe, dass wäre noch was. Pasta mit Sahnesauce und Trüffel, aber muss sich leider enttäuschen.
|
Lesezeichen |
|
|