|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Assenheim |
|
0 | 0% |
| Okarben |
|
22 | 44,90% |
| Freigericht |
|
0 | 0% |
| Gründau |
|
6 | 12,24% |
| Gelnhaar |
|
0 | 0% |
| Ostheim |
|
0 | 0% |
| Bernbach |
|
1 | 2,04% |
| Salmünster II |
|
6 | 12,24% |
| Langenselbold II |
|
4 | 8,16% |
| Lieblos |
|
1 | 2,04% |
| Dorheim |
|
3 | 6,12% |
| Büdingen-Lorbach |
|
0 | 0% |
| Neuberg |
|
6 | 12,24% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga 2 Mitte
Zitat:
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft des TV Okarben und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich irgendwas verpasst? Also, ich gratuliere Okarben ja auch gerne, aber für meine Begriffe müssen sie noch am letzten Spieltag gegen Ostheim gewinnen, um Meister zu werden....
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiße stimmt ja. Da hab ich gepennt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem Spieltag hat Okarben aber schon eine Hand am Pott. Ostheim wird natürlich noch ein Härtetest, aber das sollte man eigentlich schaffen.
Wir haben unsere gute Rückrunde mit einem weiteren Punkt fortgesetzt und sind nun endgültig gesichert. Nach dem 8ten Punkt ging bei uns nicht mehr viel zusammen, die Luft war irgendwie (ungewollt) raus. Die Liebloser Jungs haben mit dem Rücken zur Wand aber auch wirklich gut gespielt. Freitag erwarten wir ganz entspannt die Ostheimer in Neuses und werden nach dem Spiel ein bisschen feiern...also eigentlich wie immer halt
|
|||
|
|||
|
Vielleicht haben wir Glück und Lieblos schlägt vorher die Gründauer. Aber wenn nicht ,denke ich können wir Ostheim packen am letzten Spieltag bei uns zu Hause!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ein weiterer Platz für die BOL 2014/2015 wurde vergeben - Büdingen/Lorbach und Lieblos werden den Relegationsplatz wohl unter sich ausmachen!
Glückwunsch auch an Neuberg zum Klassenerhalt, auch wenn wohl niemand erwartet hätte, dass ihr jemals damit zu tun haben solltet. Wir waren gestern jedenfalls sehr glücklich über den 21. Punkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also in Bezug auf uns hatte er im Nachhinein schon recht, wenn man sich die Rückrunde anschaut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|