|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fan Zhendong (CHN)
ich denke, mal sollte hier mal anerkennen, welch ein riesenspiel fan gg fegerl
hingelegt hat. haushoher favorit, der gegner wächst über sich hinaus, trifft alles, dazu schummelaufschläge, mit denen man probleme hat, ein strenger trainer, bei dem man nicht etabliert ist, unglaublicher druck in hinsicht auf olympia liefern zu müssen, 6:7 im 7. - mit dem rücken zur wand trifft fan alle risikobälle und gewinnt! ich denke, er hat sich damit mind. den 3. platz @ rio verdient. |
|
|||
|
|||
Ma Long sieht ja eher noch junger aus als er ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zeigt für mich aber auch nochmal, dass China eben nicht nur viele Spieler hat die auf einem spielerischen Niveau sind, sondern sich dann auch noch die rauspicken kann, die mental auf der Höhe sind.
Einer der darunter gelitten hat war sicher Hao Shuai.
|
|||
|
|||
Jun Mizutani hat soeben fuer dem World Cup wegen Ueberspielens nach Olympia zurueckgezogen. Fan Zhendong rueckt somit nach und ist der Topgesetzte.
Qualitativ definitiv eine Aufwertung nach der Absage von Ma Long Quelle: ITTF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann darf ich Fan auch mal live sehen
|
||||
|
||||
Soeben Ma Long bei den China Open 2016 im Finale mit 4:0 aufgeräumt. Kanns kaum erwarten bis er den Thron übernimmt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre sein bis jetzt größter Einzelerfolg: World Cup: Silber 2015 Weltmeisterschaften: Bronze 2015 Asienmeisterschaften: Gold 2015 Jugend-Weltmeisterschaft: Gold 2012 In China hat der World Cup einen viel größeren Stellenwert als bei uns. Er zählt dort zum Grand Slam. |
|
||||
|
||||
En passant...
Ist ja jetzt nicht soo schlecht gewesen. ^^
Fan Zhendong gewinnt die ITTF World Tour Grand Finals mit 4:0 im Finale. (Und hatte dabei angeblich auch noch Rücken!) |
Lesezeichen |
Stichworte |
fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.