|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Habe für den Rückrundenauftakt
HSV - S04 am So., den 25.01.2014 (17:30 Uhr) einen Sitzer in der Südkurve Oberrang (Block 12c) zu 36 € abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|||
|
|||
|
"Profi" am 08.01.2014 um 13:20:43 Uhr:
"Muss sich so einer outen der als Vorbild für andere gelten soll? Bestimmt nciht! Er sollte sich schnellstmöglich behandeln lassen und sich verstecken!" Kai ist ein Profi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Rode im Sommer zu den Bayern? Na, wenn da mal nicht wieder einer verbrannt wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Qualität setzt sich am Ende immer durch. Der Umkehrschluss gilt. |
|
|
|||
|
|||
|
So wie Podolski damals, oder Schlaudraff, oder Kirchhoff dieses Jahr.
Qualität setzt sich schon durch. Aber auch nur wenn Qualität eine Chance bekommt. Wenn aber auf der 1 Position schon 4 Spieler erst einmal vor Dir stehen, dann kann man zumindest mal nach dem Sinn der Verpflichtung fragen. Oder denkt jemand, dass Rode an Schweinsteiger, Thiago, Martinez und inzwischen wohl auch Lahm vorbei kommt. Außerdem fragt man sich was mit den so hochgelobten Talenten auf dieser Position, wie Hojberg, bei den Bayern passiert. Dazu können Kroos und Alaba die Position auch noch spielen. Und zumeist spielt Guardiola nur mit einem 6er. Ich würde es Rode gönnen. Aber ein Spieler der noch nicht Nationalspieler ist und dann zu den Bayern wechselt hat sich bisher in den wenigsten Fällen dort durchsetzen können. Lahm war damals schon Nationalspieler und außerdem hat Bayern genau auf der Position jemanden gebraucht, da Lizarazu aufgehört hatte bzw. zumindest für 1 Jahr zu Marseille ging, und man keinen passenden Nachfolger fand, Lahm aber zu dem Zeitpunkt auf Leihe in Stuttgart sehr gut spielte.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (10.01.2014 um 14:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Echt?
Ansonsten gilt alles was Chris geschrieben hat. Ich würde es Rode wünschen, dass er sich dort durchsetzt. Ein großes Talent. |
|
|
||||
|
||||
|
was ist los beim Hamburger Stümper-Verein?
|
|
|
||||
|
||||
|
who is bayern münchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich geht`s wieder los, vielleicht müssen dann keine rotierenden Dreiecke und Pfeile irgendwelchen Systematiken mehr zugeordnet werden
. Fußball kann so herrlich einfach sein .... Gluuuuuuuuuuubsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeech
|
||||
|
||||
|
die rückrunde steht vor der tür. hier mal meine prognosen:
am tabellenbild wird sich meiner meinung nach nur recht wenig ändern. bayern klar meister dortmund trau ich noch rang 2 zu. europapokalplätze ändert sich denk ich wenig. lediglich hertha seh ich das als wackelkandidat und konkurriert wohl mit schalke und den starken mainzern. die abstiegsplätze seh ich auch gleich belegt mit nürnberg und branunschweig. freiburg reli. teams die weiterhin für furoure sorgen werden sind denke ich mönchengladbach augsburg und mainz. hier wird einfach große arbeit geleistet. dazu wolfsburg. sie haben mit vw schlicht und ergreifend den reichsten geldgeber den es im fussball gibt und davon wird immer mehr gebrauch gemacht. auf sicht wohl der bayern gegner nummer 1. die enttäuschten werden wohl wieder mal die hamburger stuttgarter und bremer sein da geht wohl nicht viel. auch hannover unter korkut trau ich im grunde nur wenig zu... Geändert von Turboblock (24.01.2014 um 12:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|