|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 1
@ernie
Du kannst ja doch noch in der Landesliga Punkten! Da siehst du mal wie stark die Bezirksliga ist !*g* An Antal! |
|
|
|||
|
|||
|
Der übliche Wochentipp steht an. Doktor und Carlos, ran an die Tasten und tippen! (vielleicht ja noch der ein oder andere mehr :-)
Oeynhausen I - Brakel 8:8 ( Brakel spielt ja bekanntlich gegen Topteams am liebsten) Petershagen - Paderborn 9:7 ( TuSPO spielt gerne bis zum Schluß ) Lübbecke I - Lübbecke II 9:4 ( der Tipp ist absolut wasserdicht :-) Rahden II - Mennighüffen 8:8 ( beide Mannschaften unberechenbar, deshalb Remis) Driburg - Oeynhausen II 9:5 ( die Punkte durch Pönninghaus, Becker und Kütemeier ) Höxter - Friedewalde 7:9 ( das Topspiel des 4. Spieltages, Friedewalde startet auf dem ersten Berg den Großangriff, mit Erfolg.... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin red baron!
Oeynhausen I - Brakel 9:6 ( Heimvorteil für Oeynhausen) Petershagen - Paderborn 9:7 ( TuSPO spielt gerne bis zum Schluß ) kann ich bestätigen, auch wenn wir höher verloren haben. Lübbecke I - Lübbecke II 9:4 ( der Tipp ist absolut wasserdicht :-) Wenn es dafür noch Geld geben würde! Rahden II - Mennighüffen 9:5 ( Rahden ist für mich stärker) Driburg - Oeynhausen II 9:5 ( die Punkte durch Pönninghaus, Becker und Kütemeier )vielleicht noch durch Antal einen Punkt wenn er mitspielt? Höxter - Friedewalde 7:9 ( macht mir keine Sorgen, aber ich gönne es euch wirklich!) Gruß tante käthe |
|
|
|||
|
|||
|
4ter Spieltag
Oeynhausen I - Brakel 9:4
Petershagen - Paderborn 8:8 Lübbecke I - Lübbecke II 9:3 Rahden II - Mennighüffen 8:8 Driburg - Oeynhausen II 9:6 Höxter - Friedewalde 9:4 So far, Nopposch |
|
|
|||
|
|||
|
Oeynhausen I - Brakel 8:8 (Favoritenschreck Brakel...)
Petershagen - Paderborn 9:5 (Paderborn dieses Jahr einfach schwächer) Lübbecke I - Lübbecke II 9:3 (alles andere wäre verwunderlich) Rahden II - Mennighüffen 9:5 (Rahden ist schon stärker, vor allem in der Mitte) Bad Driburg II - Oeynhausen II 9:5 (wollen ja die weiße Weste behalten... :-))) Höxter - Friedewalde 9:3 (sorry, Roter Baron, aber mehr ist nicht drin...) Viel Spaß am Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Aloa...
Bin doch schon da! Oeynhausen I - Brakel 9:4 (Oeynhausen einfach zu stark) Petershagen - Paderborn 9:6 (wenn mark spielt,wird es noch klarer) Lübbecke I - Lübbecke II 9:4 (haben ja schon gespielt) Rahden II - Mennighüffen 9:6 (hoff ich doch...hauptsache 2 punkte.egal wie) Driburg II - Oeynhausen II 9:5 (wenn bei driburg oben keiner fehlt,sonst wird`s eng) Höxter - Friedewalde 9:3 (sorry baron,höxter ist zu stark.aber wer weiß...) Hey Käthe du Buschwinker wie geht`s ? Wann trinken wir mal wieder ein leckeres Barre zusammen??? Easy & Entspannt Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Carlos!
Buschwinker, Buschwinker, da war doch was? Alte Linkskralle, wir sehen uns beim Training. Aber was ist denn mit dem Brokumer Markt, wann ist der denn genau?? Da könnten wir uns doch ein Bierchen gönnen? Kannst auch gerne mal durchrufen! Gruß käthe |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga I
alle falsch getippt.
Driburg - Oeynhausen II 7:9 ja, ja ich kann die verschämten Lacher hören, aber wir haben nicht unverdient verloren. Seidel/Brockmann - Kütemeier/Dr. Becker 3:0 Kleinert/Dingemanns.S - Pönnighaus/Hagemeier 3:2 Jurczyk/Dingemanns.J - Forgacz/Ziegert 2:3 Seidel - Hagemeier 3:0 Kleinert - Pönnighaus 3:2 Jurczyk - Kütemeier 2:3 Dingemanns, S - Dr. Becker 0:3 Brockmann - Ziegert 2:3 Dingemanns, J - Forgacz 0:3 Seidel - Pönnighaus 2:3 Kleinert - Hagemeier 3:1 Jurczyk - Dr. Becker 1:3 Dingemanns - Kütemeier 2:3 Brockmann - Forgacz 3:1 Dingemanns - Ziegert 3:1 Seidel/Brockmann - Pönnighaus/Hagemeier 2:3
|
|||
|
|||
|
Bad Driburg - Oeynhausen II
Absolut verdienter Sieg für Oeynhausen! Es gibt nun mal solche Tage wie gestern, an denen nicht viel klappt, aber gerade das macht Sport ja so interessant! Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken (obwohl mich die Niederlage schon richtig wurmt...
), denn schließlich liegen noch 18 Spieltage vor uns und da kann noch eine Menge passieren!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahden - Mennighüffen
Mennighüffen gewinnt in Rahden (verdient) 9:5 ...!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.