Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2013, 14:19
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
welche tests? Von wem wurden die durchgeführt und wie? Wo kann man das offiziell nachlesen?
calvin+hobbes.jpg
Alt 13.08.2013, 14:22
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Kann dir alle Fragen leicht beantworten:

Am Pentagon wurde der Pass von Hani Hanjour gefunden, der das Flugzeug ins Pentagon geflogen haben soll.
Woher stammen diese Informationen?

Zitat:
1. Frage: Wenn ein komplettes Flugzeug verbrennt und zu Staub verfällt, wie kann ein Papierpass, der sich im Inneren befindet, unversehrt bleiben?
Bei einem Aufprall wird die Flugzeughülle beschädigt, der Pass kann rausgeflogen sein. Wenn ein Auto sich überschlägt und ausbrennt, können trotzdem beim Unfall selber Dinge aus dem Fahrzeuginneren ins Freie geschleudert werden.

Zitat:
2. Frage: Wie kann jemand, der nicht mal ein einmotoriges Kleinflugzeug fliegen konnte, ein Passagierflugzeug punktgenau ins Pentagon setzen? 13.25 Minuten
Er konnte ja ein Flugzeug fliegen und war ja auch im Besitz einer Fluglizenz. Ein 16-jähriger hat noch keinen Auto-Führerschein und kann nicht richtig anfahren und nicht rückwärts einparken, aber auf einer geraden Strecke kann er Vollgas fahren und auf einem freien Feld kann er lenken und im Kreis fahren.

Zitat:
Zu den Passagierlisten: Die offiziellen wurden nie freigegeben.
Woher weißt Du dann, dass dieselben Personen mehrfach auf Listen verschiedener Flugzeuge standen, wenn die offiziellen Passagierlisten nie freigegeben wurden?

Zitat:
und muss hinterfragen, wieso man die offiziellen nicht herausgeben will.
Schon mal etwas von Datenschutz gehört? Ich denke nicht, dass die Deutsche Bahn beim ICE-Unglück von Eschede eine Passagierliste rausgegeben hat, sondern es wurden die Angehörigen direkt kontaktiert.

Zitat:
Vielleicht, weil diese Flugzeuge an dem Tag gar nicht fliegen sollten und auch die Piloten gar keinen Dienst hatten? Und die Flugzeuge noch Jahre später einsatzfähig waren?
Wo sind die Beweise für solche in den Raum gestellten Dinge?
Alt 13.08.2013, 14:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Da beweisbar Nobelpreisträger wie Böhm für die Geheimdienste gearbeitet haben, kannst du dir schon sicher sein, dass diese die Medien kontrollieren können, wann sie wollen. Sei es auch nur durch Herausgabe von Fehlinformationen wie es bei 9/11 war. Dennoch sprechen die Nachrichtenbilder und geschmierten Zeugen eine einfache Sprache.
Welcher Böhm, welcher Geheimdienst, welche Beweise? Wo gibt es nachweislich geschmierte Zeugen und woher weißt du das?
Alt 13.08.2013, 14:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Woher stammen diese Informationen?

Bei einem Aufprall wird die Flugzeughülle beschädigt, der Pass kann rausgeflogen sein. Wenn ein Auto sich überschlägt und ausbrennt, können trotzdem beim Unfall selber Dinge aus dem Fahrzeuginneren ins Freie geschleudert werden.

Er konnte ja ein Flugzeug fliegen und war ja auch im Besitz einer Fluglizenz. Ein 16-jähriger hat noch keinen Auto-Führerschein und kann nicht richtig anfahren und nicht rückwärts einparken, aber auf einer geraden Strecke kann er Vollgas fahren und auf einem freien Feld kann er lenken und im Kreis fahren.

Woher weißt Du dann, dass dieselben Personen mehrfach auf Listen verschiedener Flugzeuge standen, wenn die offiziellen Passagierlisten nie freigegeben wurden?

Schon mal etwas von Datenschutz gehört? Ich denke nicht, dass die Deutsche Bahn beim ICE-Unglück von Eschede eine Passagierliste rausgegeben hat, sondern es wurden die Angehörigen direkt kontaktiert.

Wo sind die Beweise für solche in den Raum gestellten Dinge?
Bevor ich jetzt wieder einen Aufsatz schreibe und zum hundersten Mal dasselbe schreibe und wir uns wieder nur im Kreis drehen, bitte ich dich einfach darum, das Video anzuschauen, das ich dir verlinkt habe. Da du ja Interesse zeigst, wirst du vielleicht der Erste sein, der es sich tatsächlich mal anschaut Danach diskutieren wir weiter, einverstanden?
Alt 13.08.2013, 14:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da du ja Interesse zeigst, wirst du vielleicht der Erste sein, der es sich tatsächlich mal anschaut Danach diskutieren wir weiter, einverstanden?
Du merkst es nicht! Egal, lesen wir weiter über die Unberührtheit des Plasma Lights.
Alt 13.08.2013, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Bevor ich jetzt wieder einen Aufsatz schreibe und zum hundersten Mal dasselbe schreibe und wir uns wieder nur im Kreis drehen, bitte ich dich einfach darum, das Video anzuschauen, das ich dir verlinkt habe.
Du bist derjenige mit den Videos, ich bin derjenige mit den Fragen. Die Videos habe ich mir teilweise angeschaut, aber noch nicht alle.
Alt 13.08.2013, 14:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Du bist derjenige mit den Videos, ich bin derjenige mit den Fragen. Die Videos habe ich mir teilweise angeschaut, aber noch nicht alle.
Deine Fragen sind in den Videos alle mit Quellennachweisen beantwortet Deshalb muss ich das hier nicht noch mal alles verbal wiederholen, was du dort visuell erfahren kannst
Alt 13.08.2013, 14:37
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.youtube.com/watch?v=qeQXlnPqm_c
Alt 13.08.2013, 14:38
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.youtube.com/watch?v=DHqIHm0e968
Alt 13.08.2013, 14:39
registrierter Besucher

http://www.youtube.com/watch?v=RYtWvveHOb4

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »