Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 22.01.2004, 14:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Kannst Du vielleicht mal Dein schelmisches Grinsen weglassen,
Ihr dürft die ein oder anderen gerne noch ärgern, aber wenn es nach mir geht sind es dann doch lieber die anderen.
Ich glaube wir werden auch Ginderich noch ärgern können! Leider Rheinberg nicht mehr, da dies für Euch interessanter wäre, Ginderich ist wohl uninteressant!

aber ansonsten.....
Alt 22.01.2004, 16:35
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich glaube wir werden auch Ginderich noch ärgern können! Leider Rheinberg nicht mehr, da dies für Euch interessanter wäre, Ginderich ist wohl uninteressant!

aber ansonsten.....

Ich hoffe mal daß das Thema Aufstieg für uns bis dahin erledigt ist, denn Ihr spielt ja erst am vorletzten Spieltag gegen Ginderich. Aber klar, versucht nur uns zu ärgern, wäre ja auch nicht korrekt wenn das nicht der Fall wäre und gegen die Mannschaften die oben stehen ist man ja sowieso immer hochmotiviert. Im Hinspiel hatten wir uns glaube ich vorher kurz per Mail unterhalten daß Ihr gewinnen müßt um oben dran zu bleiben, nun sind die Rollen halt vertauscht, aber ich denke wir können beide damit leben.
Und noch was, ich freue mich auf das Spiel gegen Euch, denn das war glaube ich das erste Mal nach 2 Jahren daß ich 2 Spiele verloren habe und ganz ehrlich ich glaube nicht daß mir das nochmal passiert
Die Frage ist nur wen von Euch beiden es trifft, oder vielleicht auch beide,
Was natürlich nicht schlecht wäre wenn man hinterher mal ein Bier bei Euch zusammen trinken könnte, aber ich sehe schon, da muß man wahrscheinlich grad bei Euch um die Ecke zur Aral Tanke fahren.
Spaß beiseite, wir wissen natürlich daß es für uns schwer wird, aber ich glaube trotzdem daran daß wir es schaffen, sowohl beu Euch als in den restlichen 9 anderen Spielen. Also, wir sehen oder lesen uns.

Und immer Schön Hacken
Alt 22.01.2004, 16:45
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Und noch was, ich freue mich auf das Spiel gegen Euch, denn das war glaube ich das erste Mal nach 2 Jahren daß ich 2 Spiele verloren habe und ganz ehrlich ich glaube nicht daß mir das nochmal passiert
Die Frage ist nur wen von Euch beiden es trifft, oder vielleicht auch beide,
Was natürlich nicht schlecht wäre wenn man hinterher mal ein Bier bei Euch zusammen trinken könnte, aber ich sehe schon, da muß man wahrscheinlich grad bei Euch um die Ecke zur Aral Tanke fahren.
Spaß beiseite, wir wissen natürlich daß es für uns schwer wird, aber ich glaube trotzdem daran daß wir es schaffen, sowohl beu Euch als in den restlichen 9 anderen Spielen. Also, wir sehen oder lesen uns.

Und immer Schön Hacken
Es kann bei uns oben jeder verlieren und jeder gewinnen, kommt wohl auf Tagesform an, ist für mich auch nicht wirklich relevant dieses Spiel, da ich heißer auf andere Spiele bin, die für mich blöder gelaufen sind, Rheinberg war ein Anfang:-D Generell gilt natürlich auch: Ein Bierchen in Ehren, dat kann man verzehren:-D Da sehe ich kein Problem!

Du solltest schon um einiges besser abschneiden als in der Hinserie, war wohl eher enttäuschend, aber muß ja nicht gegen uns sein

Viel Glück Euch und hackt mal schön am Samstag!!!

Greetz
Kalla79
Alt 23.01.2004, 13:05
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BW Krefeld gg Kamp Lintfort

@Nisi

ich weiß, dass es ziemlich kurzfristig ist, aber ist es denn möglich das Spiel

BW Krefeld gg Kamp Lintfort von 18:30 Uhr auf 17 Uhr vorzuverlegen? Unser Spieler Grühn hat morgen seinen Abi-Ball und könnte sonst nicht mitspielen...

Wäre nett, wenn sich jemand aus Kamp-Lintfort diesbezüglich melden könnte

Gruß
Dennis

P.S. hier sind meine Tipps fürs Wochenende:

DJK Kleve : SV Ginderich 9:6
TTF Neukirchen : DJK Willich 2 9:3
TTF Neukirchen 2 : TTF Köningshof 5:9
BW Krefeld : PSV K.-Lintfort 2 3:9
Kleve-Brienen 2 : Anrather TK 2 8:8
TuS Rheinberg : DJK Willich 9:3
Alt 23.01.2004, 21:17
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, nach längerer Pause bin wieder mal hier, Gerd Kowalski wird sich wohl wieder in der ersten festspielen, da Thomas Kempkes sich diese Woche einen Achillessehnenriß eingefangen hat. Wir werden aber keinen weiteren hochmelden, sondern werden Thomas im fünften Spiel einsetzen. Kein glückliches Jahr für uns, nachdem Ermin Besic in der Hinrunde fast komplett ausgefallen ist und uns Thomas nun für die restliche Serie fehlen wird.
Alt 24.01.2004, 23:41
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintfort gewinnt mit Boos, Fechter, Baumeister, Nieswand, Krumnow, Stojakovic mit 9:4 in Krefeld. Punktverluste durch Baumeister 2, Fechter 1, und ein Doppel...
Alt 25.01.2004, 00:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof 4:9

Ein ziemlich sicherer Sieg, auch wenn eine ganze Reihe knapper Spiele auch dabei waren.

Neukirchen: Lehwald (2, Matchballe gegen Bremus abgewehrt), Schneider, Royla (1), Schneppat (haarscharf mit zwei Bällen im Fünften gegen Klang unterlegen), Warnecke (1, 15:13 im Fünften gegen Schmitten), Podday (9:11 nach 9:5 im Fünften gegen Schneider), Schneider/Royla, Lehwald/Schneppat, Warnecke/Podday.

Rhenania: Bremus (1), Reinhart (1), Ernst (2), Klang (1), Schneider (1), Schmitten, Reinhart/Ernst (1), Bremus/Klang (1), Schneider/Schmitten (1).

ciao!
Alt 25.01.2004, 01:34
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neukirchen I - Willich II

Wie bereits angekündigt wäre ich heilfroh wenn wir gegen Willich II gewinnen. Viele mögen es nicht verstehen, weil Willich II ja Abstaiegskandidat ist, es ist aber nun mal eine Mannschaft die uns beim besten Willen nicht liegt, und so bin ich heilfroh daß wir mit 9:7 gewonnen haben. Ein kanppes und enges Match. Anfangs sah alles noch alles ganz gut aus, 6 : 2 stand es nach den Doppeln und ersten Einzeln für uns, Willich kämpfte weiter und so hies es vor dem Schlußdoppel nur noch 8 : 7 für uns, im Schlußdoppel stand es dann im fünften Satz 5 : 8 für Willich, aber wie es sich für einen Aufstiegskandidaten gehört, gibt man auch da nicht auf und wir konnten nach
7 : 9 im fünften den Spieß umderehen und den Satz und somit "locker" den Sieg zu 9 im fünften einfahren. Man(n) muß auch ganz ehrlich sagen daß der Netz und Kantengott heute auf jeden Fall auf der Seite der Neukirchener gewesen ist. Wie gesagt ich bin heilfroh daß wir dieses Ding nach Hause gebracht haben und über daß wie brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen. Im Einzelnen:

Doppel 3:1 für Neukirchen

Quosbarth 1 : 1
Graner 1 : 1
Froese 1 : 1
Meyer 2 : 0
Wiederhöft 1 : 1
Hemmie 0 : 2

Allen Sportskameraden einen erholsamen Sonntag und Ihr wisst ja, im Zweifelsfall immer schön hacken.
Alt 25.01.2004, 08:58
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied

Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willich I tritt in Rheinberg nicht an!
Alt 25.01.2004, 09:57
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Steven
Willich I tritt in Rheinberg nicht an!
Ohne weiteren Kommentar!

Wir haben gegen Kleve-Brienen eine 3:9-Klatsche bekommen!

Direkt die ersten Spiele allesamt im 5. verloren, Doppel teilweise nach Matchball!
Oben 1:3 (Abel gegen Jäger, ich leider grottig, keine Ahnung was, wie, warum;-))
Mitte 1:2 (Krol holt Sieg)
Unten 1:1 (Lorenz siegt)
Doppel 0:3 (alle im 5. verloren)

Man muss aber auch sagen, dass die 3 gewonnen Einzel ebenfalls alle im Nachhinein im 5. Satz gewonnen wurden, so dass man auch froh sein kann

Abhaken, kann nur besser werden....

Greetz Kalla79

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »