|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der Mr. Ecclestone will dem Schumi ja nur ein paar Punkte klauen, damit es in seiner Formel 1 vielleicht wieder einen Hauch von Spannung gibt.
Eben hab ich ein Radio-Interview mit Striezel Stuck gehört und der hat gesagt, dass ein Punktabzug wg. Nichtantreten lt. Reglement gar nicht in Frage kommt, und der müsste es ja eigentlich wissen. Was mich aber viel mehr anko***, ist die Sache mit dem missglückten Überholverbot beim letzten Rennen in Monza. Da sind sich die Fahrer ausnahmsweise mal einig (bis auf Villeneuve selbstverständlich), dass in den ersten paar Kurven nicht überholt wird, und dann kommt so ein Lutscher von Teamchef (der von Benetton), der seinen Fahrern mit Rausschmiss droht, wenn sie sich dran halten. Wenn ich sowas höre, da krieg ich einen Hals wie eine Keksdose. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Formel1-Weltmeister 2002?
Na ja, eigentlich ist es ja Hülsers Aufgabe eine solche Umfrage zu erstellen, aber da sich bei ihm momentan nix tut...
Also, was denkt ihr? Verteidigt Schumi seinen Titel oder schaffts jemand anders? Mein Tip war schon vor seinem Sieg im 1. Rennen Michael Schumacher! |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle die heut Nacht nicht gekuckt haben...
Die ersten 6 Fahrer der Umfrage haben übrigens in dieser Reihenfolge im 1. rennen gepunktet...
|
|
|
||||
|
||||
|
Weltmeister...
.. wird natürlich unser Schumi! Und zwar der Micha.
|
|||
|
|||
|
tzzzzzz Frentzen ganz unten? ahja, wolltest ihn dadurch zum Geheimfavoriten machen *g* hmmm naja für ihn wirds ne ganz bittere Saison...
Aber ganz vorne wirds ganz eng... Alleine da man sieht wieviele Leute heute beim Rennen vorn warn, da is eigentlich keine Prognose möglich ![]() Ferrari und bmw stark wie erwartet, aber dass der mcLaren so gut läuft !?... naja und 2 jaguar in den punkten ich glaubs nich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache ein Deutscher. Ich würde es auch mal Ralf gönnen aber ich tippe, dass es wieder Michael Schumacher macht.
|
|||
|
|||
|
Montoya
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn Schumi den anderen schon mit dem alten Wagen davonfährt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jau, ich denke M.Schumacher hat im Kampf um die Weltmeisterschaft ein Wörtchen mitzureden. Ich denke er packt es wieder.
|
|