|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: GAC Group ITTF World Tour German Open (Magdeburg) 26. - 30. März 2014
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich merke du bist ein wahrer Werbefachmann. |
|
|||
|
|||
Mensch Plasma, alte Leuchte, wenn du jetzt auch noch beim Tischtennis anfängst nur noch Bullshit zu schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging mir nicht um das Interesse des Senders sondern des Empfängers. Du würdest dich vermutlich auch kostenlos im Tv vermarkten, aber obs jemanden interessiert? Wohl kaum ... verstanden? Ne, aber Fachmann für Realitäten. Und die Realität sieht eher so aus, dass auch ein bahnbrechender 2min Beitrag in der Sportschau dem Sport nicht hilft und niemanden interessiert. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau da würd ich sagen liegt der Fehler. Ist ja nicht so, dass Tischtennis nicht interessant sein kann für andere Leute. Wird vielleicht im einstelligen Prozentbereich liegen aber bestimmt sehen das manche Leute und denken sich "Mensch, das sieht echt gut aus " (dafür muss man natürlich auch die richtigen Ballwechsel reinschneiden). Ich hab mir zu Olympia auch manche Sportarten angeschaut, die ich sonst nie gesehen habe. Z.B. Curling fand ich richtig interessant teilweise und habs mir immer wieder mal angesehen und kenne jetzt schonmal Namen wie Johnny Jahr und hab so ein kleines Bild von der Sportart bekommen und würds mir bei Gelegenheit (wenn es mal wieder übertragen wird) auch nochmal angucken. Ich würde also nicht sagen, dass man mit kleinen Übertragungen nicht auf den Sport aufmerksam machen oder Interesse wecken können.. |
|
||||
|
||||
Das ist ja auch was komplett anderes. Bei Olympia und anderen Großereignissen schau ich auch in jede Sportart rein. Da läufts ja dann auch mal eine Stunde, man bekommt Infos, es wird die Sportart erklärt etc. Sowas lässt sich ja nicht mit 2min TT-Beitrag vergleichen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Selbst 30 Sekunden hätten ne Wirkung, aber wie wir ja schon öfters festgestellt haben, keine Ahnung aber immer ganz groß schreiben... |
|
|||
|
|||
Ich will fast glauben, dass das komplette Finale kaum mehr bewirken würde.. Die Leute müssen sich trotzdem dafür interessieren, wenn es läuft. Bei Olympia hat man natürlich grundsätzlich ein paar mehr Zuschauer. Aber ob das jetzt zwei Minuten geht und die besten Momente zusammenfasst oder eben eine Stunde lang, da können die Laien mit einem kleineren Bericht sicherlich mehr anfangen.
|
|
||||
|
||||
Ja, dann kennen sie Mizutani (bzw. Mizutaki
![]() ![]() Edit: Oder eben sowas: http://www.sportschau.de/sportnetzsc...deohit100.html Irgendwas Außergewöhliches, das z.B. auch bei Youtube einschlägt. Mit normalen Ballwechseln wird man Laien maximal live beeindrucken können. Geändert von PlasmaLight (11.04.2014 um 15:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2014, german open |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2015 GAC Group ITTF World Tour, German Open Bremen | OliverGF | VIDEOS: ITTF allgemein | 1 | 25.03.2015 18:27 |
GAC Group 2014 ITTF World Tour, Hungary Open (Szombathely), 29 Jan - 01 Feb 2014 | Andreas F. | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 27 | 01.02.2014 19:58 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
GAC Group ITTF World Tour German Open (31.10. - 04.11.2012, Bremen, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 323 | 07.11.2012 21:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.