|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 5
so da bin ich mal wieder der erste *freu*
TV Wermelskirchen - Neviges 9:6 (Ich kann eure überraschten gesichter schon sehen *g*) stimmt aber wirklich! Punkte: Schmulder/Schmulder - Buschkühl/Tauchert 3:2 Kralik/Klein - Ohde/Boden 1:3 Wild/Weber - Bruns/Schuimer 3:0 Schmulder M. - Boden 1:3 Kralik - Buschkühl 0:3 Wild - Tauchert 3:0 Weber - Ohde 3:0 Klein - Bruns 3:0 Schmulder B. - Schuimer 3:2 Schmulder M. - Buschkühl 2:3 (*heul* 8:4 und 10:9 im 5ten geführt. da packt der ne Zauberrückhand aus. Hut Ab!) Kralik - Boden 2:3 Wild - Tauchert 3:0 Weber - Tauchert 3:2 (alles knappe Sätze) Klein - Schuimer 0:3 Schmulder B. - Bruns 3:0 so wünsche allen ein paar schöne Feiertage nen guten rutsch. und den skiurlaubern Ski Heil :-)
|
|||
|
|||
Mensch, Stroh (rum) mann !
Da stimmt aber einiges in Deinem Bericht nicht, gell ? Was mußte der Tauchert oft spielen, kein Wunder, daß er nix gewonnen hat ! Und den Ohde habt Ihr nicht mitspielen lassen. Clever, den fand ich gegen uns auch ziemlich gut ! Wir haben 9-3 gegen Remscheid gewonnen, war aber knapper, als es das Ergebnis aussagt ! Hesselnberg Appelmann - Tessun Pospich 3-0 Gluth Osthoff - Dittmann Skryniuk 3-1 Barkow Zander - Koch Neumann 3-0 Hesselnberg - Tessun 3-0 Gluth - Dittmann 3-0 Appelmann - Skryniuk 3-1 Zander - Koch 2-3 Osthoff - Pospich 1-3 Barkow - Neumann 2-3 (tja ja, wenn man sich zu sicher ist ...) Hesselnberg - Dittmann 3-0 Gluth - Tessun 3-2 (starkes Spiel von Tessun, sch... auf die Bilanz) Appelmann - Koch 3-2 (2 Matchbälle bei 2-0 und 10-8 im 3. abgewehrt) Ich wünsche allen Lesern und insbesondere allen, die in der Band sind, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004. Euer Noppentod |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - PTSV Wuppertal II 8-8
Hallo zusammen.
Haben 8-8 gegen PTSV II gespielt. Weiß im Moment noch nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll. Aus meiner persönlichen Sicht mit Sicherheit ärgern, aber dafür hat die Mannschaftsleistung als solche gestimmt. Wenigstens überwintern wir als Zweiter. Ergebnisse: Doppel 2-2 Szigan 1-1 Brandau 0-2 Schultz 1-1 Blaut 2-0 Soester 0-2 Krüger 2-0 Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch, bis bald, euer Toester. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wild hat natürlich nicht 2mal gegen tauchert gespielt! das 2te spiel hat der 3:0 gegen Ohde gewonnen
|
||||
|
||||
Re: SSV Hagen - PTSV Wuppertal II 8-8
Hallo Zusammen!!!!!!
Denke das war ein echt gutes Spiel.Hat allen Spass gemacht.Und ein gerechtes Ergebniss. Gruss Dirk P.S Post3 gewinnt 9:5 gegen ASV 2 Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch, bis bald, euer Dirk Geändert von post Wuppertal (22.12.2003 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
da haste aber etwas viel aus der Nachricht vom Toester rauskopiert ;-) Michael hehe na also geht doch ;þ
Geändert von Strohmann (22.12.2003 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich wollte nur allen Sportskameraden ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest wünschen! Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis dahin alles Gute Gruss Euer Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich doch meinem freund dem aufschlagmeister an!
Wünsche euch allen besinnliche tage und nen guten rutsch,falls man sich vorher nicht mehr sieht! so jetzt suche ich aber schonmal meine sachen zusammen für den schnee! hofft mal alle das ich gesund wieder komme! Weiß jemand was über wechsel zu rückserie??? , dann posten (nur zuverlässige quellen) also dann, bye! Geändert von el Fisch (25.12.2003 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Habe soeben aus dem WTTV-Rundschreiben erfahren, dass wir zur Rückrunde (erwartungsgemäß) umgestellt worden sind. Der SSV Hagen wird im neuen Jahr in folgender Aufstellung spielen: 1. Szigan 2. Blaut 3. Schultz 4. Brandau 5. Soester 6. Krüger Hat mich nicht gewundert, da der Unterschied in den Bilanzen wohl zu krass war. Die Zukunft wird zeigen, ob uns die neue Aufstellung schadet oder nützt... Bis bald und guten Rutsch, Gruß vom Toester |
|
|||
|
|||
Hi Toester,
wir sind nicht umgestellt worden, auch wenn das möglich gewesen wäre. Offensichtlich ist der Verband so vorgegangen, daß alle Ergebnisse "3 zu und schlechter" und "zu 3 und besser" zu einer Prüfung geführt haben. Auch sind die freiwilligen Neumeldungen der Vereine (z.B. hat unsere 2. den Arne Fittig nach unten gemeldet, wo er nach dem o.g. Prinzip eh gelandet wäre) im Rundschreiben nicht vermerkt. Wer weiß mehr ? Jetzt wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Fortunen, egal ob (potentielle) Auf- oder Absteiger feiern zusammen ! Gruß vom Noppentod |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.