Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2014, 21:07
Jungster Jungster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jungster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Sachsen 2013/14

Alt 06.02.2014, 21:40
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Videos aus Krauschwitz sind für mich sportliche Beiträge!
Alt 06.02.2014, 22:13
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Videos aus Krauschwitz sind für mich sportliche Beiträge!
Dafür gibt's ne extra Videosektion im Forum. Da kann man die posten.
Videosektion für den STTV

Woche für Woche den selben Link zum Krauschwitzer Youtube Kanal zu finden ist ja nun auch nicht der immense 'sportliche' Beitrag. Die Leute die's interessiert kennen den Link bzw. die Vereins Webseiten. Notfalls sollte ein 'Sticky' mit den ganzen Vereinswebseiten/Youtubekanälen im STTV Bereich angelegt werden (geordnet nach Spielklasse), so dass interessierte Leute gleich darauf zugreifen können.

Ich nahm eher an das Jungster & Co eine 'sportliche' Diskussion anstoßen wollen, aber da lag ich wohl falsch. Den SooNice'en Aufhänger hat auch kaum einer aufgegriffen...

Geändert von fox_tt (06.02.2014 um 22:30 Uhr)
Alt 06.02.2014, 23:15
Krauschwitzer Krauschwitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krauschwitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie soll man hier eine normale sportliche Diskussion anstoßen, wenn DU immer wieder auf das gleiche Thema ablenkst!? Angefangen hat die Debatte mit der Frage nach der doch deutlichen Niederlage des Dominators Szandala gegen unseren Spitzenspieler Iwuc... Der Sieg war verdient und keiner hat über die örtlichen Gegebenheiten gesprochen/geschimpft... bis DU kamst!

Also 'Back to Topic' - die Sasion ist oben wie unten recht spannend und es kann noch kein klarer Auf- bzw. Absteiger ausgemacht werden. Wir sind bestrebt, die Liga zu halten, investieren viel dafür (bis zu 3x Training die Woche - können ja jeden Tag die schöne Halle nutzen ) und werden alles geben, nächstes Jahr nochmal dabei sein zu dürfen - zumal es dann endlich mal wieder zu einem Derby gegen unsere Freunde aus Görlitz käme - was sich viele bei uns wünschen ! Deswegen sportliche Grüße in die "große Kreisstadt" und "Hut ab" vor dieser Dominanz ! Ich hoffe wir sehen uns next Season !!!
Alt 06.02.2014, 23:34
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Krauschwitzer Beitrag anzeigen
Wie soll man hier eine normale sportliche Diskussion anstoßen, wenn DU immer wieder auf das gleiche Thema ablenkst!? Angefangen hat die Debatte mit der Frage nach der doch deutlichen Niederlage des Dominators Szandala gegen unseren Spitzenspieler Iwuc... Der Sieg war verdient und keiner hat über die örtlichen Gegebenheiten gesprochen/geschimpft... bis DU kamst!
Sorry, das stimmt nicht und ist schlichtweg falsch! Les noch einmal, am besten gleich nach dem Video anfangen. Mark war derjenige der das Thema Luftfeuchtigkeit ins Spiel brachte und er wollte erst 'ne Seite später von mir wissen welche Gegebenheiten weiterhin 'mangelhaft' sind. Darauf hab ich nur geantwortet. Von allein hätte ich das Thema jetzt auch nicht angefangen da wir das hier schon x-mal durch hatten. Sorry, DU!
Alt 06.02.2014, 23:41
ViLo ViLo ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ViLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen

Woche für Woche den selben Link zum Krauschwitzer Youtube Kanal zu finden ist ja nun auch nicht der immense 'sportliche' Beitrag.
ist meines erachtens mehr, als du in deinen letzten beiträgen von dir behaupten konntest. obschon ich wenig mit krauschwitz zu tun habe, verfolge ich deren links immer mit interesse
bzgl. des sportlichen ist zwischen pulsnitz und krauschwitz mit einem blick auf die tablle natürlich noch alles offen, wenn´s um den reli- platz geht.
zumal das direkte duell in krauschwitz natürlich noch aussteht. und ich bin gespannt auf die videos... falls krauschwitz gewinnt, lag´s dann hoffentlich nicht an der halle
willsdruff nur noch mit geringen chancen. mickten brauch noch das ein oder andere pünktchen, um sicher durch zu sein.
Alt 07.02.2014, 00:01
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ViLo Beitrag anzeigen
bzgl. des sportlichen ist zwischen pulsnitz und krauschwitz mit einem blick auf die tablle natürlich noch alles offen, wenn´s um den reli- platz geht.
willsdruff nur noch mit geringen chancen.
Für mich hat Wilsdruff auch noch gute Chancen den Reli Platz zu holen.
Die Umstellung 2<->3 dürfte theoretisch für mehr Punkte sorgen, falls 'der Lange' an die Leistung von vor zwei Jahren, als er im oberen PK agierte, anknüpfen kann (10:8 !). ..und Tony in der Mitte sollte eigentlich auch ne Bank sein...glaub nicht das er negativ spielt.

Außerdem, wer 3x pro Woche trainiert hats dann am Ende auch verdient drin zu bleiben oder die Reli Runde zu spielen!

Geändert von fox_tt (07.02.2014 um 00:14 Uhr)
Alt 07.02.2014, 22:44
SooNice SooNice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SooNice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Niederlage von Radeburg gegen Krauschwitz könnte am Saisonende noch schmerzen. Ich sehe DD Mitte dadurch in der bessere Position für den Direktaufstieg. Wie seht ihr das?
Alt 08.02.2014, 12:19
Jungster Jungster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jungster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben gg radeburg "nur" 8:8 gespielt...aber ich denke wie du das dd-mitte gute chancen hat
Alt 17.02.2014, 09:45
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in Staffel 1 sind jetzt 3 Teams nach Minuspunkten gleich.

Wenn Radeburg immer mit der Top6 spielen sollte, glaube ich, reicht das für Platz 1

Interessant - aufgrund der neuen Auf- und Abstiegsregelung!!! - ist natürlich auch der Kampf um Platz 2. Wobei ich da DD-Mitte 2 aufgrund besserer Besetzung ab mittlerem Pk gegenüber Kittlitz etwas vorne sehe.

In Staffel 2 ist auch noch lange nicht alles entschieden, mal sehen wie lange Brandis vom Vorsprung noch zehren kann

Auch ist der Kampf um Platz 9 noch nicht entschieden...
- Rot. Süd jetzt nur noch mit 8!!! Auswärtsspielen... mal sehen, in bester Aufstellung sind noch einige Punkte möglich.
- ebenso kann Wilkau noch Grumbach auf Platz 9 "schieben"

die Pöse und Leutzsch3 konnten sich schon etwas Luft verschaffen, ob 12/13 Punkte reichen... mal sehen

Grüße

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »