Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 27.12.2004, 11:59
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von 1000feuer
@ TuS 1895

Ist bei Euch in den nächsten beiden Wochen Training???
Nein, leider erst wieder ab 10.1.05

Gruss

Allofs
Alt 15.01.2005, 17:43
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Mettmanner TV II gegen Tus Düsseldorf 8:8

Eine geschlossene Mannschaftsleistung bescherte dem MTV II einen
Rückrundenstart nach Maß !!

Doppel : 3:1
(überragendes Abschlussdoppel Kobiella/Look gegen Okwusi/Bolewski 3:1)
Oben : 0:4
ausser Kobiella - Bolewski 0:3 alle anderen 3 Spiele knapp im 5ten
Mitte : 1:3
Nur Freese gegen Redlich kann punkten
Unten : 4:0
Dubowy und Schwarzinger alle 4 Spiele gegen Bergmann und Schnitte

Summa sumarum ein gerechtes 8:8 mit 34:34 Sätze

Weiter so Mettmanner Jungs.. ich bin Stolz auf Euch !

Euer MF

P.S. Trotzdem viel Glück TuS für Euer Aufstiegsvorhaben !
Alt 15.01.2005, 23:33
tsv1884 tsv1884 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsv1884 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Gruiten (ohne Sprengel) - TTC SW Düsseldorf (komplett) 7:9

Doppel: 2:2

Gaida 1:1 (3:2, 0:3)
Haarhoff 0:2 (0:3, 1:3)
Siepmann 1:1 (3:0, 2:3)
Zahs 1:1 (1:3, 3:2)
Pattberg 0:2 (2:3, 2:3)
Schulz, R. 2:0 (3:1, 3:0)

Ein 8:8 wäre gerecht gewesen, trotzdem Glückwunsch an SW für den Sieg!
Alt 16.01.2005, 14:43
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf - Dormagen

Ich kanns immer noch kaum glauben, aber wir haben tatsächlich, wie in der Hinrunde, 9:2 gegen Dormagen verloren. Dormagen auch noch ohne Sapunkov, was allerdings egal war, der Ersatzmann Schulze gestern wirklich alles getroffen hat, insbesondere im Doppel.

Bandl hatte Grippe, daher nur im Doppel eingesetzt, der Punkt kam sogar noch. Ansonsten punktet nur Robbie gegen Höhne trotz ca. 5 Nassen in Höhnes gewonnenen Sätzen. Im Einzelnen:

Saitzek/Kampfer - Wollweber/Schulze 1:3
Bandl/Tappert - Höhne/Lütter 3:2 (nach 0:2)
Langer/Jelitte - Broelmann/Boese 1:3

Kampfer - Wollweber 1:3 (1. zu 4, danach ging gar nichts mehr)
Bandl - Höhne 0:3 (kampflos)
Langer - Broelmann 0:3 (alles knapp, aber Langer hat gegen Abwehr nunmal keinen Plan)
Jelitte - Lütter 0:3 (ebenfalls alles knapp, aber Lütter trifft jeden Ball)
Tappert - Schulze 2:3 (9:11 im 5.; nach 0:2 sahs wieder gut aus)
Saitzek - Boese 1:3 (3. Satz 17:19, dann war der Wille gebrochen - Saitzek spielt halt ebenso katastrophal gegen Abwehr)
Kampfer - Höhne 3:2 (vor "totem" Publikum, weil das Spiel schon entschieden war)
Bandl - Wollweber 0:3 (erneut kampflos)

Wir sind nicht nicht nur geistig, sondern jetzt auch körperlich abgestiegen. So machts keinen Spaß mehr.

Geändert von Robbie Rivera (16.01.2005 um 14:55 Uhr)
Alt 17.01.2005, 11:48
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Hallo der DOC grüsst Euch Alle!
Mich würde Euere Meinung zum kommenden Spiel (heiss erwartet) zwischen dem Verein TTC SW D'dorf und dem TUS 1895 D'dorf interesieren. Da anscheind alle Mannschaften doppelt Motiviert sind um den TUS 1895 zu schlagen, purzeln dementsprechend auch die Punkte für Sie. Mein Tipp lautet 9:6 für den TTC SW D'dorf, da sie zu wieder erstarkten Leistung zurück gefunden haben. Das sah man vor allen Dingen gegen eine sehr Stark spielende Mannschaft aus Gruiten. Viel Erfolg Jungs und ich glaube an Euch...!

PS: --Fans sind wichtig für Mannschaften und sie können helfen---

Grüsse an Alle und eine schöne Woche
Alt 17.01.2005, 12:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EXCUSE !!
Aber mein Tip für SW Düsseldorf - TuS 1895 Düsseldorf ist 5:9 ..
da der TuS m.E. trotz dem einen Punktverlust recht stark sind ..
vorallem an den ersten 4 Postitionen kommt m.e. in dieser Saison kaum jemand vorbei.. Bolewski stärker als in der Vorrunde, Okwusi Tagesform, trotzdem immer für 2 Punkte gut .. und die Mitte ist m.E. auch top..
hinten hatten sie halt am Freitag einen schlechten Tag, aber die Bilanz der Vorrunde spricht ja auch ein positives Bild !

Ich wünsche Euch aber ein gutes faires Spiel.. möge der Bessere gewinnen !

Gruß
Alt 17.01.2005, 15:16
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci
EXCUSE !!
Aber mein Tip für SW Düsseldorf - TuS 1895 Düsseldorf ist 5:9 ..
da der TuS m.E. trotz dem einen Punktverlust recht stark sind ..
vorallem an den ersten 4 Postitionen kommt m.e. in dieser Saison kaum jemand vorbei.. Bolewski stärker als in der Vorrunde, Okwusi Tagesform, trotzdem immer für 2 Punkte gut .. und die Mitte ist m.E. auch top..
hinten hatten sie halt am Freitag einen schlechten Tag, aber die Bilanz der Vorrunde spricht ja auch ein positives Bild !

Ich wünsche Euch aber ein gutes faires Spiel.. möge der Bessere gewinnen !

Gruß
Ich würde die Leistungen von Schwarz-Weiss auch nicht überwerten. Gruiten verlor dort ohne Nr. 1 knapp mit 7:9. Ich würde eher auf Union aufpassen, die könnten lachender Dritter werden.
Alt 17.01.2005, 15:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Ich würde die Leistungen von Schwarz-Weiss auch nicht überwerten. Gruiten verlor dort ohne Nr. 1 knapp mit 7:9. Ich würde eher auf Union aufpassen, die könnten lachender Dritter werden.
So siehts nämlich aus! Gegen Gruiten ohne den Einser mit 9:7 zu gewinnen hat mit starker Leistung eigentlich nichts zu tun. Gegen 1895 wirds aber auch eher knapp zugehen, einfach weil die unten normal keinen Punkt machen, und im Doppel, sowie bei Klever gegen Bolewski und Jakobs gegen Redlich auch was gehen kann.

@Scillaci: Was schreibst Du da von Okwusi und Tagesform? Wenn man eine Serie zu 1 spielt, kann man wohl nicht davon sprechen, dass dieser Spieler Tagesform-Schwankungen unterliegt! Ok, gegen Euch muss der ja unfassbar schlecht gespielt haben (so wurde es mir berichtet, die Spiele hätten ja wohl genausogut weggehen können), aber dann war das auch das erste Spiel in dieser Saison!

Ich glaube, 1895 wird trotzdem aufsteigen, weil ich bei Holzbüttgen einfach das Zwingende vermisse, und der direkte Vergleich wahrscheinlich wieder an die Düsseldorfer geht. Union will zwar oben mitspielen, aber wenn die erstmal merken, dass sie irgendwann "aus Versehen" 1. sind, und in der Landesliga nur noch Sa/So gespielt wird, werden die auch ganz schnell irgendwo verlieren, wo man es nicht erwartet hätte ...
Alt 17.01.2005, 16:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Robbie : Klar hast du recht, Okwusi gegen uns in der Vorrund eund in der Rückrunde war ein grosser Unterschied .. hätten wirklich beide weggehen können ..
ich meinte auch mit der Tagesform, die evt. Fortsetzung einer eher durchwachsenen Leistung in der Rückrunde .. aber das reicht ausser vielleicht gegen einen Kampfer in Topform trotzdem zu einer makellosen Bilanz...
Ich weiss das Okwusi 17 zu Robbie gespielt hat .. bin auf dem Laufenden !!

Gruß
Alt 17.01.2005, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Scillaci
@Robbie : Klar hast du recht, Okwusi gegen uns in der Vorrund eund in der Rückrunde war ein grosser Unterschied .. hätten wirklich beide weggehen können ..
ich meinte auch mit der Tagesform, die evt. Fortsetzung einer eher durchwachsenen Leistung in der Rückrunde .. aber das reicht ausser vielleicht gegen einen Kampfer in Topform trotzdem zu einer makellosen Bilanz...
Ich weiss das Okwusi 17 zu Robbie gespielt hat .. bin auf dem Laufenden !!

Gruß
Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus, für den Sieg kann ich mir auch nichts kaufen!! Ich war ja selber überrascht, dass er so ne gute Bilanz gespielt hat, aber "Tagesform" passte halt einfach nicht. Das ist für mich jemand, der heute gegen 2 Riesen gewinnt, und morgen gegen 2 Attrappen verliert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »