|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@ Jessica
Schaut DEIN treuer Freund denn hier auch ab und zu vorbei? Wenn nicht, dann schau doch bitte mal in deine Inbox. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Holger
Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt , das du das mir nochmal durchgehen lässt . Wem hab ich deine Großzügigkeit zu verdanken ???????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
naja so viele mädels scheinen ja doch nicht hier zu sein,außer den damen göbel und hoffmann
------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
ML lässt ausrichten, dass es in Kroatien üüüüüüüüberhaupt keine Frauen. Kaum. Höchtens ein paar. Und nur wenige in knappen Bikinis und Stringtangas und das auch nur am Strand.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Schlingel!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ der Däne....
...richtig erkannt!!! Dafür "unterhalten" ![]() ![]() ![]() ![]() @ alle Akteure und Aktressen des Denver-Clans..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Holger na, hättest Du je gedacht, daß Du sowas mit dieser simplen Frage "Wo kommen auf..." auslösen kannst?..... ![]() ![]() Mit Grüßen und voller Erwartung auf die Folge 350...... Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
||||
|
||||
![]()
hehe
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Cooler Thread und so viele Beiträge. Da muss ich mich auch mal beteiligen.
Wer ist denn der Coach überhaupt? Ist das irgendwie der Trainer von Tanja und Jessica??? ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
![]()
@ der däne
sei doch froh dass sich hier bei diesen anbaggereien überhaupt frauen zu wort melden. ![]() @ basti dann richte dem ML mal schöne Grüße aus. Er wird hier vermisst. ![]() @ tony_lommi dankschee. Endlich , mal einer der unser auftreten würdigt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@tanja
Was heißt denn hier endlich mal einer... Ich finde es auch ganz toll, dass sich prominente Spielerinnen hier so stark beteiligen! *schleimschleim* Ich hoffe, dass bleibt so! ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.