|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
HI,
kutze Info: Buer Mitte - TB B´furt : 2 - 9 Buer ohne nummer eins , doppel 3 (jörg und andi) , und tim beuing gegen Zagorski geben die Punkte hab!!!!!!!!!!! ---> etwas zu deutlich aber im endeffekt verdient Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Frintrop - Suderwich 8:8 (nach einem 4:8 Rückstand aus Sicht der Suderwicher)
Waltrop - Wanne-Eickel 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Stadtlohn - Dülmen: 3:9
NfS |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse
Waltrop gegen Wanne(Infos aus 2. Hand ohne Gewähr)
Waltrop mit brett1-6<->Wanne mit den 3 Ex-RL Spielern,Braun, Wonsak+? Doppel 2:2 Oben 2:2(Westhoff+Adamowski je 1:1) Mitte 0:4 Unten 4:0
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse
Zitat:
Christian 1-1 (Sieg gg. Fojek, 2 Matchbälle gg. Liebig) Jako 1-1 (Sieg gg Liebich) Olli 0-2 Stefan 0-2 Jens 2-0 (3-2 gg. Dirk Wonsak, 5 Matchbälle bei 7:7 abgewehrt) Marc 2-0 Doppel: Christian/Olli + Jens/ Marc Spitzenspiel im wahrsten Sinne des Wortes, verdiente Punkteteilung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche aus Gruppe 1 an Burgsteinfurt und Waltrop. Tippe mal, dass es dieses Jahr Beuing & Co machen werden. Ihr seid auch mal dran
Die Jungs aus Wanne-Eickel schaffen es wohl auch mit ihren richtigen Schlägern nicht, mal so eben aufzusteigen Die Daumen drücken wir natürlich unseren Kollegen aus Buer! Viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Gruss auch an Gahmen, wie ist Eure Gruppe denn einzuschätzen? So leicht habt Ihr es trotz Verstärkung ja auch nicht! @BB: wir haben beide wohl ähnliche Startschwierigkeiten, hätte schon 3 Spiele gewinnen können, aber sollte nicht sein! Freitag geht es zu den Prostlern, da wollen wir unseren ersten Punkt holen! Freundschaft und Glückauf! Wann gehen wir denn mal zum BVB? Gruss aus Buer
|
|||
|
|||
|
Hallo BB!
Besten Dank für die Glückwünsche! Gebe Dir aber Recht, Burgsteinfurt ist sehr starl einzuschätzen. Wir werden es ja am Samstag abend sehen... Zum Spiel gegen Wanne: Erstens kommt es anders und zweitens... Da rechnen wir uns schön sechs Punkte aus von 4-6 und dann kommen plötzlich zwei oben und keiner in der Mitte. Was mich hier echt wundert, ist dass keiner über Dülmen schreibt. Die haben nicht nur Vöde geschlagen, sondern auch Ihre beiden "Pflichtaufgaben" mehr als deutlich erledigt. Schaun mer mal wie es weitergeht. Bis denn SN P.S. Wann bist Du mal in Waltrop beim Training? |
|
|
|||
|
|||
|
@ alter Heisinger:
ja, wir haben einen bitteren Start erwischt: 8:8 - 7:9 - 8:8 Das ist eindeutig zu wenig! Aber die neuen haben sich bis jetzt hervorragend geschlagen - Frank 2:4 und ich 1:5, da liegt das Problem. Aber was soll's, dann nehmen wir halt nächstes Jahr einen neuen Anlauf und hoffentlich wieder in Gruppe 2! Seht zu, dass ihr dabei bleibt Wir müssen uns mal nach Spielplanabgleich ein BvB Spiel aussuchen. Vielleicht findet danach ja wieder ein Tischtennisspiel statt?! :boing: Freundschaft @ Faden Bin auch auf euren direkten Vergleich gespannt. Allerdings sehe ich Burgsteinfurt nicht unbedingt im direkten Vergleich besser, sondern über den Saisonverlauf verteilt. Ihr habt ja schon angekündigt nicht immer in Bestbesetzung spielen zu können. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, erstens kommt es .... Komme gerne mal in Waltrop vorbei. Aber wahrscheinlich bekomme ich noch genau wie früher die Hucke voll von dir Grüße BB |
|
|
|||
|
|||
|
@BB
Danke für die Blumen, aber das haut mit Sicherheit nicht mehr hin. Hab Euch ja vor ner Woche gesehen. Würd aber bestimmt lustig werden. Am vollsten (ich mein´die Halle...) ist es Donnerstags. Einfach Bescheid sagen, dann kommen bestimmt auch so noch ´n paar von uns Nen Euro-Grill haben wir zwar nicht, aber immerhin "Pommes-Else". Näheres dazu vom Testesser Dulux... Stimmt es, dass der Mikus Wicki geschlagen hat? Wollt ich nicht wirklich glauben. Bis denn SN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|