|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2013
@Plasma
Bitte einfach mal die Backen halten. Das ist der thread von Tackiness und er trägt hier Infos zusammen die 99 % der Forenuser, selbst wenn sie wollten, nicht beschaffen könnten. Deinen Enthusiasmus und Deine Begeisterung für den Sport erkenne ich ja an aber zeig doch bitte mal ein wenig Respekt vor den Leuten die hier wirklich Arbeit reinstecken. Hi Foggi, also in China wird schon eine ganze Menge übertragen. Oft auf einem der CCTV Sender. Ich hatte mal hier : http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=116511 unter Punkt 4 ein paar Möglichkeiten zusammengetragen wie man chinesisches Fernsehen anzapfen kann. Müsste ich mal etwas überholen die Anleitung aber vom Grundsatz stimmt noch alles. Wenn Du herausbekommst zu welcher europäischen Zeit die Spiele sind kannst Du auf CCTV 5 oder CCTV 4 Glück haben. Oftmals wirst Du aber schon Stream Torrent oder Sopcast installieren müssen. Viel Erfolg ! lG dRe |
|
|||
|
|||
Danke, werd mir das mal durchlesen und ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
Zhou Yo schlägt Chen Qi 3:0 und Fan Zhendong bekommt von Altmeister Ma Lin eine 0:3 Reise. Autsch!
Chuang Chih-yuan gewinnt gegen Qiu Yike Und Dima bekommt gegen Shang Kun eine Reise Geändert von PlasmaLight (31.07.2013 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jiangsu gewinnt mit 3:2 gegen Bayi. Boll gewinnt das entscheidende Spiel mit 11:7 und 11:6 gegen Xu Chenhao.
|
|
|||
|
|||
Da hat Boll ja auch schon ne Schellen gekriegt.
|
|
||||
|
||||
Sicher der Geheimtipp für WM '15 und Olympia '16
Wäre allerdings besser gewesen, wenn unsere Herren bei den Damen mitgespielt und schon mal Mixed Doppel für die WM geübt hätten. Liu Guoliang sei Dank dürfen nun transnationale Doppel in der Mixedkonkurrenz antreten Geändert von PlasmaLight (31.07.2013 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessant. Ob dabei dann eine ähnlich gute Bilanz rausgeschaut hätte?
|
|
|||
|
|||
Spiel: Jhang Jike vs Xu Xin
Der Jike hat da so schlecht gespielt. Ich als Trainer würde ihn mal so richtig eine reinwirgen damit er wieder zu Besinnung kommt. So wie er gespielt hat könnte auch jemand anderes an seiner Stelle spielen. |
|
|||
|
|||
Dafür im anderen Spiel gegen Shang Kun 3:0 (4, 2, 4). Dieses Ergebnis könnte nicht so einfach ein anderer Spieler als Zhang liefern...
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alle in Deutschland ^^ bin zur Zeit in China und kann leider nicht auf YT zugreifen.. dafür aber CCTV 5 empfangen hier im Hotel. Ich möchte die SL Spiele weiter mitverfolgen.. kann mir einer die Zeiten sagen wann die auf CCTV 5(oder auf einen anderen Sender) übertragen werden?
Danke
|