Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2015, 21:15
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren.
Die rasterzahlen kommen doch immer erst etwas später. Gibt ja die Möglichkeit das vereine hier Wünsche äußern können.
Den Plan dazu findet man unter Service auf der Bezirksleiter. Kann sich dann also jeder zusammen stellen.
Alt 07.06.2015, 21:39
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter Service auf der Bezirksseite finde ich davon nichts...
Alt 07.06.2015, 22:01
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
Ohne die Spielstärke der Bezirksklasse 6 beurteilen zu können, kann Königshof doch froh sein, Rheinkamp nicht in der der gleichen Gruppe zu haben, immerhin sollten ja beide Mannschaften das Ziel haben aufzusteigen...

so viel weiter sind die Fahrten auch nicht...ist doch auch mal schön andere Mannschaften kennen zu lernen...
Was will Rheinkamp II denn in der Bezirksliga - waren diese Jahr doch schon zu schwach dafür 😉?
Alt 08.06.2015, 04:57
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt
Gibt es eigentlich son Raster für die Ansetzungen der Spieltage? Wer wann gegen welches Team?
Ab heute ist es doch erst möglich die Terminwünsche zu melden bis zum 14.06. Erst danach kann man Anhand der Vereinswünsche die Rasterzahlen vergeben. Also ganz ruhig. Die Saison beginnt erst in 11 Wochen.
Alt 08.06.2015, 07:27
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser Beitrag anzeigen
Ohne die Spielstärke der Bezirksklasse 6 beurteilen zu können, kann Königshof doch froh sein, Rheinkamp nicht in der der gleichen Gruppe zu haben, immerhin sollten ja beide Mannschaften das Ziel haben aufzusteigen...

so viel weiter sind die Fahrten auch nicht...ist doch auch mal schön andere Mannschaften kennen zu lernen...
Hallo Andreas,

Du kannst unsere Gruppe gerne übernehmen. Es gibt doch nichts Schöneres als Freitags abends Richtung Düsseldorf/Neuss/Grevenbroich zu jücken und bei einigermassen ausgeglichenem Spielausgang dann gegen 22:30 Uhr (oder auch mal später) die Heimreise anzutreten. Danach geht man dann zum gemütlichen Teil über - ich denke eine Döner auf die Hand am Bahnhof sollte schon drin sein, in Kneipen um die Zeit ausser Getränken noch was zu bekommen ist dann doch eher kniffelig. Davon abgesehen gestaltet sich das mit dem Ausschlafen Samstags auch etwas schwieriger als Sonntags, sodass sich die Runde dann auch schnell zerstreuen kann. Ganz ehrlich - ich brauche TT nicht als Beschäftigungstherapie und zum Zeit totschlagen. Der Freitag sollte auf Bezirksebene ganz schnell verboten werden. Ich denke nach der Zusammenlegung unserer Kreisligen stellt diese sportlich eine prima Alternative dar, die ich umgehend zu nutzen gedenke.

Viele Grüße
Troubadix

PS: Unser Rekord für eine Freitagsspiel in D'dorf lag bei 4 Stunden Spielzeit, ich war dann kurz vor 1 Uhr Samstag morgens zuhause (auch ohne Döner oder Bierchen) - diese Art Schwachsinn brauch ich nicht ...
Alt 08.06.2015, 08:56
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen

PS: Unser Rekord für eine Freitagsspiel in D'dorf lag bei 4 Stunden Spielzeit, ich war dann kurz vor 1 Uhr Samstag morgens zuhause (auch ohne Döner oder Bierchen) - diese Art Schwachsinn brauch ich nicht ...
Das ist doch aber eher ein Szenario was nicht die Regel ist.
Alt 08.06.2015, 09:31
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Das ist doch aber eher ein Szenario was nicht die Regel ist.
.. deshalb heißt es ja auch Rekord - aber 2 1/2 bis 3 Stunden sind so selten nicht ..
Alt 08.06.2015, 11:56
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
.. deshalb heißt es ja auch Rekord - aber 2 1/2 bis 3 Stunden sind so selten nicht ..
Also 2 1/2 Std halte ich für normal... Ist auch langweilig immer 9:1 zu gewinnen in unter 2 Std

Was sollen denn die Buschhausener, Hamborner und Walsumer in unserer BZL1 Gruppe sagen?

Es geht halt nicht immer nur um den Kirchturm!

Geändert von Daniel Treeker (08.06.2015 um 11:59 Uhr)
Alt 08.06.2015, 13:29
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Also 2 1/2 Std halte ich für normal... Ist auch langweilig immer 9:1 zu gewinnen in unter 2 Std

Was sollen denn die Buschhausener, Hamborner und Walsumer in unserer BZL1 Gruppe sagen?

Es geht halt nicht immer nur um den Kirchturm!
So ist es Daniel und wir Walsumer haben uns noch nie beschwert in die BL1 zu müssen.
Im Gegenteil wir freuen uns wider mit super netten Leuten zu spielen.

PS.: nur mal so zum Nachdenken, ein Spieler von uns kommt extra für jedes Spiel aus Köln!!!
Und jetzt schaut euch nochmal Bernis Bild zur Einteilung an.
Alt 08.06.2015, 14:20
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schön, dass es auch Spieler gibt, die über den Tellerrand hinaus schauen können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »