|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
die regionalliga scheint ja noch mal richtig spannend zu werden,nicht nur um platz 1 sondern auch um den 9. und 10.platz. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt wohl. Karel war wie die gesamte Mannschaft davon ausgegangen, dass wir bis Ende Oktober spielfrei sind. Daher hat er die letzten Wochen genutzt, seine Verletzung auszukurieren. Er bekommt noch ein paar Tage lang Infusionen, und wenn er am Sonntag antritt, würde das seien Genesungsprozess gefährden. Daher wird er wahrscheinlich zuhause bleiben, damit er sicher gegen Munscheid dabei ist. Heißt aber noch lange nicht, dass Lenkerbeck deutlich gewinnen muss... Schaun mer mal...
Glaube übrigens, dass Du unsere Truppe etwas unterbewertest. Wir hätten schon gegen Porz, wo wir nur etwa 80 Prozent gebracht haben, punkten können. Und die anderen Spiele müssen auch erstmal gespielt werden. Ich glaube, dass Du unsere Leute von Brett 3 bis 6 unterschätzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe soeben mal den Bericht über die Spielverlegung Lenkerbeck - Münster gelesen und ich finde das dies schon eine ziemliche Frechheit ist...
Geeinigt wurde sich auf den 31. Oktober, sehr richtig. An diesem Termin ist aber auch das Top 48 Turnier der Jugend angesetzt für das ich mich auch qualifiziert habe. Dies stand aber zu dem besagten Termin der Einigung noch nicht fest! Dann zum Termin im November: Vorgeschlagen von Münsteraner Seite war der 12. November. An diesem Wochenende haben wir aber bereits einen Doppelspieltag, weil am Sonnatg dem 14. November der offizielle Nachholtermin für das Spiel gegen Porz angesetzt ist, welches auch aufgrund des Top 48 Turniers verschoben werden musste! Drei Spiele hintereinander (für uns sehr wichtige Spiele) sind wohl nicht wirklich zumutbar. Also es ist wirklich unglaublich was für Unterstellungen uns gemacht worden sind! Achja und nochwas. Am Montag dieser Woche wurde uns noch mitgeteilt das Münster auf jedenfall komplett spielt und jetzt auf einmal wird es so hingestellt als wenn wir nur darauf spekuliert hätten das Münster nicht in Bestbesetzung antreten könnte! Unglaublich...
Leben ist hart - Beläge sind weich. Geändert von Bönefeld (23.10.2004 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 2:1-Koss/ Hillebrandt verlieren gegen Allhoff/Heckmann Oben 4:0 Mitte 1:3 nur Ich gegen Waltemodde Unten 2:2 beide verlieren gegen Allhoff Ich denke das beide Mannschaften in kompletter Aufstellun gleich einzuschätzen sind- für´s Rückspiel ist alles offen-wenn Karasek wieder fit ist. Beste Genesungswünsche von mir! Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann ich mir nicht vorstellen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verstehe nur irgendwie nicht,warum ms den tschechen karasek nicht hingestellt hat?das hätte doch die chancen erhöht,so hätte heckmann unten sicherlich beide gewonnen und böcker hätte in der mitte mind.1,wenn net sogar 2punkte geholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich hätten wir bessere Chancen gehabt wenn wir Karel hingestellt hätten, aber der liegt leider noch im Krankenhaus und hätte aus gesundheitlichen Gründen ohnehin nicht autofahren dürfen. Mit ihm hätten wir vermutlich einen Punkt geholt und wenn er fit gewesen wäre, glaube ich auch dass wir knapp gewonnen hätten. So hätte es schon perfekt laufen müssen um einen Punkt zu ergattern. Leider haben uns die verkorksten Doppel und eine schwache Leistung unseres heutigen Einsers einen möglichen Punktgewinn verdorben. Als dann noch der Mats einen 2:0 Rückstand umbog war das Spiel gelaufen. Trotzdem eine tolle Moral der Truppe, die um die kleine Chance groß gekämpft hat. Das hatten sich ja einige Leute etwas deutlicher und einfacher vorgestellt. Komplett werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, dabei bleibe ich weiterhin. Aber auch Lenkerbeck wird meines Erachtens die Klasse halten, persönlich habe ich die Mannschaft sowieso nicht als Absteiger gesehen.
Gruß, Zoidberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|