|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Mir gefällt die Definition "Gablenberg = Brandungsfels" einiger Schreiberlinge hier im Forum nicht. Die Spieler aus Gablenberg akzeptieren die Niederlagen ohne wenn und aber. Im Rahmen ihrer derzeitigen personellen Möglichkeiten wurden ordentliche Ergebnisse auch gegen Mannschaften im vorderen Drittel erzielt. (s. gegen U`türkheim / Mühlhausen etc). Realistisch betrachtet wird das Erreichen des Relegationsplatzes schwer, ist aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Siehe auch die Einschätzung von Kai (welcome back
![]() )Brandungsfels kenne ich schon über viele Jahre und er tat sich schon immer schwer Niederlagen zu akzeptieren. Es ist ihm eben ein dringendes Bedürfnis zu analysieren. Er steigert sich wahrscheinlich so rein, dass er am Schluss fast immer zum Ergebnis kommt, man hätte gewinnen müssen. K., sei mir nicht böse, aber das musste einmal gesagt werden. Wir freuen uns übrigens wenn wir Dich wieder einmal zu Gesicht bekommen. So, jetzt ziehe ich mich wieder zurück und wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gleichwohl nervt es, wenn man eure Aufstellungen sieht. Ihr schafft es regelmäßig, zu den "falschen" Spielen die "richtigen" Aufstellungen zu präsentieren und zu den "richtigen" die "falschen"! Das ist wohl eine Art Rätsel, aber du wirst es sicher lösen können! .... und es hat mit "reinsteigern" absolut nichts zu tun, das ist einfach, sei mir nicht böse, << gelöscht>>!Was aber gar nicht geht, ist, dass ein Baden aus so nichtigem Anlass 2 Vereinen indirekt die Pest an den Hals wünscht! Selbst, wenn man nicht in der Lage ist, rhetorisch zu reagieren (auf was eigentlich?), kann man mit ein bisschen guten Willen so etwas diplomatisch begradigen, man muss ja nicht überdeutlich seine Kinderstube aufzeigen. Dies alles unabhängig von seiner Fachkompetenz, die Allianz zum 3.Absteiger werden lässt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Metscho ... Du hast absolut recht man darf nicht den Fehler machen Brandungsfels mit Gablenberg gleichzusetzen .... so wie Brandungsfels hier aber Auftritt und sich artikuliert (nicht immer in der besten Form) liegt eine sehr starke Assoziation von Brandungsfels = Teil von Gablenberg vor!
In der Mannschaft von Gablenberg, gibt es ohne Frage sehr sympathische, tolle aktive Sportler (pers. Meinung!) Danke für Deinen Beitrag!!! Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Amen! Und damit beenden wir sowohl die gemeinsame Andacht und die Bigotterie!
Schöne Festtage noch!Toll, übrigens, die drei Ausrufezeichen!!! Das habe ich mit 15 auch gemacht! Geändert von Brandungsfels (08.12.2015 um 12:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein erster Beitrag hier im Forum seit 5 Jahren
@Brandungsfels: Ich hätte gerne am Wochenende beide Spiele mitgemacht. Leider habe ich mir aber kurz vor dem Spiel auf eine sehr dumme Art und Weise meinen Fingerknöchel des kleinen Fingers der rechten Hand mehrfach gebrochen... Was mich extremst wurmt, da ich seit langer Zeit endlich wieder richtig Lust auf Tischtennis habe und ich die 1750 Punkte wie in vergangenen Tagen angreifen will und deshalb auch seit kurzem wieder regelmässig trainiere. Zusätzlich hätte ich gern der Mannschaft geholfen... Ich hoffe es gibt ein Wunder in der RR und wir können die Klasse halten. Wird verdammt schwer für uns. Danke für den Zuspruch mancher Leute hier. Ich denke so schlimme Kotzbrocken sind wir Gablenberger gar nicht Und dir Brandungsfels schlage ich vor, uns bei unseren Spielen als Coach und Zuschauer beiseite zu stehen. Ich habe dich nun locker 3 Jahre nicht mehr in unserer Halle gesehen.Damit würdest du uns sehr viel mehr helfen als hier im Forum. Komm vorbei, ich und die anderen würden uns freuen! LG Little Joe |
|
|
|||
|
|||
|
@Johannes das war doch jetzt mal eine tolle Aussage.
Brandungsfels steht Euch Rückrunde "standby" und Ihr packt es, sofern auch Du wieder dabei bist, ich wünsche es Euch jedenfalls weil ihr werdet die ganze zeit unter Wert geschlagen. Rückrunde verspricht spannung pur, Gablenberg packt es |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unabhängig davon, bleibt aber meine Kritik für einige andere Spiele bestehen. Zitat:
Im Übrigen kann man euch immer und überall beistehen, sonst werdet ihr zum Spielball einiger Spaßbremsen hier! ![]()
Geändert von Brandungsfels (14.12.2015 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein neues Halbjahr :-)
bin mal gespannt wie sich Burgstetten gegen Beinstein schlägt. ich sage knapper Sieg für mhhhh Burgstetten ![]() wir müssen schauen wie wir ohne Christoph in die Gänge kommen, ich wäre mit 2 Punkten am WE zufrieden ![]() FC Schechingen SKG Gablenberg 9:5 SportKultur Stuttgart TTV Burgstetten 5:9 TSV Stuttgart-Mühlhausen SV Fellbach 8:8 TTV Burgstetten TB Beinstein 9:7 SV Fellbach SportKultur Stuttgart 9:7 allen viel Glück im Neuen Jahr und möge der Bessere gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir vorstellen, dass Du mit 2 Punkten zufrieden wärst
Wird aber nichts. Das sind meine Tipps:FC Schechingen SKG Gablenberg 9:7 -> Schechingen schickt Gablenberg ins Tal der Tränen SportKultur Stuttgart TTV Burgstetten 2:9 -> Burgstetten zu stark TSV Stuttgart-Mühlhausen SV Fellbach 9:4 -> Fellbach zu schwach TTV Burgstetten TB Beinstein 7:9 Beinstein macht alles klar SV Fellbach SportKultur Stuttgart 5:9 -> Kultur wird 5. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|